Lt. heutiger Ausgabe der Bietigheimer Zeitung stehen die Trainer Schlange um die Trupp wieder in die Spur bringen Ganze 30 Bewerber sollen es sein.. allerdings zur nächsten Saison..
Gerüchte Bietigheim Steelers 2019/2020
-
-
-
Ich persönlich finde 30 Bewerbungen sehr wenig.
-
Ich persönlich finde 30 Bewerbungen sehr wenig.
Ich bitte vielmals zu entschuldigen... Bin noch völlig von dem spanischen Rioja Jürgen1962 Paul_Juergen verblendet , dass ich die Zahl nach unten korrigiert habe..
-
Von mehreren „guten“ Rioja bekommt man normalerweise keinen Schädel. Das habe ich erst vor vier Tagen getestet. ??♂️
-
vielleicht hat er sich beim Trinken (oder auch kurz danach) ja den Kopf angestossen
-
Obwohl ich keinen Wein trinken, lese ich aber auch 30.
https://www.swp.de/sport/mehr-lok…f-42071969.html
Das sind dann immerhin 10 mehr als letzten Monat.
https://www.swp.de/sport/mehr-lok…_-41010690.html
Egal wer es wird, ich hoffe, dass MSJ frühzeitig "entlastet" wird und der Neue bald in die Planung und das Training einbezogen wird. Wer will schon in der ach so wichtigen Saison einen desolaten und desillusionierten Haufen übernehmen.
-
ein früherer Head Coach von Germania Bietigheim ist möglicherweise auch unter den neu hinzu gekommenen Bewerbern
-
Ich bitte vielmals zu entschuldigen... Bin noch völlig von dem spanischen Rioja Jürgen1962 Paul_Juergen verblendet , dass ich die Zahl nach unten korrigiert habe..
?
-
Wie wäre es mit Paul Gardner eine Person die sicherlich interessant wäre, ob wir uns ihn finanziell leisten können ?
-
Wie wäre es mit Paul Gardner eine Person die sicherlich interessant wäre, ob wir uns ihn finanziell leisten können ?
Der hat seine Trainerlaufbahn schon letztes Jahr beendet.
-
-
Der hat seine Trainerlaufbahn schon letztes Jahr beendet.
Wußte ich nicht, schade !
-
Leos Sulak, trainiert derzeit Neuwied, wäre doch ein guter Mann. ?
-
ihr könnt auch Neilson nehmen...
-
Na ich weiß nicht, ist der nicht zu alt?
-
Scott Beattie
-
Na ich weiß nicht, ist der nicht zu alt?
Zu alt gibt es doch nie wenn er gut ist!
-
ein früherer Head Coach von Germania Bietigheim ist möglicherweise auch unter den neu hinzu gekommenen Bewerbern
Der Coach von der Bruchwald Elf hat auch seinen Hut in den Ring geworfen..
Leistet seit Jahren hervorragende Arbeit... gutes Scouting und nimmt die Jugend mit...
-
ja, der Schachtrainer von Besigheim hat auch Interesse, ist gut in Taktik ?
-
ja, der Schachtrainer von Besigheim hat auch Interesse, ist gut in Taktik ?
wird aber leider zu schnell matt während der Ex Germania Coach ein wahrer Motivationskünstler ist bzw. war, vor allem in Südamerika. Fast gab es damals Germania do Brasil. Offenbar sind für den DEL Aufstieg 20/21 nur 2 neue Spieler nötig, wenn seine Fähigkeiten greifen
-
Leos Sulak, trainiert derzeit Neuwied, wäre doch ein guter Mann. ?
guten Tag
Christoph Kreutzer ??Endlich zu einem Verein mit neuen Stadion und Perspektive ???
Gruß aus la und gutes neues Jahr -
-