Das Beste am heutigen Abend?
Das Duo Schade/Pante.
Danke für die tolle Moderation.
Glückwunsch an Crimme. Huskies die an zahnlose Hündchen erinnern.
Aber sie haben ja verstanden...
Danke für nix.
Das Beste am heutigen Abend?
Das Duo Schade/Pante.
Danke für die tolle Moderation.
Glückwunsch an Crimme. Huskies die an zahnlose Hündchen erinnern.
Aber sie haben ja verstanden...
Danke für nix.
Wie geil Pantkowski mit dem Satz zu Ledlin einfach die Liga im Gesamten und den Kader der Huskies eingenordet hat - Klasse
Was hat er gesagt?
"Wichtigstes Spiel der Saison" - Und dann so ein Auftritt
Edit: Und Klöpper natürlich mit 2 Toren
Aber Glückwunsch nach Crimme. Ich gönns euch, auch in dieser Situation
Glückwunsch nach Crimmitschau ! Schade das Ihr es nicht zweistellig gemacht habt.
Kehler wird sich gleich wieder bei den Fans entschuldigen und mir erklären, dass uns PUck Handling nicht so toll war.
Ich will das die mit nem Kleinbus nach Freiburg fahren und nur die spielen, die auch Bock haben....
Wir sind Huskies und Ihr nicht
Was hat er gesagt?
Das man an Mark Ledlin auch die Stärke der Liga sieht, wenn man mit der Vorgeschichte und einem knappen Jahr Pause nach 2 Wochen schon spielt.
Das sagt über den Kader der Huskies alles, aber auch wirklich alles aus. Auch wenn Pante Liga gesagt hat, in keinem anderen Team würde Ledlin jetzt im Line-Up sein.
Beim 8. Tor toppt sich Richie Mueller selber. Wie man nur so desinteressiert übers Eis fahren kann...
Souverän nach Hause gespielt, ein 8:4 in Kassel, da muss ich mir die Augen schon zweimal reiben, cool . Aber selten hat man auch so eine harmlose Huskie-Truppe gesehen, nur muss man das so erstmal spielen. Einfaches Spiel, warum nicht immer so, macht Hoffnung in Richtung Preplayoffs. Darauf jetzt noch ein Bierchen, ich freu mich auf Sonntag
Tja, andere Mannschaften haben gemerkt das man um die Playoffs spielt und kämpfen darum...
Ich hoffe echt das die Saison bald vorbei ist und wir nächstes Jahr noch in der DEL 2 Spielen... Mit einem hoffentlich rundum erneuerten Kader.
Ich bleib dabei außer Hungerecker und Sylvestre können alle gehen. ALLE! Ob ein Carciola, Christ oder auch ein Heinrich!... Ich brauche die nicht... Und wer ist eigentlich dieser Dinger?
Ich bin fertig mit dieser „Mannschaft“...würden alle nur ansatzweise mit soviel herzblut wie Sylvestere spielen,würde man nicht so eine Gülle wie heute sehen.
Mit welcher Berechtigung darf die #17 noch das Eis zerkratzten? Bezirksliga Niveau.
14 Euro wären heute im SOS Kinderdorf besser und sinnvoller eingesetzt worden.
Tja, andere Mannschaften haben gemerkt das man um die Playoffs spielt und kämpfen darum...
Und DAS wird das Kasseler Hauptproblem. Gegen die “Großen“ hat man seine Punkte geholt, gegen die “Kleinen“ nicht.
Und es geht erstmal nur noch gegen die “Kleinen“ die wollen. Das wird noch ein ganzer heißer Ritt. Aber, liebe HNA: Nach unten, nicht nach oben.
edit zur HNA:
Laut Bericht hat sich heute nur Phil Hungerecker der Niederlage entgegen gestemmt. Na denn. Gar nicht so schlecht für sein erstes Spiel als Torwart.
Was ein Medienpartner...
Ich hoffe echt das die Saison bald vorbei ist und wir nächstes Jahr noch in der DEL 2 Spielen... Mit einem hoffentlich rundum erneuerten Kader.
