Nun ja doch nicht mehr so (https://m.lr-online.de/sport/lausitze…et_aid-37963855)
¯\_(ツ)_/¯
Hatten keine Zeit, noch paar Scheinchen zu drucken.
Nun ja doch nicht mehr so (https://m.lr-online.de/sport/lausitze…et_aid-37963855)
¯\_(ツ)_/¯
Ahh... Daran liegt es jetzt.
vielleicht war es auch einfach von Anfang an nicht so fix wie du dachtest
Wenn die sächsische Landeshauptstadt dazwischen funkt ...
Ahh... Daran liegt es jetzt.
vielleicht war es auch einfach von Anfang an nicht so fix wie du dachtest
Ich habe nix von fix gesagt. Sondern, dass es gut aussah. Und wie EHL schon schreibt. Diese "ichkaufealles" wieder mit den Stadtgeldern winken, kann man nix machen.
naja wir wissen ja mittlerweile, das das Defizit bei der Stadt WSW auch nicht gerade gering ist auf Grund des Eisstadions
naja wir wissen ja mittlerweile, das das Defizit bei der Stadt WSW auch nicht gerade gering ist auf Grund des Eisstadions
Darum gehts doch garnicht! Welche Stadt macht denn schon mit ner normalen Eishalle irgendwo plus? Sowas gibts denke ich nicht! Von daher wird fast jeder Verein irgendwo kommunal gefördert wenn man das so will! Bei den Eislöwen waren das ja noch ganz andere Dimensionen, da ging ja nicht nur ums Stadion!
Darum gehts doch garnicht! Welche Stadt macht denn schon mit ner normalen Eishalle irgendwo plus? Sowas gibts denke ich nicht! Von daher wird fast jeder Verein irgendwo kommunal gefördert wenn man das so will! Bei den Eislöwen waren das ja noch ganz andere Dimensionen, da ging ja nicht nur ums Stadion!
Richtig, aber man muss den Eislöwen auch zu gute halten, dass sie die Kohle zurückgezahlt haben. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Führt die Diskussion doch bitte im entsprechenden Thread weiter, danke.
Tim und Rico waren wohl bei den Löwen zum scouten. Eventuell bahnt sich ja ein Wechsel von Pistilli an.
Ich werfe mal den Namen Noureddine Bettahar in den Raum. Kein Gerücht, eher ein Verdacht... ?️♀️
Auch eine Möglichkeit. Irgendeine Vermutung eines Löwen- Fans, um wen es sich handeln könnte?
Ich werfe mal den Namen Noureddine Bettahar in den Raum. Kein Gerücht, eher ein Verdacht...
Naja wäre definitiv kein mega Transfer.......Gibt besser die wahrscheinlich nicht so viel kosten
Naja wäre definitiv kein mega Transfer.......
Der typische Rossi halt.... ?
Auch eine Möglichkeit.
Mein Verdacht war unabhängig hiervon, das war jetzt wohl nen Missverständnis. ?
Naja wäre definitiv kein mega Transfer.......Gibt besser die wahrscheinlich nicht so viel kosten
Wie viel kostet denn so ein Bettahar? Lass uns Unwissende doch mal teilhaben an deinen profunden Kenntnissen!
Ich brauche hier keinen Pistilli. Was in Frankfurt gut geht muss hier nicht zwangsläufig klappen.
Außerdem so wie Pistilli momentan in Frankfurt spielt,ist da ein Verbleib bzw eine Vertragsverlängerung ja noch nicht vom Tisch.
Wie viel kostet denn so ein Bettahar? Lass uns Unwissende doch mal teilhaben an deinen profunden Kenntnissen!
Natürlich kann man keine genaue Zahlen nenne, er wird aber definitiv nicht günstig sein, das war zumindest nicht bei uns als er aus der DEL kam.....Könnte aber logischer Weiße dieses Jahr günstiger werden durch seine Verletzungen.
Natürlich kann man keine genaue Zahlen nenne, er wird aber definitiv nicht günstig sein, das war zumindest nicht bei uns als er aus der DEL kam.....Könnte aber logischer Weiße dieses Jahr günstiger werden durch seine Verletzungen.
So, der kam aus der DEL....hat er vielleicht nicht seine Saison davor in Bad Nauheim bestritten? Und hat in Iserlohn so gut wie gar nicht gespielt? Und hat davor in Frankfurt gespielt, sogar zuerst nur Oberliga? Als wäre der Nouri ein DEL-Spieler, nur weil ihn Iserlohn unter Vertrag genommen hatte....
Außerdem so wie Pistilli momentan in Frankfurt spielt,ist da ein Verbleib bzw eine Vertragsverlängerung ja noch nicht vom Tisch.
Der war jetzt echt gut.
Wenn sich einer nicht von wenigen guten Spielen blenden lässt, dann Fritzmeier.
Pistillis Ende in Frankfurt ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Auch eine Möglichkeit. Irgendeine Vermutung eines Löwen- Fans, um wen es sich handeln könnte?
Von den Löwen: Pistilli? Spang? Maginot?
Eventuell haben Sie sich aber gewisse Eispiraten angeschaut ? Denke das würde eher passen. Kann mir vom jetzigen Kader eigentlich nur Pistilli vorstellen. und der blüht gerade wieder bissxhen auf, wie vom User VorderHalleGriller richtig angemerkt. Kann natürlich auch daran liegen, dass er glücklich ist, dass sein Sohn nächstes Jahr den Kindergarten mit Riesensandkasten direkt neben Halle und Wohnung hat
Hier mal eine Auflistung der (hier, im ConnECKtion, oder woanders genannten) bisherigen Gerüchte zur besseren Übersicht:
Abgang Sylvestre
Abgang Rossi Ende April ?
Neue Koop-Partner in DEL und OL
Hier mal eine Auflistung der (hier, im ConnECKtion, oder woanders genannten) bisherigen Gerüchte zur besseren Übersicht:
- Justin Kirsch
- Nikolas Linsenmeier
- Nathan Burns
- Noureddine Bettahar
- Stephan Tramm
- Stephen MacAuley
- Patrick McNally
- Matthew Pistilli
- Bastian Kucis
- Alex Karachun
Abgang Sylvestre
Abgang Rossi Ende April ?
Neue Koop-Partner in DEL und OL
4 von den genannten sind auf jeden Fall schon fix!
Und auch der Abgang von Sylvestre ist Fix!