Was zu beweisen war!
Wenn googeln, dann richtig.
Was zu beweisen war!
Wenn googeln, dann richtig.
@ERC_SF
Nicht googeln sondern Latinum und da übersetzt man im Kontext.
Ich hatte es aus einen anderen Kontext übersetzt. Und zwar
Wenn dem so wäre, würde man mehr von dir hören.
"Was zu beweisen wäre"
Dass man mehr von ihm hören würde.
Holy shit wieso diskutieren wir hier darüber ???
Alles anzeigen@ERC_SF
Nicht googeln sondern Latinum und da übersetzt man im Kontext.
Ich hatte es aus einen anderen Kontext übersetzt. Und zwar
Wenn dem so wäre, würde man mehr von dir hören.
"Was zu beweisen wäre"
Dass man mehr von ihm hören würde.
Holy shit wieso diskutieren wir hier darüber ???
Endlich mal ne "normale Diskussion" hier, wo es ja um OL-Nord 19/20 geht
Wo Du, Leipziger Allerlei schon die Diskussion ( ) begonnen hast, werf ich mal hier ein "quid" mit rein, das große "Latrinum" eines jeden Metzgers
Wann immer ihr an einer Eishalle eurer Wahl eine Bulette ( von mir aus auch Frikadelle, Klops oder Fleischpflanzerl ) genießt, erinnert Euch dran.
Besser nicht googeln oder übersetzen, einfach zum Spiel genießen und nicht hinterfragen
Die Diskussion ist ziemlich abstrus seit Tilburg verliert.
Habt Ihr keinen zu Hause den Ihr beeindrucken könnt....
Wohin geht der Jamieson aus Neuwied, neuer Verein Oberliga Nord..?
Ich könnte mir Berlin ganz gut vorstellen.
Wir würden nicht "Nein" sagen.
1§
Ich finde sein Statistieken in der NCAA und Regionalliga nicht besonder. Bei Nimwegen spielte dieses Jahr Reed hatte viel besssere Statistiken aber hatte es schwer. Ich weiss nicht sicher ob er ein Oberliga Konti ist.
Wann immer ihr an einer Eishalle eurer Wahl eine Bulette ( von mir aus auch Frikadelle, Klops oder Fleischpflanzerl ) genießt, erinnert Euch dran.
Besser nicht googeln oder übersetzen, einfach zum Spiel genießen und nicht hinterfragen
ich weiss nicht ob eine solches gegoogeltes Fleisch-/Brot-/??-Produkt überhaupt genießbar ist, muß man denn alles googeln, ... früher wurde das einfach gebraten, manche sollen es auch frittiert haben
1§
Ich finde sein Statistieken in der NCAA und Regionalliga nicht besonder. Bei Nimwegen spielte dieses Jahr Reed hatte viel besssere Statistiken aber hatte es schwer. Ich weiss nicht sicher ob er ein Oberliga Konti ist.
Liegt daran weil der in der ncaa eher defensiv gespielt hat .
ich weiss nicht ob eine solches gegoogeltes Fleisch-/Brot-/??-Produkt überhaupt genießbar ist, muß man denn alles googeln, ... früher wurde das einfach gebraten, manche sollen es auch frittiert haben
Das war ja meine Aussage:
Nicht hinterfragen, einfach lecker essen
Ich darf Dir versichern, wenn es Dich auf 10 km nah an Venlo verschlägt, dann lernst Du Dinge zu frittieren, davon hättest Du vorher nie geträumt
Um zur OLN 19/20 den Bogen zu bekommen, sag ich einfach, das die Trappers daher auch ihre Energie nehmen
---
Ich ergänze nochmal kurz, da ich seh, das Du, Paul_Juergen , heute die DEL-2- Meisterschaft feierst. Meine Frankfurter Freunde tröste ich jetzt etwas, aber Dir natürlich fetten Glückwunsch und eine tolle Meisterschaftsfeier!
Tilburg verstehe ich sowieso nicht. Die spielen recht gut, da wundert es mich fast das da andere Vereine evtl. aus DEL 2 nicht die Spieler weck kaufen. Und wie ist das geregelt es gibt ja eine Kontigentspielerbegrenzung, aber Tilburg sind viele Niederländer, das wären eigentlich Konitgentspieler wie kann das gehen ?
aber Tilburg sind viele Niederländer, das wären eigentlich Konitgentspieler wie kann das gehen ?
wenn sie von DEL2 Klubs "gekauft" (=verpflichtet) werden - ja
Tilburg verstehe ich sowieso nicht. Die spielen recht gut, da wundert es mich fast das da andere Vereine evtl. aus DEL 2 nicht die Spieler weck kaufen. Und wie ist das geregelt es gibt ja eine Kontigentspielerbegrenzung, aber Tilburg sind viele Niederländer, das wären eigentlich Konitgentspieler wie kann das gehen ?
Nimm dir 2 Wochen Urlaub und lies dir alle relevanten Themen zu Tilburg durch. Dann weißt du wie das geht.
Weil es alles Amateure sind die in Tilburg einen normalen Job nachgehen.
Stimmt’s powerplay19
Weil es alles Amateure sind die in Tilburg einen normalen Job nachgehen.
Stimmt’s powerplay19
Sicher deshalb haben die Top Spieler zum beispiel kein Urlaub mehr um nach Estland zur WM zu gehen. Nur Spieler die noch studieren reisen ab.
Mitch en Kevin Bruijsten konnen gut DEL2 spielen. Gelten aber als Konti. Wird auch zu weinig bezahlt denke ich um die Arbeit in Holland abzubrechen.
Nur Dalhuizen spielt bei Nauheim in der DEL2, das ist einer der lebt von Eishockey.
ZitatNur Dalhuizen spielt bei Nauheim in der DEL2, das ist einer der lebt von Eishockey.
Spielte.
Er war wegen seiner körperbetonten Spielweise Publikumsliebling, aber leider sehr limitiert, kein guter Aufbaupass, läuferisch limitiert-für einen Ausländer in der DEL2 insgesamt zu wenig.
Spielte.
Er war wegen seiner körperbetonten Spielweise Publikumsliebling, aber leider sehr limitiert, kein guter Aufbaupass, läuferisch limitiert-für einen Ausländer in der DEL2 insgesamt zu wenig.
Dalhuisen hat doch 30 punkte in 40 spiele ? Nicht schlecht fur ein Verteidiger. Moglich kommt er nach Tilburg habe ich gehort.
Dalhuisen hat doch 30 punkte in 40 spiele ? Nicht schlecht fur ein Verteidiger. Moglich kommt er nach Tilburg habe ich gehort.
Ja, hat er-hat nen guten Schuss und spielte auch Überzahl und immer mit den besten Mitspielern. Aber das alleine reicht nicht. Deswegen holt auch niemans aus der DEL2 Spieler von euch als Ausländer. Wenn ihr aufsteigen könntet, wären sie für euch alle gut, weil ja keine Ausländrer, aber Holländer als Kontingentspieler sind für DEL2 zu schwach.
Ja, hat er-hat nen guten Schuss und spielte auch Überzahl und immer mit den besten Mitspielern. Aber das alleine reicht nicht. Deswegen holt auch niemans aus der DEL2 Spieler von euch als Ausländer. Wenn ihr aufsteigen könntet, wären sie für euch alle gut, weil ja keine Ausländrer, aber Holländer als Kontingentspieler sind für DEL2 zu schwach.
Guten Tag
Da würde ich bei den Bruijsten Brüder zum Beispiel nicht so sicher sein ...
Gruß aus la