Deggendorfer SC - EC Bad Nauheim

• Soso, zumindest bis Ende des 2. Drittels hats der Moderator laut eigener Aussage noch nicht geschafft, Cody und Dustin Sylvester auf dem Eis auseinanderzuhalten. Wahrscheinlich sind die zu schnell für ihn unterwegs... :thumbsup:

• Bis jetzt seh ich Deggendorf stärker,Nauheim nicht im Spiel...

Und einen Tip für den Moderator,einer der Sylvesters hat nen goldenen Helm auf ;)

• Die Streifenhörnchen warten nur auf Körperkontakt damit sie einen runterstellen können:popcorn:

• Glückwunsch nach Deggendorf...ihr hättet auch 3 Pkt schon verdient gehabt...Dalhuisen heute mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Eis, nicht nur wegen seinem Geschenk in der Overtime...gebrauchter Abend:bash:

• Wieder ganz ganz wichtige Punkte für den DSC, allerdings geht es nur darum für die Playdowns bereit zu sein und ich bekomme für eben jene immer mehr Zuversicht!

• Ja der hat heute wirklich gefehlt...so wie heute Spritzigkeit und Zweikampfverhalten gefehlt haben...aber ich möchte gar nicht so viel jammern, denn das würde nur die Leistung von Deggendorf schmälern und die haben das heute echt stark gemacht:thumbup:

Aber fast ein Drittel in Unterzahl ist auch schon heftig...:pfeif:

• PlayOffs gesichert und Dalhuisen nicht zum ersten Mal mit einem solchen Bock, nicht zum ersten Mal Entscheider eines Spieles gegen uns und es wird immer deutlicher, warum ein Verbleib über diese Saison hinaus für ihn immer unwahrscheinlicher wird.

Durch die Kaufbeurer Niederlage war der eine Punkt aber trotzdem Gold wert, Bietigheim muss am Sonntag geschlagen werden, dann wars ein gutes Wochenende.

• Ja der hat heute wirklich gefehlt...so wie heute Spritzigkeit und Zweikampfverhalten gefehlt haben..

Gut, das mit der Spritzigkeit lag aber sicher nicht am Fehlen von Zach, der hat ja andere Stärken... ;)

Ich denke aber auch, dass für Mike die Luft langsam dünn werden könnte. Zumal die 4-AL-Variante im Sturm bereits gut funktioniert und Oakley bisher einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat. Wenn Oakley die defensiven Qualitäten eines D. Sylvester mitbringen würde, dann gäbe es wahrscheinlich eh keine Diskussion. Ich bin gespannt...