(Zitat von Steelforreal)
Denke ein jahr
Nö. Goc hat längerfristig unterschrieben
(Zitat von Steelforreal)
Denke ein jahr
Echt wie lange den
An sich hört es sich ja bisher nicht so schlecht an.
Sturm : Zientek,Hauner,McKnight (Preibisch,Schoofs,Breitkreuz)
Abwehr : (Schüle,Hüfner,Prommi,Goc)
An sich hört es sich ja bisher nicht so schlecht an.
Sturm : Zientek,Hauner,McKnight (Preibisch,Schoofs,Breitkreuz)
Abwehr : (Schüle,Hüfner,Prommi,Goc)
Angeblich bleiben auch Cabana, Lukes und Wenzel.
Dazu die gerüchteten Jenike und Brenner im Tor.
Man hätte also schon drei ordentliche Sturmreihen und zwei gute Verteidigerpärchen.
Fehlen noch mindestens zwei Verteidiger, und noch drei Stürmer. Davon zwei AL und ein Ü23 Spieler.
Das wäre ja alles Mega ?
Ey ey ey wir haben einen Torwart, ey ey ey der Torwart der ist.......
Ey ey ey wir haben einen Torwart, ey ey ey der Torwart der ist.......
.... ? Einer heißt auf jeden Fall, Cody Brenner , der ist schon seit Wochen fix.
.... ? Einer heißt auf jeden Fall, Cody Brenner , der ist schon seit Wochen fix.
Zitat
" Wir werden zu Spielern, die noch im Wettbewerb sind, definitiv nichts sagen" ?
Zitat
" Wir werden zu Spielern, die noch im Wettbewerb sind, definitiv nichts sagen" ?
Was sind auch noch so viele Oberligisten im Spielbe-
trieb... Blöde Regelung
Was sind auch noch so viele Oberligisten im Spielbe-
trieb... Blöde Regelung
So ist es halt kann man nichts ändern finde es aber auch nicht schlimm
Gibt es eigentlich schon news zu Pavlu ?
Gibt es eigentlich schon news zu Pavlu ?
Laut Leuten bei uns hat er ein 2 Jahres Vertrag. Ob das stimmt weiß man aber nicht zu 100%
Jemand ne Idee was mit Swinnen ist ? Oder was an dem Gerücht mit Justi dran ist ?
Jemand ne Idee was mit Swinnen ist ? Oder was an dem Gerücht mit Justi dran ist ?
Justi wär ein Traum
Tauschen Swinnen mit Just, wenn es unbedingt sein muss.
So gerne ich ihn wieder bei uns sehen würde: Just ist meines Wissens bei uns aktuell kein Thema. Verstehe ich aber auch, denn es ist gar kein Platz mehr im Kader.
Theoretisch fehlen nur noch Verteidiger, junge Spieler und Ausländer. Just ist erfüllt keines der drei Kriterien.
So gerne ich ihn wieder bei uns sehen würde: Just ist meines Wissens bei uns aktuell kein Thema. Verstehe ich aber auch, denn es ist gar kein Platz mehr im Kader.
Theoretisch fehlen nur noch Verteidiger, junge Spieler und Ausländer. Just ist erfüllt keines der drei Kriterien.
War der nicht mal bei uns im Gespräch? Denke aber mal, dass er viel zu teure ist.
Laut RV soll es ihn Richtung Heimat ziehen, und er hat so viel ich weis bzw gelesen habe ein Haus zwischen BiBi und HN
Laut RV soll es ihn Richtung Heimat ziehen, und er hat so viel ich weis bzw gelesen habe ein Haus zwischen BiBi und HN
Ja das hatte ich auch mal so mitgenommen....für euch ist er sicher keine Option??
Naja man weis ja nie ?♂️ Und bitte nicht falsch verstehen aber das würde gegen seinen Charakter sprechen zu HN zu gehen (würde ich sagen)