Klar wird es so sein, dass evtl die Bruijsten-Brüder, de Hondt, Stempher, Nagtzaam in der DEL2 auflaufen
Aber richtig Sinn würde nur ein folgendes Aufstiegsrecht in die DEL2 machen. Mein Gott, dann nehmen wir die Holländer eben auf.
Die DEL2 wartet also nur auf die Holländer? Egal ob sie 30 oder Älter sind?
Einmal ist es schief gegangen aus deutscher Sicht, ich denke das kann man so sagen. Also machen wir den Fehler einfach nochmal? Du solltest in die Politik gehen mit einer solchen Einstellung
Holländische Spieler sollen hier also gleichgestellt werden und darauf begründet auch noch das Aufstiegsrecht?
Soll ich Dir mal sagen, was ich vermuten würde, wenn dann passiert. Tilburg spielt DEL2 mit weiterhin so gut wie allen verfügbaren Holländern. Die deutschen Vereine haben einen Platz verloren in der DEL. Tilburg hat doch gar kein Interesse, einen haufen deutscher Spieler einzusetzen. Kann ich sogar nachvollziehen, denn das würden doch deren Fans gar nicht dauerhaft wollen, es sei denn, diese Spieler wären wirklich qualitativ merklich besser. Die Spieler wollen doch auch nicht nach Deutschland. Das ist ein Mikrokosmos der für sich funktioniert dort. Lediglich die Liga in der das passiert, ist die falsche bzw. das Land, in dem die Liga stattfindet.