Gerüchte Bietigheim Steelers 2019/2020

• 25 Trainer die sich bewerben um den Job als neuen Coach. Sogar Trainer die jetzt noch Vertrag haben, da kann man ja gespannt sein die auch die Liga kennen.

Dann werfe ich mal Steer, Gaudet, Unterlugauer ( ex Hec) , der russe ( ex Hec) , Prior, Berwanger, PJ Fenton, Brittig der kennt sich ja aus und weiß wie man Meister wird ! Mehr fällt mir gerade nicht ein, was habt ihr für Tipps ?

• Wetten, dass.... Nicht?! ?

Bist du sein Berater!?

Mit seiner Arbeit weckt er eben die Aufmerksamkeit von anderen Vereinen... egal was für Ligen..

Und evt.. möchte er auch nicht mehr in einer Tropfstein Höhle als Trainer tätig sein...

• Könnte ich mir durchaus vorstellen, dass KG zurück geht.
    Bei uns scheinen ihm „die Hände gebunden“, Zitat.

Ob er es von der Charakterisierung her machen würde, weiß ich nicht.

• Könnte ich mir durchaus vorstellen, dass KG zurück geht.
    Bei uns scheinen ihm „die Hände gebunden“, Zitat.

Ob er es von der Charakterisierung her machen würde, weiß ich nicht.

KG hat hier noch viele Fürsprecher im näheren Umfeld ,und würde dann evt. einen Sponsor wieder mit an Bord holen.. Betonung evt.

Ein großes ABER ist die Person MSJ..

Wer die Pressekonferenz bei euch gesehen hat, und die Gesichtszüge von KG.....

Der Trainer wo kommt, hat eh keinen großen Einfluss mehr auf die Zusammensetzung des Kaders... dieser steht ja bekanntlich zum großen Teil... Dieser wird bestimmt nur punktuell " verstärkt/ ersetzt "

Bleibt spannend und es sind noch 4,5 Monate bis Ende April.

Einmal editiert, zuletzt von moep (21. Dezember 2019 um 19:24)

• KG hat hier noch viele Fürsprecher im näheren Umfeld ,und würde dann evt. einen Sponsor wieder mit an Bord holen.. Betonung evt.

Ein großes ABER ist die Person MSJ..

Wer die Pressekonferenz bei euch gesehen hat, und die Gesichtszüge von KG.....

Der Trainer wo kommt, hat eh keinen großen Einfluss mehr auf die Zusammensetzung des Kaders... dieser steht ja bekanntlich zum großen Teil... Dieser wird bestimmt nur punktuell " verstärkt/ ersetzt "

Bleibt spannend und es sind noch 4,5 Monate bis Ende April.

Teilweise richtig und falsch, der Kader wird sich verändern keine Frage.

Und egal wer neuer Trainer wird, es soll spätestens in Januar die endgültige Entscheidung fallen (neuer Trainer). Und dann wird der neue Trainer auch ein Wort mit reden beim Kader, den Marc ist zu mindestens gerade aus dem Thema raus. Und egal welcher Trainer auch immer kommt, mit Brenner,Schüle,Stephan,Hüfner,Ribnitzky,Goc,Schoofs,Breitkreuz,Laub,Hauner,Zientek,Preibisch und soviel ich gehört habe auch Swinnen hat man ein Gerüst mit dem man arbeiten kann. Glaube kaum das da viele Spieler dabei sind, die Kevin (oder ein anderer Trainer) nicht trainieren würde, da gibt es schlechtere Spieler. Klar muss man auch über den ein oder anderen Spieler nachdenken, aber mit guten Verstärkungen ist der Kader echt zu gebrauchen. Am Ende dreht sich alles ums liebe Geld!!!!!

• Am Ende dreht sich alles ums liebe Geld!!!!!

Und hier ist der GF und der Aufsichtsrat gefordert, der einige Herrschaften an ihre Zusagen erinnert...

" Wenn der Tag X um den Aufstieg kommt, sind wir bereit mit einzusteigen"

Auch hier bleibt es spannend...

• Ich bin erst einmal auf die Bilanz von 2019 neugierig.

Bis zum letzten Jahr schoben die Steelers noch 1,5 Mio Miese vor sich her.

Mal sehen, wie viel davon abgebaut wurde.

Und dann kann man Spieler kaufen.

• Ich bin erst einmal auf die Bilanz von 2019 neugierig.

Bis zum letzten Jahr schoben die Steelers noch 1,5 Mio Miese vor sich her.

Mal sehen, wie viel davon abgebaut wurde.

Und dann kann man Spieler kaufen.

Welches Jahr nimmst du denn als Referenz, ich befürchte, dass du da falsch liegst.

Aber das hat hier im Bereich der Gerüchte nichts verloren

• Welches Jahr nimmst du denn als Referenz, ich befürchte, dass du da falsch liegst.

Aber das hat hier im Bereich der Gerüchte nichts verloren

2018 wars aufjedenfall nicht die der werte Löwe als Referenz heranzieht. Aber ist natürlich auch einfacher mit Halbwissen um sich zu schmeißen wie sich zu informieren :schulterzuck:

• Muß mich entschuldigen.

Der Fehlbetrag ist 17/18 von 1,29 Mio auf 662 T€ gesunken.

Trotzdem hätte ich gerne die 18/19 er Zahlen gesehen.

Was habe ich mit Leclerc zu tun?