Üblich sind durchaus Verträge bis Ende März, danach
tageweise bis zum letzten Spiel
Üblich sind durchaus Verträge bis Ende März, danach
tageweise bis zum letzten Spiel
So ist es, christobal .
Sollte also das Management in Kassel nicht ganz auf den Kopf gefallen sein, dann haben sie gegenwärtig keinen Spieler mehr unter Vertrag. Die meisten (zumindest deutsche Spieler) werden schon beim Arzt oder auf dem Amt eingerückt sein.
Seb wieder zurück in Kassel! Also doch nicht Köln oder Tilburg? Jetzt bin ich verwirrt!?
Hat vielleicht nur seine Schlittschuhe vergessen...
Seb wieder zurück in Kassel! Also doch nicht Köln oder Tilburg? Jetzt bin ich verwirrt!?
89ers
Im Freiburger Forum wird Niko Linsenmaier bei euch gerüchtet, habt ihr da auch schon was davon gehört?
Ich hoffe mal dass da nichts dran ist.
Im Freiburger Forum wird Niko Linsenmaier bei euch gerüchtet, habt ihr da auch schon was davon gehört?
Ich hoffe mal dass da nichts dran ist.
Damit könnte ich sehr gut leben!
Linsenmaier soll wohl kommen, wird im Freiburger Forum gerüchtet, siehe Thread 18/19
Das wäre ein richtig guter Transfer. Im besten Alter, giftiger Typ der bei einem Kellerkind fast einen Punkt pro Spiel scort. Damit kannst du nicht viel falsch machen.
Wenn es so kommt mit Sicherheit guter Transfer ( deutsch, Center, jung ), kennt aber ausser Freiburg nicht viel anderes, Intermezzo in Krefeld kann man ja gar nicht wirklich werten.
Gibt so Spieler , die blühen nur daheim auf.......vllt sagen die Freiburger was dazu und schätzen die Sache ein.
Wenn es so kommt mit Sicherheit guter Transfer ( deutsch, Center, jung ), kennt aber ausser Freiburg nicht viel anderes, Intermezzo in Krefeld kann man ja gar nicht wirklich werten.
Gibt so Spieler , die blühen nur daheim auf.......vllt sagen die Freiburger was dazu und schätzen die Sache ein.
Typischer Fall: Die Billich Brüder
Schwer vorzustellen das ein NL innerhalb der DEL2 wechselt (so fern wir die Klasse halten). Aber ja wenn er es nochmal versuchen will irgendwo wird es Zeit.
Könnte mir aber gut vorstellen das es wie in Dresden läuft mir Chris Billich.
In Freiburg ist Linse der Star, man dürfte also gespannt sein wie es ist wenn er sich auf einmal wieder hinten anstellen muss...
Typischer Fall: Die Billich Brüder
Steven macht sich ja nicht schlecht in Kaufbeuren.
Steven macht sich ja nicht schlecht in Kaufbeuren.
Dafür ist Chris in Dresden überhaupt nicht in die Gänge gekommen. Schade, eigentlich.
In Kassel gibt es wohl in der kommenden Saison wieder die berühmte "Justin-Kirsche" zu bewundern.
In Kassel gibt es wohl in der kommenden Saison wieder die berühmte "Justin-Kirsche" zu bewundern.
Das wäre ja super, hab nie verstanden wieso die den haben gehen lassen damals. Hat mir immer gut gefallen.
Linsenmaier ersetzt Klinge
Kirsch ersetzt Meilleur
So könnte es passen...
Steven macht sich ja nicht schlecht in Kaufbeuren
Naja, dass seh ich ein wenig anders. 5 Tore in der Hauptrunde, dazu viel zu oft abgetaucht. Also nix besonderes. Aber hier geht's um Kassel.
Linsenmaier soll wohl kommen, wird im Freiburger Forum gerüchtet, siehe Thread 18/19
Wäre für Freiburg schade. Für Linsenmaier aber wohl der beste Schritt zu einem ambitionierteren Club zu wechseln um sich so oben nochmal mehr zu zeigen oder ggf mit einem Verein aufzusteigen (heißt nicht das ich uns für den ersten Aufsteiger halte aber den Gerüchten zufolge kommt wirklich ein Umbruch mit dem ich nicht gerechnet habe) .
Das Intermezzo in Krefeld lief ja auch wegen einer Verletzung nicht ganz so erfolgreich.
Mir ist er bis jetzt nur positiv aufgefallen und hätte nichts dagegen ihn als huskie willkommen zu heißen
Das Intermezzo in Krefeld lief ja auch wegen einer Verletzung nicht ganz so erfolgreich.
ich sag mal "Heimscheisser"