Guten Tag
Jetzt unabhängig von Leo12 spricht man im Eishockey grundsätzlich von netto ...
Gruß aus la
Das ist dir bekannt und vielen andern ABER leider gibt es immer noch Leutchen wo damit echte Probleme haben
Guten Tag
Gruß aus la
Das ist dir bekannt und vielen andern ABER leider gibt es immer noch Leutchen wo damit echte Probleme haben
Ist mir schon klar.
Guten Tag
Gruß aus la
Ist normalerweise klar.
Aber bei 4.000 und darüber plus Wohnung plus Auto, die, wie er ja gehört hat, in der OLN öfters gezahlt werden sollen kamen mir dann doch leichte Zweifel.
Scheiß was auf Brutto und "Cash in the täsch"
Gute Nachrichten aus HH
https://www.crocodiles-eishockey.de/startseite/new…qDD9QihRxutXFNo
Ist mir schon klar.
Ist normalerweise klar.
Aber bei 4.000 und darüber plus Wohnung plus Auto, die, wie er ja gehört hat, in der OLN öfters gezahlt werden sollen kamen mir dann doch leichte Zweifel.
Guten Tag
Naja öfter ... ein paar leutchen wird’s schon geben, die das bekommen ..
Acht oder neun Monate und hält Ausschau nach verheiratet am besten mit zwei Kindern ??
Gruß aus la
Stelle mir gerade den Gentges als "Zwangsverehelicher" vor.
Stelle mir gerade den Gentges als "Zwangsverehelicher" vor.
Das kriegt der Frank locker hin. Ich mein wer könnte da schon Nein sagen?
Statt weniger Teams könnten es sogar mehr Teams werden - der Herforder EV will in der kommenden Saison den Aufstieg wahrnehmen:
Das wäre natürlich sehr erfreulich.
Statt weniger Teams könnten es sogar mehr Teams werden - der Herforder EV will in der kommenden Saison den Aufstieg wahrnehmen:
Zwischen dem was du schreibst und dem Artikelinhalt liegen allerdings Welten
Zwischen dem was du schreibst und dem Artikelinhalt liegen allerdings Welten
Why?
ZitatAuch in diesem Jahr werden die Ice Dragons ihr Aufstiegsrecht in die Oberliga vorraussichtlich nicht wahrnehmen können. Der Verein legt diesmal aber genau fest, wann die Zeit für einen Oberligaaufstieg gekommen ist.
Och nöööö... nicht das die 19/20 auch noch Meister werden...
2 x HEV bringt eh alle durcheinander
Und wo ist jetzt der Widerspruch?
Und wo ist jetzt der Widerspruch?
1. Die Liga 19/20 wächst nicht
2. Herford WÜRDE erst beim 3ten mal überlegen. Zu einem dritten mal muss es erst mal kommen.
3. Es wird direkt die Politik etc. gefordert.
1. Die Liga 19/20 wächst nicht
2. Herford WÜRDE erst beim 3ten mal überlegen. Zu einem dritten mal muss es erst mal kommen.
3. Es wird direkt die Politik etc. gefordert.
1. Woher weißt du das? 14 Teams waren doch vorgesehen?
2. Genau, das wird in der kommenden Saison passieren. Schon in dieser Saison konnte den Herfordern kein Verein wirklich Paroli bieten. Evtl. Diez-Limburg im kommenden Jahr.
3. Das ist ja auch richtig. Angenommen Herne kommt ins Finale und gewinnt dieses, dann wäre auch die Politik mit gefordert.
1. Woher weißt du das? 14 Teams waren doch vorgesehen?
2. Genau, das wird in der kommenden Saison passieren. Schon in dieser Saison konnte den Herfordern kein Verein wirklich Paroli bieten. Evtl. Diez-Limburg im kommenden Jahr.
3. Das ist ja auch richtig. Angenommen Herne kommt ins Finale und gewinnt dieses, dann wäre auch die Politik mit gefordert.
Dem zuständigen Innenminister Seehofer ist das sowas von egal.
Es ging aber um den nordlicht68 Einwand, daß die Liga aufgrund Herford "zur kommenden Saison" wachsen würde.
Und das stimmte so nicht.
Hat nordlicht68 aber nichts von gesagt.
In der kommenden Saison den Aufstieg wahrnehmen ist nicht das gleiche, wie zur kommenden Saison den Aufstieg wahrnehmen.
Er hat nichts davon geschrieben, das zur kommenden Saison durch Herford die Zahl der Clubs steigen könnte.
Hat nordlicht68 aber nichts von gesagt.
In der kommenden Saison den Aufstieg wahrnehmen ist nicht das gleiche, wie zur kommenden Saison den Aufstieg wahrnehmen.
Er hat nichts davon geschrieben, das zur kommenden Saison durch Herford die Zahl der Clubs steigen könnte.
Titel Thread "Oberliga Nord 2019/20" und darin die Aussage "könnten es sogar mehr Teams werden". Was ist daran dann bitte richtig, wenn sie frühestens zur Saison 2020/21 über einen Aufstieg nachdenken?
Es wurde zitiert, das er "zur kommenden Saison" geschrieben hatte und das steht da einfach nicht.
Dazu gibt es einen Link, wo es ebenfalls erklärt wird, das es nicht um die kommende Saison geht bzgl. evtl. Oberliga.
Du hast Dir zwei Punkte, nämlich den Threadtitel und eine zeitlich nicht definierte Aussage rausgepickt und Dir dann was gebastelt, was da nicht steht.
Es wurde zitiert, das er "zur kommenden Saison" geschrieben hatte und das steht da einfach nicht.
Dazu gibt es einen Link, wo es ebenfalls erklärt wird, das es nicht um die kommende Saison geht bzgl. evtl. Oberliga.
Du hast Dir zwei Punkte, nämlich den Threadtitel und eine zeitlich nicht definierte Aussage rausgepickt und Dir dann was gebastelt, was da nicht steht.
Auszug, von http://herforder-ev.de/pages/posts/he…v9GcqDGKrW-XQy4
Apr 02 2019 um 7:59 AM
Auch in diesem Jahr werden die Ice Dragons ihr Aufstiegsrecht in die Oberliga vorraussichtlich nicht wahrnehmen können