Gerüchte Bietigheim Steelers 2019/2020

• guten Tag

Christoph Kreutzer ??

Endlich zu einem Verein mit neuen Stadion und Perspektive ???

Gruß aus la und gutes neues Jahr

Sofort her mit ihm....

Aber bis jetzt ist keine Tedenz erkennbar, welche " arme Sau "sich diesen Druck antun möchte..
    Bei 30 Bewerbern scheinen doch welche cojones zu besitzen...

• oder druck vom Konto

Nö... habe ich nicht...

Mein Arbeitgeber hat pünktlich mein Gehalt überwiesen, so dass ich meine Rechnungen pünktlich bezahlen kann, und mir heute Abend das eine oder andere Fläschchen rioja hinter die Binsen kippen kann..

• Nö... habe ich nicht...

Mein Arbeitgeber hat pünktlich mein Gehalt überwiesen, so dass ich meine Rechnungen pünktlich bezahlen kann, und mir heute Abend das eine oder andere Fläschchen rioja hinter die Binsen kippen kann..

dachte da eher an die Bewerber

• Langsam wird es in Bezug auf die neue Saison spannend. Welche Spieler empfehlen sich jetzt für die nä. Saison? Mir fallen momentan Brenner, Schüle, Hüfner hoffentlich Prommersberger (oder Rückkehr nach Tölz?) ein. Im Sturm keine Ahnung :schulterzuck:

Vielleicht Zientek, Wenzel, Kneisler und McKnight?

Schoofs als Urgestein und Allrounder natürlich nicht zu vergessen.

Trainer hoffentlich Steer, nachdem es in Landshut nichts wurde?

• Langsam wird es in Bezug auf die neue Saison spannend. Welche Spieler empfehlen sich jetzt für die nä. Saison? Mir fallen momentan Brenner, Schüle, Hüfner hoffentlich Prommersberger (oder Rückkehr nach Tölz?) ein. Im Sturm keine Ahnung :schulterzuck:

Vielleicht Zientek, Wenzel, Kneisler und McKnight?

Schoofs als Urgestein und Allrounder natürlich nicht zu vergessen.

Trainer hoffentlich Steer, nachdem es in Landshut nichts wurde?

Da hast du aber viele mit laufenden Verträgen vergessen, dazu Spieler die wohl sicher gehen.

• Welche Spieler gelten denn als sichere Abgänge ?

Sicher ist bis zur Bekanntgabe vom Verein nix, aber es gibt Gerüchte:

McKnight,Owens,Wenzel,Ledlin,Williams zwar aus verschieden Gründen, aber im Endeffekt führt es zu einer Trennung (Gerücht).

• Wenzel hat sich diese Saison sicher mehr Eiszeit erhofft,

Williams und Owens konnten wenig überzeugend,

Bei Ledlin könnte ich mir vorstellen das er bleiben will, da sein Vater ja hier ist

Bei Ledlin könnte ich mir vorstellen das er bleiben will, da sein Vater ja hier ist

Als Wenzel zu uns kam,dachte ich wooow. Aber seit er in Nürnberg paar Spiele gemacht hat,war ich in BiBi etwas enttäuscht von ihm.Vielleicht fehlt ihm auch der Rückhalt vom Coach. Willi ist ein Guter, leider mittlerweile weich geschossen wie auch zuletzt Cody.Bei Ledlin muß ich dich enttäuschen,sein Vater hat mittlerweile in Stuttgart angeheuert was man so hört.

• Als Wenzel zu uns kam,dachte ich wooow. Aber seit er in Nürnberg paar Spiele gemacht hat,war ich in BiBi etwas enttäuscht von ihm.Vielleicht fehlt ihm auch der Rückhalt vom Coach. Willi ist ein Guter, leider mittlerweile weich geschossen wie auch zuletzt Cody.Bei Ledlin muß ich dich enttäuschen,sein Vater hat mittlerweile in Stuttgart angeheuert was man so hört.

Rückhalt vom Coach glaube ich sofort !

Ledlin habe ich net mitbekommen, spielerisch darf er gerne ersetzt werden

Jetzt bin ich irgendwas zwischen überrascht und sprachlos. Ich gestehe nicht alles in BiBi komplett und immer zu verfolgen, aber genau der Goalie wurde doch in Presse genauso wie im Fanbereich wochen/monatelang als einziger Spieler der den Laden noch etwas über Wasser hält, beschrieben.

Hab ich da jetzt was verpasst, falsch interpretiert, ist das eine Einzelmeinung wo die Masse anders denkt oder woher kommt dieser Sinneswandel bei dieser Personalie?