Maxi Adam wird die komplette restliche Saison bei uns bleiben, so seine Aussage und er findet es gut, hier in Kassel zu sein.
Gerüchte EC Kassel Huskies 2019/2020
-
- 2019/20
-
Eisblume79 -
5. Februar 2019 um 11:05
-
-
-
Karachun dürfte auf dem Weg in die DEL sein?
-
Jan Nijenhuis ist laut Instastory von Leon Hungerecker in Kassel...
-
Leon Postet schon wieder was bei insta???
-
Karachun dürfte auf dem Weg in die DEL sein?
Ist das eine Frage von dir und wem stellst du sie?
Sofort? Kommende Saison?
Ich verstehe deinen Post nicht
-
Ist das eine Frage von dir und wem stellst du sie?
Sofort? Kommende Saison?
Ich verstehe deinen Post nicht
......das würde mich auch interessieren!
-
Ich meinte die kommende Saison.
Was man so hört, soll Karachun bei einigen DEL-Clubs (darunter die Wild Wings) im Gespräch sein.
-
Karachun war ja jetzt lange in Wolfsburg und konnte sich nie dauerhaft in der DEL festsetzen. Von daher hab ich Hoffnung, dass er seine (nahe) Zukunft weiter in Kassel sieht.
-
War gestern jemand beim Fan-Stammtisch?
Würde mich mal interessieren, was dort gesagt wurde und wie die Stimmung war. Waren die Spieler schon wieder nüchtern?
-
Nijenhuis ist jetzt auch in der Kaderliste der Huskies aufgeführt (wenn auch noch nicht lizenziert).
-
-
Und hat das Spieltags-Ankündigungsvideo gemacht
-
Heiner1977 war schneller... Hier der link.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie? Kein Verteidiger?
Das kann ja nix geben...
-
Wie? Kein Verteidiger?
Das kann ja nix geben...
Wird umerzogen
-
Wird umerzogen
Klar, sonst nimmt er Walters den Platz im Sturm weg
-
Laut Herrn Gibbs in der heutigen HNA werden bis zu Wechselfrist ein dritter (deutscher) Torhüter und ein fünfter AL (-Stürmer) erwartet.
-
Laut Herrn Gibbs in der heutigen HNA werden bis zu Wechselfrist ein dritter (deutscher) Torhüter und ein fünfter AL (-Stürmer) erwartet.
Auf der Goalie-Position hätte Schwenningen z.B. da einen Michael Boehm als dritten Goalie. Das fände ich ganz interessant. Man muss halt aufpassen, dass man sich da keinen in den Kader holt, der Hungerecker sofort auf die Tribüne verdrängen würde finde ich. Das wäre das falsche Signal. Es reicht auch einen "Not-Lizensierung" für einen Goalie den man nur in den Spieltagskader holt wenn einer sich verletzen sollte.
-
Böhm spielt u.a. in Lindau und braucht noch einiges um das Format für die DEL2 zu bekommen
-
Da gibt es so einen altbekannten Spieler in Iserlohn, den würde ich den Roosters bis Ende der Saison von der Payroll nehmen (wenn es denn sein muss)
Man wird ja nochmal träumen dürfen
-
Da gibt es so einen altbekannten Spieler in Iserlohn, den würde ich den Roosters bis Ende der Saison von der Payroll nehmen (wenn es denn sein muss)
Man wird ja nochmal träumen dürfen
Was soll der Unsinn bringen? Man haut Kohle raus für einen 5. Stürmer, der nächstes Jahr nicht mehr da ist, um im Optimalfall eine Meisterschaft zu holen, die dieses Jahr außer auf dem Briefkopf recht wertlos ist.
Ein extrem sinnvoller Plan von dir. Nicht.
Man muss jetzt einen holen, der ein Upgrade ist und perspektivisch für nächstes Jahr bleibt. Alles andere ist sinnfreie Vergangenheitsromantik...
-
-