4 von den genannten sind auf jeden Fall schon fix!
Und auch der Abgang von Sylvestre ist Fix!
Dann hau mal raus .
Dann hau mal raus .
Da wir im Gerüchte-Thread sind, schreib mal, welche vier fix sind.
Kirsch,Karachun,Bettahar und Linse
Kirsch, Bettahar, Tramm und Burns
Mir Karachun ist man in sehr guten Gesprächen!
Außerdem wird von 13,78,96 nur einer verlängert. (Hier kann sich aber noch einiges tun, also alles ohne Gewähr)
An Linse ist wohl nichts dran, dafür aber an einem anderen aus Freiburg. Hier hab ich aber keinen konkreten Namen...
Burns wäre schon eine kleine Überraschung. Der andere Freiburger könnte Ryon Moser sein.
Ob Karachun wirklich kommt, wenn Bettahar fix ist?
Kirsch, Bettahar, Tramm und Burns
Mir Karachun ist man in sehr guten Gesprächen!
Außerdem wird von 13,78,96 nur einer verlängert. (Hier kann sich aber noch einiges tun, also alles ohne Gewähr)
Glaube kaum, das man einen Kader plant, indem man sagt, das einer von den 3 bleibt, obwohl sie auf komplett unterschiedlichen Positionen spielen.
Es kann durchaus sein, das am Ende genau einer der drei bleibt und die zwei anderen nicht, aber sicherlich nicht mit dieser pauschalen Vorgabe eins aus drei.
Nein hat auch keiner gesagt, das die Planung so angegangen wird. Hat sich aber aus den momentanen Gesprächen so ergeben. Stand jetzt bleibt nur einer der drei. Bei den anderen zweien ist man noch nicht auf einen Nenner gekommen. Deswegen hab ich oben geschrieben „alle Angaben ohne Gewehr“ weil sich da noch alles ändern kann...
Schon ne Info wer sich unsere 10 angelt???
Schade auf Linse hätte ich mich gefreut.
Aber sollte es Moser werden,wäre auch okay.
Schade auf Linse hätte ich mich gefreut.
Aber sollte es Moser werden,wäre auch okay.
Vielleicht auch Stas oder Wittfoth , könnte ich auch mit leben
Vielleicht auch Stas oder Wittfoth , könnte ich auch mit leben
Stas und Moser wurden auch mal bei uns genannt, wobei ich glaube das Kassel eine attraktivere Option wäre
Wozu denn Moser UND Battahar, das verstehe, wer will.
Ü23- Füllmaterial und im Fall von Moser ein weiterer Zweiflaggler, von denen wir eigentlich schon genug haben. Beide keine Center, die uns dringend fehlen.
Mindestens 2 der Genannten werden auch bei uns gehandelt, was die Chancen eines Pre Playoff Losers natürlich schmälert.
Mindestens 2 der Genannten werden auch bei uns gehandelt
Wer denn genau? ?
Schon ne Info wer sich unsere 10 angelt???
Nee nichts konkretes... war wohl mal in England im Gespräch. Weiß aber nicht was sich daraus entwickelt hat
Wozu denn Moser UND Battahar, das verstehe, wer will.
Ü23- Füllmaterial und im Fall von Moser ein weiterer Zweiflaggler, von denen wir eigentlich schon genug haben. Beide keine Center, die uns dringend fehlen.
Also zum Einen ist Moser LW, Bettahar RW. Zweiflaggler sind übrigens beide (wie man bei Noureddine Bettahars Namen schon vermutet, ist er zur Hälfte Pole).
Und man wird sicher auch noch Center verpflichten.
Starke U23er, die nicht nur „Füllmaterial“ sind, wird man mangels Masse und aufgrund der Pflichtverjüngung der DEL wohl kaum bezahlbar bekommen.
Mindestens 2 der Genannten werden auch bei uns gehandelt, was die Chancen eines Pre Playoff Losers natürlich schmälert.
Seid ihr euch damals bei Keller nicht auch so sicher gewesen, dass er nur nach Nauheim zurückkehren könne...?
Bei allen genannten Namen gebe ich mal zu bedenken, das wir uns gegenüber den Abgängen deutlich verbessern wollen. Der ein oder andere (Stas?) erfüllt die dazu notwendigen Kriterien eher nicht so. Wenn wir Ritter, Carciola oder Hennig durch die gleiche Katerorie ersetzen, wird kaum ein großartig anderes Ergebnis herauskommen.
Okay, ich hatte das so verstanden, das die Devise "einer der drei wird bleiben, zwei nicht" ausgegeben wurde und nicht, das sich diese Gleichung nach einzelnen unabhängigen Gesprächen ergeben hatte. Haben wir dann aneinander vorbeigeschrieben
Wer denn genau? ?
Also mindestens einer der genannten sollte eigentlich FIX sein
(Zitat von Eisblume79)
Also mindestens einer der genannten sollte eigentlich FIX sein
Nochmal: WER genau?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk