Ichhab mir das mal übersetzt: ?
Geschichte
2009-10: Austin Carroll bestritt in Arizona 12 Spiele mit dem kleinen AAA-Team von PF Changs. Er hatte drei Vorlagen und 30 Strafminuten.
2010-11: Carroll trat als 16-Jähriger in der Junior A British Columbia Hockey League an. Skaten für den Coquitlam Express. Er erzielte 6 Tore mit 5 Vorlagen und hatte 28 Strafminuten in 42 regulären Saisonspielen. Der Express wurde in der Coastal Division Siebter und verlor in einer Playoff-Serie der ersten Runde gegen Surrey. Carroll hatte keine Punkte und 4 Strafminuten in vier Playoff-Spielen.
2011-12: Carroll wurde von den Victoria Royals im WHL Bantam Draft 2009 entworfen, als das Franchise noch in Chilliwack ansässig war. In seiner ersten WHL-Saison lief er in 62 regulären Saisonspielen und vier Playoff-Wettbewerben für die Royals. Er erzielte 8 Tore mit 12 Vorlagen und war -12 mit 80 Strafminuten in der regulären Saison als der Royals Vierter in der B.C. Einteilung. Er erzielte 2 Tore und war +1 mit 6 Strafminuten in der Vier-Spiele-Playoff-Serie gegen Kamloops.
2012-13: Carroll lief in 67 von 72 regulären Saisonspielen für Victoria in seiner zweiten WHL-Saison Eis und wurde Zweiter nach Teamleiter Keegan Kanzig (CGY) mit 152 Strafminuten. Offensiv erzielte er 15 Tore mit 27 Vorlagen und wurde -18, als die Royals im B.C. Dritter wurden. Einteilung. Carroll erzielte 1 Tor mit 1 Assist und erzielte in vier Playoff-Spielen mit 2 Strafminuten ein ausgeglichenes Plus / Minus. Damit hat er die letzten beiden Spiele der ersten Runde der Royals-Serie gegen Kamloops mit einer Verletzung am Oberkörper verpasst.
2013-14: Carroll führte Victoria in seiner dritten WHL-Saison in Toren (34) und Strafminuten (114) an, als die Royals die fünftbeste Bilanz der Liga erzielten und im B.C. Einteilung. Er hatte 23 Vorlagen und war in 70 regulären Saisonspielen +18. Die Royals besiegten Spokane in einer ersten Runde, bevor sie in der zweiten Runde auf den späteren Western Conference-Champion Portland fielen. Carroll erzielte 5 Tore mit 3 Vorlagen und war mit 16 Strafminuten in neun Playoff-Spielen minus-4. Er wurde von Calgary in der siebten Runde (insgesamt 184) im NHL-Entwurf 2014 in seinem dritten Jahr der Förderfähigkeit ausgewählt.
2014-15: Carroll führte als 20-Jähriger die Victoria Royals der WHL in Bezug auf Tore, Punkte, Plus / Minus und Strafminuten an. Er erzielte 38 Tore mit 39 Vorlagen und war +23 mit 125 Strafminuten in 69 regulären Saisonspielen. Die Royals belegten den zweiten Platz im B.C. Division und erreichte die zweite Runde in den Playoffs. Carroll erzielte 1 Tor mit 8 Vorlagen und war +5 mit 8 Strafminuten in 10 Playoff-Spielen. Im März 2015 unterzeichnete er einen Dreijahresvertrag mit Calgary.
Talentanalyse
Carroll ist ein klassischer Spätzünder, der in seinem dritten Jahr als Torschütze hervorging und nach seiner 19-jährigen Saison eingezogen wurde. Mit der Größe und dem Temperament eines Energy / Enforcer-Typs spielt er mit einem unvergleichlichen Stil. Carrolls Skating- und Stockhandling- und Passfähigkeiten sind im Vergleich zu anderen Top-Spielern begrenzt, aber er holt das Beste aus seinen Fähigkeiten heraus. Sein Erfolg auf der WHL-Ebene ist bemerkenswert, aber er muss alle Bereiche seines Spiels - insbesondere seine Mobilität - weiter verfeinern, um auf der Pro-Ebene erfolgreich bestehen zu können.
Zukunft
Carroll wird seine Profikarriere in den Jahren 2015-16 nach einer Überalterungssaison in der WHL beginnen. Seine Wertung und Härte legen nahe, dass er sich einen Platz bei der AHL-Tochter von Flames, Stockton, verdienen kann, aber er verbringt möglicherweise Anfang des Jahres Zeit in der ECHL, da das Calgary-System sich selbst sortiert. Langfristig wird Carroll sich in allen Bereichen seines Spiels weiter verbessern müssen, um auf der NHL-Ebene als mehr als ein unterer Strich zu bestehen.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.hockeysfuture.com/prospects/aust…7QX5GDuWCoWJ.99
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro