Gerüchte EC Kassel Huskies 2019/2020

  • Ichhab mir das mal übersetzt: ?

    Geschichte
    2009-10: Austin Carroll bestritt in Arizona 12 Spiele mit dem kleinen AAA-Team von PF Changs. Er hatte drei Vorlagen und 30 Strafminuten.

    2010-11: Carroll trat als 16-Jähriger in der Junior A British Columbia Hockey League an. Skaten für den Coquitlam Express. Er erzielte 6 Tore mit 5 Vorlagen und hatte 28 Strafminuten in 42 regulären Saisonspielen. Der Express wurde in der Coastal Division Siebter und verlor in einer Playoff-Serie der ersten Runde gegen Surrey. Carroll hatte keine Punkte und 4 Strafminuten in vier Playoff-Spielen.

    2011-12: Carroll wurde von den Victoria Royals im WHL Bantam Draft 2009 entworfen, als das Franchise noch in Chilliwack ansässig war. In seiner ersten WHL-Saison lief er in 62 regulären Saisonspielen und vier Playoff-Wettbewerben für die Royals. Er erzielte 8 Tore mit 12 Vorlagen und war -12 mit 80 Strafminuten in der regulären Saison als der Royals Vierter in der B.C. Einteilung. Er erzielte 2 Tore und war +1 mit 6 Strafminuten in der Vier-Spiele-Playoff-Serie gegen Kamloops.

    2012-13: Carroll lief in 67 von 72 regulären Saisonspielen für Victoria in seiner zweiten WHL-Saison Eis und wurde Zweiter nach Teamleiter Keegan Kanzig (CGY) mit 152 Strafminuten. Offensiv erzielte er 15 Tore mit 27 Vorlagen und wurde -18, als die Royals im B.C. Dritter wurden. Einteilung. Carroll erzielte 1 Tor mit 1 Assist und erzielte in vier Playoff-Spielen mit 2 Strafminuten ein ausgeglichenes Plus / Minus. Damit hat er die letzten beiden Spiele der ersten Runde der Royals-Serie gegen Kamloops mit einer Verletzung am Oberkörper verpasst.

    2013-14: Carroll führte Victoria in seiner dritten WHL-Saison in Toren (34) und Strafminuten (114) an, als die Royals die fünftbeste Bilanz der Liga erzielten und im B.C. Einteilung. Er hatte 23 Vorlagen und war in 70 regulären Saisonspielen +18. Die Royals besiegten Spokane in einer ersten Runde, bevor sie in der zweiten Runde auf den späteren Western Conference-Champion Portland fielen. Carroll erzielte 5 Tore mit 3 Vorlagen und war mit 16 Strafminuten in neun Playoff-Spielen minus-4. Er wurde von Calgary in der siebten Runde (insgesamt 184) im NHL-Entwurf 2014 in seinem dritten Jahr der Förderfähigkeit ausgewählt.

    2014-15: Carroll führte als 20-Jähriger die Victoria Royals der WHL in Bezug auf Tore, Punkte, Plus / Minus und Strafminuten an. Er erzielte 38 Tore mit 39 Vorlagen und war +23 mit 125 Strafminuten in 69 regulären Saisonspielen. Die Royals belegten den zweiten Platz im B.C. Division und erreichte die zweite Runde in den Playoffs. Carroll erzielte 1 Tor mit 8 Vorlagen und war +5 mit 8 Strafminuten in 10 Playoff-Spielen. Im März 2015 unterzeichnete er einen Dreijahresvertrag mit Calgary.

    Talentanalyse
    Carroll ist ein klassischer Spätzünder, der in seinem dritten Jahr als Torschütze hervorging und nach seiner 19-jährigen Saison eingezogen wurde. Mit der Größe und dem Temperament eines Energy / Enforcer-Typs spielt er mit einem unvergleichlichen Stil. Carrolls Skating- und Stockhandling- und Passfähigkeiten sind im Vergleich zu anderen Top-Spielern begrenzt, aber er holt das Beste aus seinen Fähigkeiten heraus. Sein Erfolg auf der WHL-Ebene ist bemerkenswert, aber er muss alle Bereiche seines Spiels - insbesondere seine Mobilität - weiter verfeinern, um auf der Pro-Ebene erfolgreich bestehen zu können.

    Zukunft
    Carroll wird seine Profikarriere in den Jahren 2015-16 nach einer Überalterungssaison in der WHL beginnen. Seine Wertung und Härte legen nahe, dass er sich einen Platz bei der AHL-Tochter von Flames, Stockton, verdienen kann, aber er verbringt möglicherweise Anfang des Jahres Zeit in der ECHL, da das Calgary-System sich selbst sortiert. Langfristig wird Carroll sich in allen Bereichen seines Spiels weiter verbessern müssen, um auf der NHL-Ebene als mehr als ein unterer Strich zu bestehen.


    Weitere Informationen finden Sie unter http://www.hockeysfuture.com/prospects/aust…7QX5GDuWCoWJ.99


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Im connecktion Forum wird von einem skandinavischen Verteidiger geredet, jemand Infos dazu??? Der angesprochene Joel Johannson wird’s aber wohl nicht

  • Im connecktion Forum wird von einem skandinavischen Verteidiger geredet, jemand Infos dazu??? Der angesprochene Joel Johannson wird’s aber wohl nicht

    Doch, ich glaube dort wird von Johannson geredet. Jedoch wird er mit einem Team in Verbindung gebracht, wo RR früher tätig war.

