Gerüchte EC Kassel Huskies 2019/2020

• Befinden wir und noch in 18/19? Nein! Die Saison ist vorbei. Woran das schlechte Abschneiden lag, kann jeder selbst entscheiden.

Lasst und doch bitte nun nur noch auf 19/20 gucken.

• Befinden wir und noch in 18/19? Nein! Die Saison ist vorbei. Woran das schlechte Abschneiden lag, kann jeder selbst entscheiden.

Lasst und doch bitte nun nur noch auf 19/20 gucken.

Naja es geht ja drum das man kommende Saison besser werden will und die vergangene Saison nicht vergessen darf.

Deswegen nur noch auf 19/20 schauen wäre fatal!

Das aufarbeiten der vergangenen Saison wird auch noch eine Weile dauern.

Wo steht was von schlecht?

Dass er einen Kontingentplatz belegt, wussten alle doch vorher, das kann also nicht allein der Grund gewesen sein, ihn abzugeben. Worüber diskutierst du hier?

Schau dir den post "RE: Gerüchte EC Kassel Huskies 2019/2020" an. Lies das komplette Thema um das es geht und hör auf einzelne Sätze aus dem Kontext zu ziehen. Wenn du alles gelesen und verstanden hast, mir dann nicht deine Meinung aufdrücken willst.... Dann! Können wir uns gerne normal weiter darüber unterhalten.

Und im Gerüchte- Thread ist das Thema sowieso gänzlich fehl am Platz...

Sorry, das musste noch raus :D

• Naja es geht ja drum das man kommende Saison besser werden will und die vergangene Saison nicht vergessen darf.

Deswegen nur noch auf 19/20 schauen wäre fatal!

Das aufarbeiten der vergangenen Saison wird auch noch eine Weile dauern.

Schau dir den post "RE: Gerüchte EC Kassel Huskies 2019/2020" an. Lies das komplette Thema um das es geht und hör auf einzelne Sätze aus dem Kontext zu ziehen. Wenn du alles gelesen und verstanden hast, mir dann nicht deine Meinung aufdrücken willst.... Dann! Können wir uns gerne normal weiter darüber unterhalten.

Zu deiner Antwort an Paddi bin ich völlig bei dir.

Zu dem Teil an mich: Auch im von dir verwiesenen Beitrag steht nichts von schlecht.

Nur weil dein populistisches Argumentationsbild ins Wanken gerät, musst du mir nicht vorwerfen, ich würde das Thema nicht verstehen. Melichercik wurde als AL geholt und hat sich als verzichtbare AL entpuppt, mit der Betonung auf verzichtbar – denn AL war nicht die Überraschung. Und genau deshalb hat man ihn loszuwerden versucht. Da sind wir uns doch eigentlich einig. Natürlich hätte er als Deutscher wahrscheinlich bleiben können, aber er war nunmal AL, das ist das Prinzip einer AL. Das sind die 4 Ausnahmespieler in jedem Team, da gelten andere Anprüche. Ein Meilleur oder Hennig würden auch keinen AL-Platz bekommen.

Hätte Melichercik Topleistungen gebracht, wäre das Betreben ihn auszutauschen nicht entstanden, ganz einfach. Sehe nicht, was daran unklar ist, immerhin wurde er auch in weiten Teilen der Community als 'Flipperautomat' bezeichnet, und das ist nun wahrlich kein Prädikat für einen Topgoalie.

In der ursprünglichen Aussage des Gauklers wurde Melichercik aber als genau dieser Topgoalie dargestellt, und das war er eben nicht. Darauf bezog sich die folgende Diskussion. Wenn du alles gelesen hast, wirst auch du erkennen: Fall geklärt. Danke.

Alle mal bisschen zurück zur Sachlichkeit und weg von dieser gekünzelten Empörung.

• In der ursprünglichen Aussage des Gauklers wurde Melichercik aber als genau dieser Topgoalie dargestellt, und das war er eben nicht. Darauf bezog sich die folgende Diskussion. Wenn du alles gelesen hast, wirst auch du erkennen: Fall geklärt. Danke.

