Den Karachun gibt's bei dir doppelt... ?
Wenn man nach den aktuellen Gerüchten geht, wäre einer davon Noureddine Bettahar.
Stimmt übersehen Schieben wir es mal auf den fehlenden morgendlichen Kaffee ;D
Den Karachun gibt's bei dir doppelt... ?
Wenn man nach den aktuellen Gerüchten geht, wäre einer davon Noureddine Bettahar.
Stimmt übersehen Schieben wir es mal auf den fehlenden morgendlichen Kaffee ;D
So, die Jones-Brüder können wir von der Liste streichen - wechseln beide nach Thurgau...
Wie immer unter Gibbs. Alles kommt anders als gedacht. Dann gibts ja jetzt wieder Raum für Spekulationen.
Ein wirkliches Gerücht waren die ja auch nicht. Irgendwer hat mal was mit dem Brüderpaar gesagt und alles andere danach war Internetdynamik, da es da ja nicht allzuviele Möglichkeiten mehr gibt dann.
Spätestens nach Trivinos Verlängerung und der laufenden Verhandlung mit Sylvestre war doch klar, das dies ne Luftnummer ist mit dem Brüderpaar.
Ist er denn überhaupt verfügbar?
Wir haben ja bereits 5 Verteidiger (Kolb, Keller, Supis, Sturm und Dronia). Laut Aussage von Rainer Schan wird ein Ausländer für die Verteidigung gesucht, weil der deutsche Sektor nichts qualitativ gleichwertiges zu Pozivil hergeben soll und Keussen als Verteidiger Nummer 7?
Entweder blufft unser GF da, oder Keussen steht wo anders im Wort.
https://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id…-EIN-FUCHS-8322
Falls es sich inzwischen noch nicht schon rumgesprochen hat: Keussen bleibt bei uns
Hast du dich im Thread vertan???♂️
Hast du dich im Thread vertan???♂️
Nö, guck mal ne Seite zuvor, hab's nur zitiert und meinen Sempf dazugegeben
... meinte natürlich "SENF"
Ein wirkliches Gerücht waren die ja auch nicht. [...]
Spätestens nach Trivinos Verlängerung und der laufenden Verhandlung mit Sylvestre war doch klar, das dies ne Luftnummer ist mit dem Brüderpaar.
Dass Sylvestre tatsächlich noch mit den Huskies verhandelt, ist aber auch kein wirkliches Gerücht, oder?
Dass Sylvestre tatsächlich noch mit den Huskies verhandelt, ist aber auch kein wirkliches Gerücht, oder?
Meinst du echt der verhandelt überhaupt noch mit jemanden?
LewAshby Ich glaube, ich habe mich ungünstig ausgedrückt. Ich meinte, dass es sicherlich keine Verhandlungen mit ihm mehr gibt und seine Zukunft längst geklärt ist.
LewAshby Ich glaube, ich habe mich ungünstig ausgedrückt. Ich meinte, dass es sicherlich keine Verhandlungen mit ihm mehr gibt und seine Zukunft längst geklärt ist.
Wenn er aber bereits als Abgänger fest stünde, wäre das dann nicht auch zusammen mit Reiss und Lucci vermeldet worden? ?
Phhh... ihr (er-) wartet eh doch noch auf einen Abgang...
Mr. Goldlocke macht momentan noch Heimaturlaub in Kanada mit Wau Wau incl. neuem Tattoo (Er, nicht der Hund ).
Ich habe meine Hoffnung aufgegeben, dass wir ihn nochmal in Kassel sehen. Ich denke auch nicht als Gegner.
Ich habe meine Hoffnung aufgegeben, dass wir ihn nochmal in Kassel sehen.
Wie? Keine große Abschiedsgala für einen verdienten Mitarbeiter der Huskies-Organisation?
Wie? Keine große Abschiedsgala für einen verdienten Mitarbeiter der Huskies-Organisation?
Es geht ja "nur" um Sylvestre, nicht um Rossi. Der würde zum Abschied ja ein rauschendes Fest bekommen. Eine Gala an die man sich noch in 50 Jahren erinnert.
Ich kümmere mich um die Musik...
Es geht ja "nur" um Sylvestre, nicht um Rossi. Der würde zum Abschied ja ein rauschendes Fest bekommen. Eine Gala an die man sich noch in 50 Jahren erinnert.
Ihr wisst schließlich, was sich gehört, auch bei der Musikauswahl.
Und ja... bin da irgendwo vorher falsch abgebogen...
1.6. DK Verkaufsstart. Der wird sicherlich nochmal mit einer Verpflichtung ( oder Entlassungsmeldung ) angeheizt.
Ich tippe mal auf Sylvestre. Denke der wäre schon längst als Abgang vermeldet worden.
Sylvestre wird wieder in Europa spielen, wo ist noch nicht fix. Zu den Huskies wird er allerdings definitiv nicht zurückkehren, leider da ich ihn sehr gern wieder hier gesehen hätte. Naja schauen wir mal wer ihn ersetzt und welche AL noch hinzu kommen. Man sollte ganz klar mit den 4 AL in die Saison starten. Wobei die 2 AL Stürmer beide Center sein sollten sprich ein weiterer Center und ein RW/C. Davon mindestens einer Rechtsschütze am besten sogar beide. Der AL Defender sollte auch Rechtsschütze sein.