Gerüchte Bietigheim Steelers 2019/2020

• Warum fehlt bei euch eigentlich Geld? Oder wo wird gespart? Das ist ja eher ein Wettabrüsten als vorwärts zu kommen. Was hat ein Gaudet eigentlich verdient

Damals mehr Anerkennung und Rückhalt in der „Gesamten Chefetage“ und damit einen neuen Vertrag...

Warum die Abstimmung so gelaufen ist? ??‍♂️ das kann man nach dieser Saison jedenfalls nicht mehr mit dem Einbau der Jugend begründen wie geschehen.

• Was hat ein Gaudet eigentlich verdient

guten Morgen

Sichere Quelle:

765.865 Euro netto plus drei Dienstwägen plus vier Freiflüge nach Bora Bora plus Villa in Stuttgart Schönberg und Finca auf Mallorca

Plus 100 Euro Gutschein bei Rossmann

Und wegen dem Gutschein ging das ganze auseinander : Bietigheim wollte den nicht mehr bezahlen

Gruß aus la

• Lieber @Eishockey_Liebhaber nun hast du mich aber schwer enttäuscht!!!

Hast einfach die Cent Beträge hinter dem Komma verschwiegen!!!

Geht gar nicht

• Du hast die drei Sekretärinnen und den Privatjet vergessen

• Du hast die drei Sekretärinnen und den Privatjet vergessen

Und die vielen Frei Pizzen, Pasta, Anti Pasti und Vino Rosso bei Mimo nicht zu vergessen....

• Wer könnte als Ersatz für den Weller und McNeely kommen?

Ich denke nicht, dass hier das letzte Wort schon gesprochen ist. Könnte mir Angebote zu geringeren Bezügen vorstellen. Weller hat die letzten Jahre immer erst im Juni unterschrieben.Auf der Feier wurde er nicht verabschiedet. Die Frage ist: Tölz,Oberliga oder Spitzenteam? So alt sind beide noch nicht. Die Zahlen auch nicht schlecht.Man weiß was man hat. Dazu evtl. noch einen unbekannten Jungspund aus Übersee holen?

• Man hat auch verdient Spieler wie z. B. Robin Just nicht offiziell verabschiedet, da braucht man das für die Beiden auch nicht erwarten. Die Leistungskurve zeigt doch deutlich nach unten und vor allem wirkte das Spiel zuletzt lustlos.

• Ich denke nicht, dass hier das letzte Wort schon gesprochen ist. Könnte mir Angebote zu geringeren Bezügen vorstellen. Weller hat die letzten Jahre immer erst im Juni unterschrieben.Auf der Feier wurde er nicht verabschiedet. Die Frage ist: Tölz,Oberliga oder Spitzenteam? So alt sind beide noch nicht. Die Zahlen auch nicht schlecht.Man weiß was man hat. Dazu evtl. noch einen unbekannten Jungspund aus Übersee holen?

Wenn man was aufbauen möchte in Richtung aufstieg sind Weller und McNeely schon "zu alt " dann doch lieber was Jüngeres .

• Wenn man was aufbauen möchte in Richtung aufstieg sind Weller und McNeely schon "zu alt " dann doch lieber was Jüngeres .

Dies ist doch nichts Neues..

Einen Strich durch die Rechnung hat uns RAV mit der Verpflichtung von Schmidt gemacht ..

Hier wäre er die Nr. 1 gewesen... um auch mit um den Aufstieg mitzuspielen.. verstehe wer will.

• Dies ist doch kein meckern, sondern derzeit die Realität...

ein Schmidt geht lieber zu euch, wo er auch noch starke Konkurrenz hat, als zu uns, wo er wohl die Sichere Nr. 1 wäre... :schulterzuck:

Aber zum Handeln... gute Idee!

vielleicht lässt sich unsere GF darauf ein das wir Fans Spieler verpflichten....

• nicht immer nur meckern, handeln

Wenn du einen Kopf forderst, da

kann nur der Aufsichtsrat handeln.

Und warum es dich eigentlich tangiert, erschließt sich mir nicht..

Genieße einfach bei dem schönen Wetter die Meisterschaft in Oberschwaben...

• Und warum es dich eigentlich tangiert, erschließt sich mir nicht..

Nur mal so zum Nachdenken.... Du postest gerne in anderen Threads, macht das ein Auswärtiger im Steelers Thread oder einem BB betreffenden Thema, soll man sich möglichst immer heraushalten, wie so oft? Ein Forum lebt von der Beteiligung aller... SportFan hat mit dem Kern seiner Aussage vollkommen recht. Aber ja, was schert es andere, bin dann mal raus... :pfeif: