Wer einen Sachar Blank als Center in der dritten Reihe bringen kann, der hat definitiv drei gute Reihen ?
Oberliga Playoffs 2019
-
-
-
Wie kommst du immer auf solche Aussagen? unsere dritte Reihen ist mit 107 Punkten mit die beste dritte Reihe der OLN...
107 punkte is doch wenig fur ein 3. Reihe in 45 spielen, zum Beispiel Reihe 3 von Tilburg hat da 155 (im schnitt mehr wie 1 punkt pro spel),
-
107 punkte is doch wenig fur ein 3. Reihe in 45 spielen, zum Beispiel Reihe 3 von Tilburg hat da 155 (im schnitt mehr wie 1 punkt pro spel),
Das ist ja auch das normale, klar. Wie die anderen 24 Teams der OL.
-
Wie gesagt, mit die beste dritte Reihe der Liga, So schlecht ist das nicht.
Aber Feier du mal ruhig weiter deine 4 Reihen...
-
Nix für ungut powerplay19 , aber wir wissen langsam alle in diesem Forum, das ihr die größten seid.
-
Nix für ungut powerplay19 , aber wir wissen langsam alle in diesem Forum, das ihr die größten seid.
So ist das nicht gemeint von mit. Bei Tilburg finde ich die erste 3 Reihen etwa gleich stark. Sieht mach auch an die scorerpunkte. Meiner Meinung nach ist das besser wie 2 starke Reihen. Leroy hat das anders beuurteilt auch gut !
-
So ist das nicht gemeint von mit. Bei Tilburg finde ich die erste 3 Reihen etwa gleich stark. Sieht mach auch an die scorerpunkte. Meiner Meinung nach ist das besser wie 2 starke Reihen. Leroy hat das anders beuurteilt auch gut !
Guten Tag
Doch es war genauso gemeint ....
Gruß aus la
-
Guten Tag
Doch es war genauso gemeint ....
Gruß aus la
Guten Tag,
Grosser Flapdrol lasse meine Meinung bei mir.
Gruss aus Til
-
Guten Tag,
Grosser Flapdrol lasse meine Meinung bei mir.
Gruss aus Til
Guten Tag
Aah da kommt jetzt der wirkliche Typ raus ...
Was jetzt : große Flasche oder großer Waschlappen ..
Wenn beleidigen, dann in deutsch bitte ..
Gruß aus la
-
Guten Tag
Aah da kommt jetzt der wirkliche Typ raus ...
Was jetzt : große Flasche oder großer Waschlappen ..
Wenn beleidigen, dann in deutsch bitte ..
Gruß aus la
Ubersetzung auf Deutsch : irritanter type ohne Wissen ! Und hor mal auf immer erst Guten Tag za sagen und ab zu schleissen mit Gruss aus La
Und dazwischen meinunungen andere mitglieder zu verdrehen, irriteren und falsche berichten zu senden !!
War mein letztes bericht uber Dich!
-
-
Das werden spannende Playoffs
-
Egal in welchem Thread hier drinnen, lieber powerplay19 bei dem du mitschreibst, weißt du mindestens einmal darauf hin das ihr die größten, schönsten und tollsten seit.
Lass doch mal a bissal ruhiger angehen
-
Ubersetzung auf Deutsch : irritanter type ohne Wissen ! Und hor mal auf immer erst Guten Tag za sagen und ab zu schleissen mit Gruss aus La
Und dazwischen meinunungen andere mitglieder zu verdrehen, irriteren und falsche berichten zu senden !!
War mein letztes bericht uber Dich!
Guten Tag
Wenn die letzen Hüllen fallen , kommt das wahre Gesicht raus ....
Ich bedanke mich ganz herzlich für die netten Worte ...
Und jetzt ausgesprochen schöne Grüße aus Landshut
Übrigens was ist eine irritante Type ohne Wissen ..??? Komisch die netten Worte sund deutsch ...warum wohl
Und damit du es verstehst powerplay19 :
-
Mei, s letzte mol woa i voa 15 joa in Tilbuach. Do woans a ned andascht.
-
Ja, so ist das eben, wenn man mit paarnzwanzig anderen Oberligisten um die Spieler konkurrieren muss und zwei Ligen a 14 Teams oben drüber hat.
Dann hat man eben eine 3. Reihe, die nicht 155 Punkte macht.
-
Ja, so ist das eben, wenn man mit paarnzwanzig anderen Oberligisten um die Spieler konkurrieren muss und zwei Ligen a 14 Teams oben drüber hat.
Dann hat man eben eine 3. Reihe, die nicht 155 Punkte macht.
Richtig das stimmt etwas gar nicht. Da soll DEB mal etwas besser reglementieren mussen.
-
Richtig das stimmt etwas gar nicht. Da soll DEB mal etwas besser reglementieren mussen.
Du verstehst es nicht...
-
Du verstehst es nicht...
Danke ! Die Losung ist nicht so Schwierig und letzt besprochen mit der DEB. Gleichstellung Hollander und Deutsche Spieler ausbildung mindestens 5 junioren (Teilnahme pro Spiel) Angebot das Tilburg auch mindestens einige Deutsche junioren ausbildet.
Aber es ist entschlossen das Tilburg ohne Konti weiter macht. So wird Tilburg immer starker was meiner meinung nach nicht gut ist.
Jetzt du ?
-
Leider fehlt dem DEB dafür der Mut. Hätten alle die gleichen (=identischen!) Regeln, nämlich die, die alle Oberligaclubs ausser Tilburg schon ewig haben, hätten wir dieses Theater nicht.
Tilburg maximal 2 Spieler ohne deutschen Pass, wie alle anderen auch, dann wäre der Käse (sprichwörtlich) längst gegessen.
-
Und: das obwohl sie spielen nur mit einem Kontingent Spieler ?
-
-