Kassel vs. Crimmitschau

• Fing gut an, hat dann doch nachgelassen. Schönes Tor von Kassel. Danach dann doch in der Verteidigung zu statisch oder zumindest nicht so clevere und gedanklich schnell wie Crimme.

Noch ist nicht verloren. Die packen das noch.

• In meinen Augen ein tolles Eishockeyspiel. Schnell und mit guten Torchancen auf beiden Seiten. Crimme mit 2x Pfosten und einer hundertprozentigen von Flick.

Daher geht die Führung in meinen Augen in Ordnung.

Das Crimmscher Spiel geht weiter wie unter Rousson. Gedanklich schnell und sehr geradlinig.

Besonders die Kombi von Talbot und Grygiel gefällt mir sehr gut. Aber auch Hilbrich und Walsch verbreiten immer wieder Gefahr.

Auf Seiten der Huskies ist es vor allem Sylvestre der mir die Schweißperlen auf die Stirn treibt.

Ich hoffe das Spiel geht so weiter und die Crimmler schaffen es kräftemäßig dieses Tempo beizubehalten.

• Sind schon wieder müde und kaputt. 5 min hohes Tempo ist einfach zuviel für die meisten unserer Jungs.

• Na DANKE liebe Huskies.

Eine Eishockeymannschaft besteht in der Regel aus dem Sturm, dem Torwart und der Verteidigung. Ohne Verteidigung kommt so was bei raus. Bin grad völlig bedient.

• Die HNA könnte ja nochmal was zur direkten Playoff-Qualifikation schreiben. Weils so schön ist.

Aber wie gesagt, ich reg mich nicht mehr auf. Nur wieder den Fehler mit der kurzfristigen sprade-Buchung gemacht.

Einfaches Hockey der 4. Reihe. Schön. Ich würd gerne nochmal Richie Mueller mit 6 Kringeln sehen<X

edit:

Wie geil Pantkowski mit dem Satz zu Ledlin einfach die Liga im Gesamten und den Kader der Huskies eingenordet hat - Klasse:thumbup:

• Okay danke, kompetenter Mann!

Absolut, gefällt mir auch sehr gut. Ich Weiss das er Trainer von unsrem Nachwuchs macht... Aber der hat ja scheinbar wirklich richtig Ahnung. Gerne mehr davon.

• Ohne jetzt die Leistung von Crimmitschau irgendwie schmälern zu wollen.... aber ist das Comedy bei den Huskies ? Das muss doch einfach versteckte Kamera sein.... irgendwann kommt doch einer und sagt... arme Fans.... war nur Spaß :bash:...und das bitte schnell

• Ein staubtrockenes Auswärtsspiel der Eispiraten, gefällt mir sehr gut :thumbsup:. Die Huskies kommen meist überhaupt nicht ins Spiel, verlieren leicht die Pucks und lassen Hungerecker ganz schön im Regen stehen. Wenn man bei den Piraten etwas bemängeln muss, dann ist es die Chancenverwertung :pfeif:, bei 4 Pfostenschüssen und einigen Grosschancen könnte man Kassel schon am Rande einer zweistelligen Niederlage haben. Schade, das Albrecht nach seinem Supersave dann wieder so eine Graupe abprallen lässt, das war unnötig und hat den Huskies zumindestens etwas Hoffnung gegeben.

Einmal editiert, zuletzt von Hedman74(ETC) (8. Februar 2019 um 21:08)

• Absolut, gefällt mir auch sehr gut. Ich Weiss das er Trainer von unsrem Nachwuchs macht... Aber der hat ja scheinbar wirklich richtig Ahnung. Gerne mehr davon.

Wahnsinn der Kerl, ich wusste auch nicht das Schlenker und Pohl in der Berliner jungend schon harmoniert haben! Das beste Kommentatoren Duo was ich diese Saison erlebe bis jetzt!

• Hat der Manning eigentlich diesen Sport schon mal professionell betrieben? Wo finden die eigentlich solche AL-Granaten?

Zu Carnevales Zeiten wäre der schon gar nicht mehr da:beer::thumbsup:

• Also Pante hebt das Niveau schon extrem.

Bin heute auch echt begeistert... Wenn das Spiel jetzt noch gut gewesen wäre... :schulterzuck: aber man kann ja nicht alles haben und muss sich mit den Kleinigkeiten zufrieden geben.