Alles anzeigenSorry aber so ein Blödsinn!
Nur weil ein Stand weniger offen hat leidet nicht die Qualität der Produkte. Deswegen wird die Wurst trotzdem durch gebraten und das bier kurz vorher eingeschenkt.....!
Und wie gesgat rede ich nicht von 200 Zuschauern weniger. sondern von Zuschauerunterschieden von 500-2000 Zuschauern.....!
Ebenfalls erwähnt sollten die Schlangen gleich lang bleiben, jemand der einigermaßen Mathe kann, kann das sogar berechnen.Wenn du zu faul bist 20 Schritte mehr zu machen, sorry, dann bist du eine Ausnahme.
Schon mal was von Ticketvorverkauf gehört? Hier kann man auch vorrechnen und überschlagen wieviel ca. zum Spieltag kommen......da siehst du sehr schnell ob nur 2000 oder 4000 Zuschauer kommen.
Eine Antwort kriegst du von mir noch, dann muss Schluss sein...
Ich versuche es mal mit Stichworten, vielleicht ist es dann auch für den Proficaterer verständlich..
Lange Schlange - langsam Ungeduld der Leute - kommen zu spät an ihren Platz zurück weil zu wenig Stände - dadurch will sich das Standpersonal schützen und beginnt, das Bier früher einzuschenkn --> lack---- brät die Wurst ein wenig kürzer -- > halbgar---- unzufrieden Kunden ----
Tja, da ich ja die große Ausnahme bin, der auch auf Qualität, Nähe, Service und Freundlichkeit wert legt, und eben bequem ist und (begündet, da durch längere Wege, eben vielleicht die 18 min nicht mehr ausreichen) dann eben auf diese Ausgaben verzichte, kann das doch vollkommen vernachlässigt werden ... Kartenvorverkauf.. ist das dein Ernst ? nehmen wir mal an du hast 1000 Dauerkarten verkauft... die Essen natürlich alle was, die kommen alle, die trinken alle was... dann hast du vielleicht 500 Karten im Vorverkauf abgesetzt--- gut die kommen bestimmt fast alle, aber essen die was ? trinken die was ? und der Rest ? hmm wieviele Karten werden denn an der Abendkasse verkauft ? ... natürlich kann man sich da mathematisch annähern, aber Garantie hast du nicht, das deine Kalkulation stimmt, und schon bist du wieder beim ersten Absatz... ich glaube in KF stand bisher nie die Frage im Raum, einen Stand das Spiel über geschlossen zu halten, und je größer die Arena, desto größer sind ja wohl die Unsicherheiten bzgl. des Besucheranstroms.