Gerüchte EC Kassel Huskies 2019/2020

• Wenn Kuhn an den Rhein geht, vielleicht geht ja was bei Lukas Laub in die andere Richtung? Kam ja auch unter Kehler nach Frankfurt.

• Ach ganz ehrlich, ist doch gut wenn man jetzt Bescheid weiß und nicht erst am 30.

Klein wird wohl zum Fritz gehen, sonst wäre er perfekt gewesen.

Aber ich könnte mir auch einen der Freiburger Torhüter vorstellen, um ein gleichwertiges Gespann mit Hunge zu bilden.

Oder eben Meisner.

Auf geht's, Tim!

Wenn Kuhn an den Rhein geht, vielleicht geht ja was bei Lukas Laub in die andere Richtung? Kam ja auch unter Kehler nach Frankfurt.

Wäre mega!

Aber sehe den Zusammenhang zum Transfer mit Kuhn ehrlich gesagt nicht, wir haben da ja keine Aktien durch die Klausel.

• Also lieber auf der Bank sitzen als mindestens 30 spiele machen? Muss keiner verstehen, aber er hat’s ja von Anfang an so kommuniziert von daher ist es okay! Mal gucken wen Kehler jetzt aus seinem Hütchen zaubert!?

Viel Erfolg bei der DEG, Jerry!

• Aber ich könnte mir auch einen der Freiburger Torhüter vorstellen, um ein gleichwertiges Gespann mit Hunge zu bilden.

Nemec ist sicherlich ein guter Torwart, aber ziemlich verletzungsanfällig in der Vergangenheit.

Hertel hat bis auf die laufende Saison so gut wie gar nicht gespielt. Mit mittlerweile 27 und damit auch Ü-Spieler, weiß ich nicht so genau, ob er uns weiterbringen könnte.

Würde ich beide nicht unbedingt als allererste Wahl bezeichnen, aber machen könnte man das natürlich.

• Ich sehe auch keinen:P Steht halt nur im Bericht, das er wahrscheinlich geht. Daher die Idee in Anlehnung an Kirsch, der ja scheinbar auch dank Kehler kommt.

Bei Kuhn hat man jetzt genug Zeit zu reagieren. Vor allem startet man ja nicht bei Null, man hat ja Hungerecker. Und irgendein deutscher Torwart wird aktuell schon noch von der Rampe fallen, wenn man sich nicht eventuell sogar schon abgesichert hat in Richtung Vorvertrag.

• Ein Duo Nemec/Hungerecker wär doch für euch optimal? Nemec ist nicht unbedingt der Vielspieler und hat sich in Riessersee damals das Tor schon mit Sharipov geteilt. Da kann man Hungerecker genug Spiele geben, ohne das er verbrannt wird.

• Ein Duo Nemec/Hungerecker wär doch für euch optimal? Nemec ist nicht unbedingt der Vielspieler und hat sich in Riessersee damals das Tor schon mit Sharipov geteilt. Da kann man Hungerecker genug Spiele geben, ohne das er verbrannt wird.

Nicht ganz. Nemec hat in dem ersten Jahr in Riessersee eigentlich immer gespielt, wenn er fit war. Das Sharing war erst ein jahr später mit Reich., da war Sharipov bereits in Bietigheim.

Gibt es eigentlich konkrete Gerüchte, wohin es den Nürnberger Jenike zieht? Ist als Abgang bekanntgegeben und allzuviele offene Goaliestellen in der DEL gibts jetzt auch nicht mehr.

• Warum baut man in Freiburg nicht mehr auf Nemec?

Ich fand den immer ziemlich gut in Spielen gegen uns.

• Warum baut man in Freiburg nicht mehr auf Nemec?

Ich fand den immer ziemlich gut in Spielen gegen uns.

Ich glaube, aktuell ist er verletzt. Es sitzt jedenfalls seit etlichen Spielern Meder auf der Bank und Hertel spielt.

Da bei Freiburg ja noch nicht klar ist, in welcher Liga sie antreten werden, gibts ja keine News. Vielleicht sind sie auch zufrieden und behalten sogar beide?

• Wenn Kuhn tatsächlich nach Düsseldorf gehen sollte, könnte man ja versuchen, Hane zu bekommen. Mit einem jungen Goaliegespann Hungerecker-Hane in die Saison zu gehen, könnte ich mir auch vorstellen, zumal es ja noch nicht um den Aufstieg geht. Würde beide in ihrer Entwicklung bestärken können...