So einfach ist das und da brauchst auch keine ausgebreitete Diskussionen ....
Merkst was ? Wieder einen gefunden. BASTAAAAA
So einfach ist das und da brauchst auch keine ausgebreitete Diskussionen ....
Merkst was ? Wieder einen gefunden. BASTAAAAA
Puh, ich sage mal neutral... Die Schiedsrichter sind nicht gegen uns
Mal reingearbeitet, mal dreckig...für Schönspielerei ist jetzt kein Platz mehr. Es zählen nur noch Punkte.
Die Strafen gegen Bayreuth waren bis jetzt alle richtig.
Es könnte 4,5 zu 0 stehen...
eher 7-8 Zu null. Bayreuth investiert null nach vorne
Wer hätte denn das halbe Tor erzielt?
Überraschend gutes Spiel unserer Jungs. Hoffentlich verrät ihnen keiner, dass das heute ein wichtiges Spiel ist und Bayreuth in der Tabelle unter Kassel steht
Finde auch.... Kassel hat die Strafen doch erzwungen. Struktur, Einsatz und Laufbereitschaft. Im 1 Drittel hat alles gestimmt. .... aber es gibt ja noch 2weitere.....
Also bei 2 strafen war ich eher verwundert.
Das 2:0 war für mich auch nicht so deutlich wie es schien. Fur mich dreht Jens seinen Schlittschuh rein muss mich aber getäuscht haben.
Reindrehen ist inzwischen okay. Nur keine Kickbewegung...
Die Strafen gegen Bayreuth waren bis jetzt alle richtig.
Erster Teil: Ernsthaft?!?
Zweiter Teil: Stimmt, alleine Jaeger verhindert schlimmeres
Sollten sie heute tatsächlich mal durchziehen? Bisher eine gute geschossenen Leistung.
Die 3 Punkte auf Kuhns stockhand...
Sind die dafür da um sie ggf dem Schiedsrichter zu zeigen?
Erster Teil: Ernsthaft?!?
sonst würde ich es nicht schreiben,oder?
Kassel macht das heut ordentlich, spielt phasenweise das, was
man erwarten darf/muss. Wir kriegen keinen Fuß auf den Boden,
das passt halt auch perfekt
53 Schüsse nach 2 Drittel!!!???
Bin erstaunt...positiv überrascht...sprachlos...
Wenn ein Feldspieler seinem Goalie den Schläger den er verloren hat wieder hin trägt sind das auch zwingend 2 Minuten wegen unkorrekter Ausrüstung. Da haben sie beiden Augen mal zu gedrückt.
Wenn ein Feldspieler seinem Goalie den Schläger den er verloren hat wieder hin trägt sind das auch zwingend 2 Minuten wegen unkorrekter Ausrüstung. Da haben sie beiden Augen mal zu gedrückt.
...oder besser gesagt gar nicht erst geöffnet!
Meiner Meinung nach darf er ihm den Schläger in die Hand drücken. Er darf ihn nur nicht mit dem Spielerschläger hinschieben. Übergeben ist okay!
Edit: zuschieben ist nicht erlaubt, übergeben ist erlaubt! Die Sprade Kommentatoren haben den Schiedsrichterbeobachter gefragt. Wenn der Spieler der den goalie Schläger in der Hand hat den Puck berührt, dann ist es unkorrekte Ausrüstung.
Ich denke das Haken gegen Martens und die Strafe in der Ecke gegen Kolozvary wo Sylvestre eigentlich wegrutscht muss man nicht zwingen geben. Der Rest war okay.
Beim Tor von meilleur bin ich der Meinung dass er eine ganz kleine Kickbewegung macht, da die Kufe kurz das Eis verlässt. Und dann Richtung Puck geschoben wird.
Aber hätten wir keinen Jäger im Tor wäre die Messe schon nach 10 Minuten gelesen gewesen.
Bei Schlägerübergabe, hätte er aber doch 2 Schläger und somit unkorrekte Ausrüstung.
Bei Schlägerübergabe, hätte er aber doch 2 Schläger und somit unkorrekte Ausrüstung.
Das hatte ich auch so im Kopf, greift aber wohl nur, wenn
der Spieler dann auch den Puck berührt