Oberliga Playoffs 2019

• Weiden hat sich prächtig präsentiert gegen die scorpions ! Wenn man mit 2 zu 0 in Führung gegangen wäre, hätte ich tatsächlich an ein weiterkommen geglaubt!

Die unglückliche Niederlage in Spiel 2 dürfte aber das Pendel in Richtung Hannover gerückt haben !

• Für mich ist heute D-day ? zwei sweeps an einem Tag für meine Teams wären schon heftig. So früh wollte ich noch nicht in die Sommerpause... also Indians und Eisbären auf geht’s reißt die Serie rum!! #niemalsaufgeben bzw. #nmlsfgbn

• 3. Runde Achtelfinale.

ECP : EVD 3:0

TIL : EVLI 2:1

EVL : HRO 3:0

Scorpions : WEI 2:1

EVR: HEV 0:3

Indians : SEL 1:2

SBR : Essen 3:0

HAL : MM 3:0

Damit sind der ECP, EVL, HEV, die SBR und HAL im Viertelfinale.

Aktuelles VF:

ECP:HEV

TIL:SEL

EVL:HAL
    SCORPIONS:SBR

• uuuupppppssss Bruchlandung vom Flieger der Eisbären :pfeif:

Jetzt können sie weiter über Hamburg fliegen.... die spielen ja auch keine POs :hammer:

Guten Abend

.. jetzt können sie beruhigt erst zu den KHL und dann weiter zu den NHL Finals fliegen :)

Gruß aus la

• Hannes87 und da erzählst du mir was von Empathie für Rosenheim oder sonst wem....

Freunde, diese Runde knallt es noch 3 Teams raus, nächste 4 usw., mal schaun wen i dann dableck :P

Glückwunsch an Herne

• Für mich ist heute D-day ? zwei sweeps an einem Tag für meine Teams wären schon heftig. So früh wollte ich noch nicht in die Sommerpause... also Indians und Eisbären auf geht’s reißt die Serie rum!! #niemalsaufgeben bzw. #nmlsfgbn

Ich hoffe Du bist stark genug !!

• Da warst du wohl der Einzige.

5 Sweeps in der ersten Runde. Nicht schlecht :popcorn:

Herne war in der gesamten Vorrunde eine Art schlafende Riese. Gegen Ende kamen sie in Fahrt und Regensburg war ihr erstes Opfer. Ein typisches Team, bei dem der Tabellenplatz nicht unbedingt die sportliche Leistungsfähigkeit widerspiegelt.

• Da warst du wohl der Einzige.

5 Sweeps in der ersten Runde. Nicht schlecht :popcorn:

Herne war in der gesamten Vorrunde eine Art schlafende Riese. Gegen Ende kamen sie in Fahrt und Regensburg war ihr erstes Opfer. Ein typisches Team, bei dem der Tabellenplatz nicht unbedingt die sportliche Leistungsfähigkeit widerspiegelt.

Wir haben 3x gegen Herne verloren für mich sind die eh ein Top Club.. Hatte Regensburg nur sehr stark eingeschätzt..

• Regensburg war die Saison über sehr stark. Aber in den letzten 3-4 Wochen der Meisterrunde

stimmten offenbar Form und Ergebniss nicht mehr und so wurde man anstatt 1. nur noch 3. und

bekam mit Herne offenbar genau den falschen Gegner der im Play-Off in Höchstform ist.

Bei Landshut war die Entwicklung genau anders rum. Die haben zum Ende der Meisterrunde hin kaum

noch Punkte abgegeben und kletterten noch von Platz 3 auf Platz 2 und bekamen mit Rostock einen

offenbar leichteren Gegner.

Mein Südtopfavorit für den Aufstieg ist Landshut, sofern sie nicht von einem Aussenseiter kalt erwischt werden. ;)

• Ich kenne da schon so eine Mannschaft ;), die bereits im VF auf Landshut treffen könnte,

die ich ohne das Heimrecht als ambitionierten Aussenseiter bezeichnen würde. ^^

Richtig, vor Halle haben wir wirklich ordentlich Respekt... ;)

• Herne war in der gesamten Vorrunde eine Art schlafende Riese. Gegen Ende kamen sie in Fahrt und Regensburg war ihr erstes Opfer. Ein typisches Team, bei dem der Tabellenplatz nicht unbedingt die sportliche Leistungsfähigkeit widerspiegelt.

Wieder Parallelen zur letztjährigen Serie zwischen Halle und Regensburg :D

Diesmal hat es also uns erwischt.

chris

• Hannes87 und da erzählst du mir was von Empathie für Rosenheim oder sonst wem....

Freunde, diese Runde knallt es noch 3 Teams raus, nächste 4 usw., mal schaun wen i dann dableck :P

Glückwunsch an Herne

Du bist ja schlimmer als jede (Ehe-) Frau mit deinem Elefantengedächtnis:D. Aber wenn du auf die spöttischen Kommentare ansprichst wegen Video plus Interview, ja da haben sich die Verantwortlichen der Eisbären ein klassisches Eigentor geschossen und ne saubere Steilvorlage abgeliefert, dass man dafür von Einigen aufs Korn genommen wird, muss man halt mit Leben. Sind ja nicht alle so schadenfroh unterwegs hier drinnen. PS: "Lebbe geht weider", Dragoslav "Stepi" Stepanovic, Trainer von Eintracht Frankfurt nach der verspielten Meisterschaft 1992.