Gerüchte EC Kassel Huskies 2019/2020

• Richtig, eine Förderung mit einer sinnvollen FL würde/hätte den 3en richtig geholfen. Nicht dieser Unfug mit Braunlage, dafür war man dort einfach zu schlecht. In Kassel 4. Reihe, in Braunlage in eine nicht konkurrenzfähige Truppe. Diese Klasse, sich da dann als “Star“-Spieler zu zeigen, haben sie dann halt nicht.

Wo wir grad da sind, warum ist die Koop mit den Indians eigentlich nicht mehr gewesen? Das wäre die richtige Preisklasse für den Übergang.

• Richtig, eine Förderung mit einer sinnvollen FL würde/hätte den 3en richtig geholfen. Nicht dieser Unfug mit Braunlage, dafür war man dort einfach zu schlecht. In Kassel 4. Reihe, in Braunlage in eine nicht konkurrenzfähige Truppe. Diese Klasse, sich da dann als “Star“-Spieler zu zeigen, haben sie dann halt nicht.

Wo wir grad da sind, warum ist die Koop mit den Indians eigentlich nicht mehr gewesen? Das wäre die richtige Preisklasse für den Übergang.

Da kann ich nur zustimmen. Da hier im Beitrag #469 konkret gesagt wurde, Krüger sei ein Minijob angeboten worden, möchte ich aber nachfragen. Schließlich könnte er auch gleichzeitig einen anderen beruflichen Weg verfolgen. Dann hätten wir eine völlig andere Diskussion bzw. gar keine mehr im Zusammenhang mit den Huskies.

• Ich weiß nicht wie ich den nehmen soll. Schmeißt immer etwas in den Raum und danach macht er sich selten und beantwortet keine PN. Ist schonmal etwas von seinen Voraussagungen eingetroffen was nicht schon jeder andere wusste? Auf den aktuellen Status bei Burns, McNally und Moser warte ich immer noch mit den dazugehörigen Namen. Andernfalls kann man hinterher ja sowieso behaupten man habe es ja gesagt;).

• Habe eben auf der Heimfahrt dran gedacht ob es dazu was neues gibt und war dann am zweifeln. Aber der User muss da wirklich überzeugt von sein. So wie er drauf behart

• Warten wir bis Freitag ab. Diese Woche sollte die Meldung kommen, die drei Tage schaffen wir auch noch irgendwie. Zerfleischen können wir ihn immer noch :thumbsup:

• Warten wir bis Freitag ab. Diese Woche sollte die Meldung kommen, die drei Tage schaffen wir auch noch irgendwie. Zerfleischen können wir ihn immer noch :thumbsup:

Nein... Bei dem Thema sind auch 3 Tage lang :pfeif:

Und der Spaß hört da schon lange auf ^^

Wäre aber eine gute Nachricht.

• Wenn es stimmt, was man so ließt, wird unsere Nummer 9 nicht mehr aufs Eis zurückkehren. Auch auf der Bank werden wir ihn wohl nicht mehr sehen. :wacko:

#9<3

• Klinge wird seine aktive Karriere aufgeben.

Nummer 9 halt.

War eigentlich für den Back Office Bereich eingeplant, wird aber wohl andere berufliche Pläne verfolgen.

#9untershallendach

• Gibt es schon Neues bzgl. der Kooperation? Ich gehe davon aus, dass wir weiterhin mit WOB kooperieren werden. Und sollteen die Grizzlies hoffentlich verletzungsfrei bleiben, sieht es bzgl. der FL ja garnicht so schlecht aus, ein Maximilian Adam mit 35 Spielen bei uns wäre mein persönlicher Wunsch, dann kann ich den Verbleib von Müller/Walters noch akzeptieren. Ansonsten neben den Valentins natürlich auch Nijenhuis mit dann 18 Jahren ein interessanter Junge, der seine Chance bekommen sollte.

• Adam können wir uns mit Sicherheit abschminken. Der ist zu gut, als dass er für teuer Geld geholt und an uns verliehen wird. Nijenhuis finde ich ganz interessant. Den wird man mit Spitzner, Busch und Valentin bestimmt regelmäßig bei uns sehen.

• Naja vllt geht der Wusch ja doch noch in Erfüllung. Bad Nauheim kooperiert ja jetzt mit Köln. Damit werden die Teufel wieder eine super Truppe zusammen haben und auch bei den FL herzlichen Glückwunsch. Auch die Löwen mit der Verpflichtung zweier Talente. Können wir nur hoffen, dass Tramm und Spitzner entsprechend eingesetzt werden, wenn sie kommen sollten. Ich würde es mir wünschen. Leider hier wieder die Thematik Christ. Er hatte seine Zeit, aber in meinen Augen nimmt er genau wie ein Walters/Müller den Platz für eine gezielte Neustrukturierung und Förderung.

• Und wo wir grad dabei sind, was jemand wohin es Joel Keussen verschlägt ihn hätte ich auch sehr gern bei uns gesehen.

Shevyrin Tramm

Dinger Keussen

Heinrich Müller/Walters

Experiment 4 ALs im Sturm