Ich bleib dabei außer Hungerecker und Sylvestre können alle gehen. ALLE! Ob ein Carciola, Christ oder auch ein Heinrich!... Ich brauche die nicht... Und wer ist eigentlich dieser Dinger?
Das muss dieser mittelmäßige Oberligaverteidiger sein der zusammen mit einem Hobbyspieler verteidigt.
Ansonsten Glückwunsch nach Crimme. Bei den nächsten Spielen wird mir Angst und Bange. Playdowns calling. Ich bin bedient und ja sie sollen außer den beiden wirklich alle abhauen samt Sportdirektor.
Hungerecker, Sylvestre UND Kehler...der Rest: Au revoir, auf Wiedersehen, bye bye, Adios, Arrivederci, До свида́ния!
Sauber hergespielt, würd ich sagen. Ich lehne mich aus dem Fenster, wir haben diese Saison noch ein paar Spiele, und zwar bis gegen Weisswasser im März spätestens. Der Kassel-auftritt bestätigt mich nach den gesehenen Spielen gegen Euch: Ihr seid eine Herde, Sorry.Nix gegen Euch, ich hab auch keine Höhe. Ich verstehe es blos nicht.Das ich auf die Fresse bekomme, riskier ich.
Kaum wird den Jungs der Ernst der Lage bewusst, wenn Kehler das Spiel zum wichtigsten der Saison ausruft, schon fängt der Kackstift an zu malen... . Warum muss man sich das Leben selbst so schwer machen, mir graut es echt vor den Playdowns, wenn die auch dann noch so übers Eis karren.
Und DAS wird das Kasseler Hauptproblem. Gegen die “Großen“ hat man seine Punkte geholt, gegen die “Kleinen“ nicht.
Moment...nicht gegen alle Großen habt ihr so viele Punkte geholt. Habt nur zu Saisonbeginn gegen uns gewonnen!
Ordnung muss sein!
"Groß" ist ja immer relativ
Letztendlich ist es eine unberechenbare Mannschaft,die man überhaupt nicht einschätzen kann.
Man weiß nie,was einen erwartet...
Bleibt auf jeden Fall spannend bis zum letzten Spieltag.
[..]Der Kassel-auftritt bestätigt mich nach den gesehenen Spielen gegen Euch: Ihr seid eine Herde, Sorry.Nix gegen Euch, ich hab auch keine Höhe. Ich verstehe es blos nicht.Das ich auf die Fresse bekomme, riskier ich.
Kannst Du mir das bitte auf Hochdeutsch übersetzen? Ich verstehe das nicht und translate.google.com bekommt es auch nicht geregelt.
"Groß" ist ja immer relativ
Letztendlich ist es eine unberechenbare Mannschaft,die man überhaupt nicht einschätzen kann.
Man weiß nie,was einen erwartet...
Bleibt auf jeden Fall spannend bis zum letzten Spieltag.
So drückt man es positiv aus
Vielleicht ist die Bezeichnung "Herde" eine Reaktion auf Muellers bekloppten Check von hinten gegen Klöpper, der für letzteren im schlimmsten Fall das Saisonende bedeutet? (Kieferbruch)
Vielleicht ist die Bezeichnung "Herde" eine Reaktion auf Muellers bekloppten Check von hinten gegen Klöpper, der für letzteren im schlimmsten Fall das Saisonende bedeutet? (Kieferbruch)
Der Check war absolut fair. Die Folge ist definitiv unglücklich, war aber sicher nicht beabsichtigt.
Ein bissel spät dran war Müller mit dem Check schon, aber solche Dinge kommen im Spiel öfter vor, sehe da keine böse Absicht. Im Endeffekt kracht Klöpper dann einfach sehr unglücklich in die Bande, bitter für uns, aber dem Huskie-Spieler sollte man da wirklich nix unterstellen, er wollte ihm sicher nicht den Kiefer brechen
Sicher auch nicht von Müller bei Klöppi.
Gute Besserung und hoffe das er relativ schnell wieder fit ist.