    Müsste Bayreuth oder Heilbronn sein.

  • Doch, ich glaube dort wird von Johannson geredet. Jedoch wird er mit einem Team in Verbindung gebracht, wo RR früher tätig war.

    Müsste Bayreuth oder Heilbronn sein.

    Oder es erfüllen sich eine Menge Träume und „früher“

    ist nicht die unbedingt passende Formulierung :prost:

    VorderHalleGriller

    Bei uns wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Vertei-

    diger werden, wenn es nicht an anderer Stelle Bedarf

    hat (zB durch Ausfälle). Ich rechne aber nicht vor dem

    Deutschland-Cup mit dem 4. Konti, es sei denn, es wäre

    ein Spieler wirklich günstig auf dem Markt - und das ist

    zumindest vorläufig unwahrscheinlich

  • Ich denke, dass man sich allerdings mit der Personalie beschäftigt. Kujala kennt ihn, er hat in Norwegen eine starke Saison gespielt und vom ersten Spieltag an direkt so eine Qualität im Team zu haben, das sind alles Sachen die für mich verlockend klingen

  • Nochmal was in Sachen Abgang, durch die Verpflichtung von Carroll scheint die Offensive bzw. der Gesamtkader bis auf einen AL Defender komplett zu stehen. Wie ich bereits vor Monaten erwähnt hatte wird Sylvestre ein anderes Engagement in Europa annehmen. Aktuell habe ich die Vermutung, dass er in die DEL zu den Eisbären wechselt. Schauen wir mal, mich würde es freuen, da man seinen Weg dann weiterhin sehr gut beobachten kann. Traue ihm 30-40 Punkte in der DEL zu.

  • Der Versuch sich Eric Stephan zu angeln hat gezeigt, dass wir noch einen starken deutschen Defender suchen. Carroll ist Winger und ein Center wird theoretisch noch benötigt.

    An den Aussagen kann sich ja auch immer mal was ändern, je nachdem wie der Markt sich entwickelt.

  • Gebe ich dir Recht und mit 4AL Stürmern ins Rennen zu gehen, wobei dieser wie du bereits erwähnt hast noch ein Center sein würde fände ich sehr gut, vorausgesetzt man bekommt noch einen entsprechenden deutschen Defender.

  • Welche Alternativen auf dem deutschen Sektor gibt es denn eigentlich noch für die Defense?Bei Eliteprospects ist es ja nicht mehr so einfach free Agents zu durchforsten ?

  • Gebe ich dir Recht und mit 4AL Stürmern ins Rennen zu gehen, wobei dieser wie du bereits erwähnt hast noch ein Center sein würde fände ich sehr gut, vorausgesetzt man bekommt noch einen entsprechenden deutschen Defender.

    Verstehe ich nicht. Trivino ist Center, Duffy ist Center. Damit habt Ihr die beiden ersten Reihern mit Centern abgedeckt. Burns hat in Halle meines Wissens auch durchweg Center gespielt. Wäre also einer für die dritte Reihe: Und wozu wollt Ihr jetzt noch einen AL-Center? Für die vierte Reihe?

  • Verstehe ich nicht. Trivino ist Center, Duffy ist Center. Damit habt Ihr die beiden ersten Reihern mit Centern abgedeckt. Burns hat in Halle meines Wissens auch durchweg Center gespielt. Wäre also einer für die dritte Reihe: Und wozu wollt Ihr jetzt noch einen AL-Center? Für die vierte Reihe?

    Mal ganz abgesehen davon... wir haben aktuell 19 Feldspieler im Kader (ohne Klinge), mit der fehlenden AL wären es 20. Davon dürfen nur 18 auf den Spielberichtsbogen (da derzeit nicht davon auszugehen ist, dass Bödefeld den neuen U21- Fördervertrag erhalten hat). Sollte Wolfsburg Förderlizenzler nach Kassel entsenden, sollen diese sicherlich auch spielen. Es wäre also kontraproduktiv, neben der fehlenden AL noch einen weiteren Spieler zu verpflichten, wenn er nicht berechtigt für den U21-Vertrag wäre.

    Hätte man Stephan bekommen, wäre sicherlich die weitere Planung anders gelaufen. Aktuell gehe ich davon aus, dass nur noch diese eine Stelle besetzt wird, wenn sich nicht plötzlich irgendwer im Urlaub oder beim Sommertraining schwer verletzt...

  • Verstehe ich nicht. Trivino ist Center, Duffy ist Center. Damit habt Ihr die beiden ersten Reihern mit Centern abgedeckt. Burns hat in Halle meines Wissens auch durchweg Center gespielt. Wäre also einer für die dritte Reihe: Und wozu wollt Ihr jetzt noch einen AL-Center? Für die vierte Reihe?

    4 Reihen - 4 Center. Verrückte Idee, was?

  • Ledlin ist in meinen Augen (noch) kein vollwertiger Center. Zudem würde ich es ihm wünschen, Spiele in vorderen Reihen zu bekommen, statt wieder in einer typischen "Reihe 4" zu dümpeln. Aber vermutlich wird er dort landen.

    Welche Alternativen auf dem deutschen Sektor gibt es denn eigentlich noch für die Defense?Bei Eliteprospects ist es ja nicht mehr so einfach free Agents zu durchforsten ?

    Ist doch nicht so schwer..