Natürlich könnte ein Krüger mehr als 4. Reihe spielen. Es fehlt ihm sicherlich noch etwas an "Masse", aber dass er das Tempo gehen kann und dass er was am Stock kann, hat er mehr als einmal gezeigt. Aber davon mal ab: Wenn Krüger und Schirmacher dir zu "schlecht" sind: An was für Spieler hast du denn so gedacht, um die U23-Quote zu erfüllen? Wenn man dich so liest, kommen da ja eigentlich nur Jung-Nationalspieler in Betracht...
Wie gesagt: Im kommenden Jahr benötigen die Teams verpflichtend noch mehr U23-Spieler als diese Saison und die wachsen nicht auf Bäumen.
Woher kommt die Erkenntnis "natürlich". 3 Trainer haben sie nicht zu mehr berufen, ich denke, die kennen ihre Leute ganz gut.
Es dürfte einiges (!) zwischen den beiden und den von Dir genannten Nationalspielern liegen.
Es sollte sachlich an die Sache herangegangen werden, nicht emotional, weil es "unsere Jungs" sind. Worauf gründest Du Deine Sicht? Weil Krüger in Braunlage durchaus mal Tore macht, ist er noch lange kein vollwertiger DEL2-Spieler (remember Gerartz). Schirmacher kriegt selbst dort kaum was aufs Eis und auch wenn ich weiß, das Statistiken nicht alles sind, sollte jemand, der wirklich DEL2 spielen können soll schon in der Oberliga ein ganz wenig mehr auffallen.
Es ist schade, aber mit Gewalt ins Team reden halte ich für gefährlich.