Auf der Tribüne waren gestern: Meisinger, Gauch, Fischer, Proft, Kretschman und Koziol....nur Delisle habe ich nicht gesehen.
Gerüchte EC Kassel Huskies 2019/2020
-
- 2019/20
-
Eisblume79 -
5. Februar 2019 um 11:05
-
-
-
Dann kanns Koziol schon mal nicht gewesen sein
-
so lange der Storch in der Halle war ist mir erst mal alles egal
-
Und du weißt wer mit welchem Kennzeichen rumfährt? ????
Bei einigen, weiß ich es schon, da ich mein Auto manchmal bei denen parke und den einen oder anderen sehe.
Außerdem fahren Familienväter oft Kombis.
Die alte Sitte, die Rückennummer in die Autonummer zu integrieren, wird leider nicht mehr verfolgt.
-
Auf der Tribüne waren gestern: Meisinger, Gauch, Fischer, Proft, Kretschman und Koziol....nur Delisle habe ich nicht gesehen.
Delisle war definitiv auch da (sieht man im Highlight Video auf den Löwen YouTube Kanal am Ende aus der Kabine kommen). Vielleicht hat er sich aber vorher noch die Kindergärten in Kaufungen angeguckt
-
Eventuell war es auch einfach eine Spielerfrau die mal eine hübsche Landschaft sehen wollte...
Oder ihren Mann betrogen hat?
Oder sehen wollte wo ihr Kind bald aufwächst...
Oder oder oder....
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Alles kann, nichts muss.
Ich würde mir wegen Autos die irgendwo herum fahren keine Gedanken machen.
Zu Sonntag wurde ja auch geschrieben, dass ein Auto der Huskies an der Frankfurter eishalle gesehen wurde. Das es sich aber um ein EJK Auto handelte, wurde irgendwie bei der stillenpost nicht erwähnt.
-
Fakt ist. das die angekündigte Suche offiziell wohl noch nicht gefruchtet hat.
Es verdichten sich ja bisher noch nicht mal Gerüchte.
Wenn ich an den Sommer denke, waren die Transfers schon hier im Forum bevor sie offiziell wurden.
Ich würde gerne noch einen Stürmer sehen, glaube aber man findet nicht das Passende.
Zu ruhig einfach......
-
Am zuverlässigsten dürfte es sein die neuen Follower auf Insta im Auge zu behalten.
-
Fake News. Adebar ist keine 37 Jahre alt.
Aber ein R. Mueller
-
Das war Fritzmeier, der den Vertrag für Kehler persönlich vorbeigebracht hat......
Hauptsache nicht der hier: https://www.hessenschau.de/panorama/mann-…ken-ks-104.html
Weller is doch in Tölz ?!
-
-
Gibt's dann irgendwelche Gerüchte zu neuen Stürmern? Es hieß doch, es sollte noch einer kommen und morgen ist schon Transferschluss
-
Gibt's dann irgendwelche Gerüchte zu neuen Stürmern? Es hieß doch, es sollte noch einer kommen und morgen ist schon Transferschluss
Ersetze „morgen“ durch „Montag“, dann passt es
-
Ist ja nun auch nicht mehr soooo lang hin bis Montag. Und die Gerüchteküche ist komplett tot. DAS ist mir zu ruhig. ?
Würde mich nicht wundern, wenn man uns Adam als Verteidiger und Stürmer verkauft. ?
-
Ich glaube langsam wir sehen keinen neuen AL, der mal richtig Dampf vorne macht!
-
Ich glaube langsam wir sehen keinen neuen AL, der mal richtig Dampf vorne macht!
Bei euch ist es doch okay .
Bei uns wurden Spieler abgegeben und nicht ersetzt.
-
Ich finde es dieses Jahr generell sehr ruhig.
-
Der Kader hat die Qualität um den Pokal mitzuspielen. Ein Stand-By-Goalie ist für mich essenziell, der 5. AL nicht...
-
Mit 2 Torhütern in die PO zu gehen ist ein Risiko
-
Was doch aber im Grunde nicht schlecht ist. Würde ein neuer Spieler tatsächlich jetzt noch was bringen? Würde da nicht eventuell eine Unruhe in der Mannschaft entstehen, die so gar nicht nützlich wäre? Letztlich geht es ja nicht, noch nicht, um den Aufstieg. Ich für mein Teil bin froh mal wieder eine geschlossene Einheit da auf dem Eis zu sehen und nicht Einzelspieler wie zB letzte Saison.
-
Nein:
-
-