Und bitte, fangts ned in MM a no mim Mimimi o - RO reicht scho.
macht er das?
Und bitte, fangts ned in MM a no mim Mimimi o - RO reicht scho.
macht er das?
Memmingen traue ich in den Playoffs einiges zu. Sogar mehr als dem SBR. Das war am Sonntag ein recht ordentlicher Auftritt. Hätte man die Konterchancen im ersten Drittel genutzt, dann hätte das Spiel auch ganz anders laufen können.
Ja die ganzen Aufstiegsaspiranten von Süd schieben den Nord Vereinen die Favoriten Rolle gegen Memmingen zu... RICHTIG! MM sicher ohne Chance gegen N4 oder N3...
Hat man ja gestern gesehen. MM ohne Chance, auswärts, beim zur Zeit besten Süd Verein! 4-1... MM ohne ihren besten Stürmer und Verteidiger. Dazu ohne den 2. Verteidiger der ersten Reihe.
Das zeigt vom absoluten nichts können der Mannschaft. Und dass die Top 4 alle ihre Spiele leicht gegen MM gewinnen konnten ist eh klar.
Also eigentlich kann N3 oder N4 mit ner 1b gegen MM antreten. Danke an die Eishockey versteher und Waßmiller System Kritiker der Ferne. Vielleicht bekommen wir dank euch sogar ein zweites Heimspiel!
Man pickt sich halt die Spiele raus die seine Aussage unterstützen.
Kann auch sagen, ihr habt beim krisengebeutelten SBR 2x auf den Sack bekommen, 1x daheim verloren und bei 1x der zwei Heimsiege mit schlechter Leistung gewonnen.
Hab glaub ich 3 oder 4 Spiele dieses Jahr gesehen und würd sagen ausser Vollmer ist da nicht viel da. Wünsch aber nichts schlechtes.
Kann auch sagen, ihr habt beim krisengebeutelten SBR 2x auf den Sack bekommen, 1x daheim verloren und bei 1x der zwei Heimsiege mit schlechter Leistung gewonnen.
Wer trotz schlechter Leistung noch gewinnt,hatte einen Gegner der "gar nix" konnte!Amen!
Dafür sind wir auch einen Platz schlechter als ihr.
Dafür sind wir auch einen Platz schlechter als ihr.
zwei bitte !
Aberhatschi,ich bin kein Indianer!??????
Aber sollte ich mal dahin ziehen,schließlich ich mich dem Stamm an!
zwei bitte !
Noch. Ich hoffe dass wird sich bald ändern. Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.?
Man pickt sich halt die Spiele raus die seine Aussage unterstützen.
Hab glaub ich 3 oder 4 Spiele dieses Jahr gesehen und würd sagen ausser Vollmer ist da nicht viel da. Wünsch aber nichts schlechtes.
Man spielt immer so,wie es der Gegner zulässt ?
Naja, jetzt schau mer einfach mal. Finde es nur falsch von vorne rein eine Mannschaft als Favorit zu betiteln. Zumindest bei solch engen Begegnungen. Klar können wir nach drei Spielen ausscheiden, genauso gut auch anders rum. Was mich aber sehr verwundern würde. Denke oder hoffe auf eine spannende, ausgeglichene Serie. Möge der bessere gewinnen.
Und Waßmillers System ist für das geschulte, neutrale Auge sicherlich nicht das schönste anzusehende Erlebnis.
Aber ich kann dir/ euch versichern, dass das den meisten Memmingern schnurz piep egal ist, solange es so läuft wie bisher. ??
Waßmiller lässt das gleiche spielen wie Gentges nur mit System! Ich finde, dass Herr Waßmiller mit Memmingen durchaus gleiches wie vor 2 Jahren Sonthofen erreichen kann. Wenn Memmingen Runde 1 gewinnt, wird es auch für Regensburg/Peiting/Landshut (je nachdem wer S1 wird) schwer, was sie ja schon ein paar mal eindrucksvoll gezeigt haben.
Morgen gehts in die drittletzte Runde im Norden:) dann ist man wieder ein Stück schlauer wer gg wen spielt usw oder auch nicht... Aber es wird sehr spannend sein im Kampf um Platz 4.
Halle - Tilburg
Herne - Hannover
Essen - Rostock
Mit Glück sieht die Welt morgen wieder komplett anders aus.
Kannst Du mir erklären, warum Du aus 8 möglichen Paarungen jetzt schon von 7 den Sieger kennst und es in einer Partie für Dich offen ist?
Ich habe lediglich aufgrund der aktuellen virtuellen Playoff-Achtelfinale meine Meinung geäußert, falls die Partien so lauten würde.
Wart ma erst mal ab, wer gegen wen spielt.
Aber lustig ist es schon, dass man falls die Partien so kommen sollten keine Meinung oder Einschätzung dazu haben darf.
Morgen gehts in die drittletzte Runde im Norden:) dann ist man wieder ein Stück schlauer wer gg wen spielt usw oder auch nicht... Aber es wird sehr spannend sein im Kampf um Platz 4.
Halle - Tilburg
Herne - Hannover
Essen - Rostock
Mit Glück sieht die Welt morgen wieder komplett anders aus.
Und hast wieder gegen euch gewettet für morgen
Ich habe lediglich aufgrund der aktuellen virtuellen Playoff-Achtelfinale meine Meinung geäußert, falls die Partien so lauten würde.
Wart ma erst mal ab, wer gegen wen spielt.
Aber lustig ist es schon, dass man falls die Partien so kommen sollten keine Meinung oder Einschätzung dazu haben darf.
An welcher Stelle genau hab ich gesagt, das Du "dazu keine Meinung oder Einschätzung haben darfst" ?
Ich habe nach einer Erklärung gefragt, insbesondere weil eine der 8 Partien für Dich offen ist.
Das hast Du mir leider nicht beantwortet.
Ein einfaches " Ist meine Meinung dazu und zu dem einen Spiel hab ich keine Idee " hätte es auch getan.
Mußt ja nicht gleich pampig werden...
An welcher Stelle genau hab ich gesagt, das Du "dazu keine Meinung oder Einschätzung haben darfst" ?
Ich habe nach einer Erklärung gefragt, insbesondere weil eine der 8 Partien für Dich offen ist.
Das hast Du mir leider nicht beantwortet.
Ein einfaches " Ist meine Meinung dazu und zu dem einen Spiel hab ich keine Idee " hätte es auch getan.
Mußt ja nicht gleich pampig werden...
Guten Tag
Er kann den Namen Landshut nicht schreiben ???
Gruß aus la
Er kann ihn nicht schreiben, denn er sieht uns nicht unter den letzten Acht.
Er kann ihn nicht schreiben, denn er sieht uns nicht unter den letzten Acht.
Guten Tag
Ich ja auch nicht ... du weißt ja: Favorit ist der Norden ..
Gruß aus la
Ich ja auch nicht ... du weißt ja: Favorit ist der Norden ..
Ja, der "Norden" wird Meister und der Süden steigt auf...in Stein gemeißelt.....