Wenn du dich schon auf mich beziehst dann schreib meinen Namen richtig und wandel meinen Namen nicht in eine abfällige deutsche Version.

Er wurde ausgetauscht weil die AL wo anders gebraucht wurde. Er war unter den Top 3 der Goalies in der Liga ergo kann man von Topgoalie reden.

• Die ECHL kann man in Relation zur DEL 2 immer schlecht einschätzen.

Nicht der größte, aber 110 Punkte in der QMJHL? Holla die Waldfee.

Würde definitiv in Gibbs' Schema passen.

• Wäre ja auch einer der benötigten Center.

Was dann wahrscheinlich dafür sprechen würde das Sylvestre nicht bleibt.

Kann mir jedenfalls nur schwer vorstellen das wir mit drei AL Centern in die Saison starten

Sehr bekannter Spieler, mit all seinen Stärken und Schwächen.

• + sehr guter Spielmacher

+ sehr leichtfüßiger Skater

+ in der offensiv Zone extrem gut, Schuss ist wohl +-, teilweise eher wackelig gewesen

+ schießt rechts

- Defense

- Körperspiel nicht vorhanden

- eher schmächtig

+- wollte sich nicht in der AHL/ECHL durchbeißen, ist dann an die Uni gegangen

• Wir wollen größer und stärker werden, und holen dann einen 170/70 kg Center. Also das wäre wirklich die Sahnekirsche auf den zweifelhaften Ankündigungen der letzten Jahre :D

Darf man fragen woher du das weißt?

Wie ists um Bullyqualität bestellt?

• Mach ihn doch nicht kleiner, als er ist...

Warum sollten wir jetzt ausschließlich mit 2m+ Kälbern übers Eis kratzen?

Wenn er die Räume freigearbeitet bekommt, evlt gar keine schlechte Wahl.

Und trotzdem nicht gedraftet wurden, was auch immer ein Hinweis ist. a)Entweder total unterm Radar gewesen oder eher b)Es fehlen einige Komponenten um auf seine Entwicklung zu hoffen.

• Und trotzdem nicht gedraftet wurden, was auch immer ein Hinweis ist. a)Entweder total unterm Radar gewesen oder eher b)Es fehlen einige Komponenten um auf seine Entwicklung zu hoffen.

Die TopWerte hatte er auch nicht mit 18, sondern deutlich später.

• Habe auch mal etwas recherchiert. War damals nach Crosby die nächste große Hoffnung aus Nova Scotia. In seiner vorgesehenen Draft- Saison allerdings am schwächeln gewesen und nur 27 Pkt erzielt.

Danach waren ihm wohl noch seine Statur/ das angesprochene, nicht vorhandene Körperspiel, und für die NHL unzureichendes Tempo ein Hindernis. Böse Blicke und Anpusten der gegnerischen Defender reichen anscheinend, um ihn um den Puck zu bringen... gelinde gesagt.

Liest sich alles in einem nach einem Lenker und Denker mit ausgezeichnetem Spielverständnis, der allerdings sehr geschützt werden muss.

• Ich möchte hier einige einfach mal daran erinnern das wir in der DEL 2 spielen ^^

Gefühlt wird hier jeder neue schon bevor er wirklich da ist schlecht gemacht.

Verrückt waren damals die Zeiten als man online noch keine Statistiken aufrufen konnte... :seestars: wie haben wir da nur vorher über Spieler urteilen können? :/

• Verrückt waren damals die Zeiten als man online noch keine Statistiken aufrufen konnte... :seestars: wie haben wir da nur vorher über Spieler urteilen können? :/

Schon wieder son Opa, der mit den neuen Medien net klar kommt...:facepalm:8o

• Ich möchte hier einige einfach mal daran erinnern das wir in der DEL 2 spielen

Richtig! Und unsere Positionierung in dieser Liga ist es, die Playdowns zu verhindern.

Davon ausgehend, sehe ich Im neuen Team mit Shevyrin, Kirsch und Karachun positive Ansätze.

Im Übrigen ist es der bekannte Austausch von Mitläufern.

Mehr geht finanziell nicht, kein Problem.