Ich glaube du solltest in Ruhe nochmals nachlesen und versuchen zu verstehen was andere Schreiben, denn Wissen ist Macht aber Nichtwissen macht auch nix
Ich hab sehr gut verstanden was andere schreiben. Bin ja nur am korrigieren und meine Worte wieder so hindrehen wie sie waren!
ect-ole hats doch gut zusammengefasst, der eine ist der Cateringpapst, quasi der Erfinder des professionellen erfolgreichen und reich machenden Caterings, alle anderen machen es falsch, und der Papst legt eben fest, was richtig ist und was nicht... praktisch die Enzyklia Cibi praeparatio
Kein sinnvollen Beitrag zum Thema geben und dann solche Sprüche ablassen......!
Ich würde es nicht als Unprofessionalität bezeichnen wenn der Verein kein Mitspracherecht hat, denn das muss ihm ja auch erstmal jemand zugestehen.
Je mehr Parteien bei solchen Diskussionen und Entscheidungen beteiligt sind desto schwieriger wird es alle Interessen gleichermaßen zu befriedigen.
Wenn man also dieses Mandat nicht hat kann ich diesem nicht vorwerfen falsch zu agieren oder „unprofessionell“ zu sein.
Das mag sein, ich bleibe bei der Meinung das es unprofessionell ist. Wenn ich als Sportverein die Marge verbessern kann, vor allem in einer "Randsportart" dann muss
ich das tun. Das es leicht und einfach ist hat niemand gesagt. Aber das ist auch der Unterschied zwischen einem Amateur und einem Profi.