(Zitat von The_Iceman)
Burns wechselt in die Lausitz oder
...oder nach Kassel oder wo anders hin! ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
(Zitat von The_Iceman)
Burns wechselt in die Lausitz oder
...oder nach Kassel oder wo anders hin! ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Burns in Verbindung mit Kassel habe ich vorher noch nirgendswo gelesen. Das scheint komplett aus den Fingern des Schreiberlings gesaugt.
Völlig an den Haaren vorbei gezogen ist es nicht. Interessiert war Kassel wohl auch.
Und 2 von 3 gerüchteten werden nicht kommen.
Hau raus.Das Burns nach WSW wechselt ist ja kein offenes Geheimnis.
Was soll denn nicht so kommen?Linse nach Kassel?
Das Kirsch zu uns zurück wechselt steht seid mehreren Wochen fest.
Damit sollte das vom Tisch sein. Neben den bekannten Namen Kirsch und Linsenmaier taucht jetzt auch Nathan Burns aus Halle in der Gerüchteküche auf.
Nathan Burns wird glaube ich bei allen DEL2 Clubs gehandelt. Bei uns gab es auch die Andeutung vom Trainer Richtung Burns, ob er ihn meinte kann man nie wissen.......Der darf sich aber seinen Club aussuchen denke ich mal...heißt übrigens nicht, dass er nicht zu euch gehen würde, falls es so rüber kam.
Völlig an den Haaren vorbei gezogen ist es nicht. Interessiert war Kassel wohl auch.
Das ist richtig. 2/3 der Liga war hinter ihm her. Am Ende bekommt ihn aber nur ein Team.
Na das liest sich ja fast schon so als könnte man euch zu diesem Neuzugang gratulieren...
Na das liest sich ja fast schon so als könnte man euch zu diesem Neuzugang gratulieren...
Gratulieren erst, wenn es offiziell ist. Aber die Anzeichen dafür stehen sehr gut.
Gratulieren erst, wenn es offiziell ist. Aber die Anzeichen dafür stehen sehr gut.
Welche Anzeichen gab es bei euch, wenn ich Fragen darf?
Könnt ihr das in der Lausitz weiter diskutieren?
Könnt ihr das in der Lausitz weiter diskutieren?
Warum? Wäre doch mal was neues wenn mal jemand anderes als die Kasseler ihren Thread zuspammen
Warum? Wäre doch mal was neues wenn mal jemand anderes als die Kasseler ihren Thread zuspammen
Ja wenn’s um das Gerücht Burns—>Kassel geht gerne.
Ist aber anscheinend schon in der Lausitz fix. Von daher interessieren mich die Anzeichen eines möglichen Wechsels dahin auch nicht so wirklich bzw es gehört dann nicht mehr hier her... sorry
er wurde mit einem Rucksack der lausitzer Füchse gesehen .
er wurde mit einem Rucksack der lausitzer Füchse gesehen .
okö Dankeschön
Stephan Tramm Leipzig ===> Kassel ?
Stephan Tramm Erfurt ===> Kassel ?
Leipzig immer noch.
Leipzig immer noch.
War zu früh, danke für den Hinweis
Stephan Tramm Leipzig ===> Kassel ?
Schwirrt auch bei uns durch die Gerüchteküche ?
Schwirrt auch bei uns durch die Gerüchteküche ?
Koch auf dem zweiten Bildungsweg?
Nun ja doch nicht mehr so (https://m.lr-online.de/sport/lausitze…et_aid-37963855)
¯\_(ツ)_/¯