Franzl Steer wurde gestern in LA gesichtet ..
Hast du uns sonst noch welche News mitzuteilen ,die uns vom Hocker hauen...
Hast du uns sonst noch welche News mitzuteilen ,die uns vom Hocker hauen...
guten Abend
Franz Steer war gestern wieder im Landshut ??
Gruß aus la
guten Abend
Franz Steer war gestern wieder im Landshut ??
Gruß aus la
Ist "das Landshut" in neues Hotel oder Restaurant ?
Ist "das Landshut" in neues Hotel oder Restaurant ?
Das ist aber auch kein deutscher Satz.
Behauptet auch niemand
Das ist aber auch kein deutscher Satz.
guten Tag
er wollte schreiben das Landshut-Inn ??
Wie war das noch mit dem Gott, der Hirn regnen lassen sollte?
bringt nix, wenn man es dann in die Hosentasche steckt
Oder mitm Regenschirm da steht.
Wie wärs mal lieber mit Ideen für nen neuen Coach statt eurem scheiß
Dann fang doch mal an anstatt zu meckern
mir würden da einige einfallen, wahrscheinlich aber alle zu teuer für die Situation in Bietigheim!
Dann fang doch mal an anstatt zu meckern
Wenn ich Ideen hätte, würde ich anfangen....
Namedropping ohne allzu großen Sinn und Verstand, damit es nicht zu langweilig wird
Kategorie "zu teuer und nahezu unmöglich":
Mike Pellegrims
Niklas Sundblad
Craig Streu
Kategorie "billig, aber Experiment":
Thomas Dolak
Adam Borzecki
Dave Rich
Dan Heilman
Kategorie "realistisch ob der bevorstehenden Aufgaben":
Rob Daum
Jens Gustafsson
Rob Leask
Dan Ratushny
Kategorie "so einer wird's wahrscheinlich":
Kim Collins
Alexej Sulak
Scott Beattie
Wenn ich die Mitteilung der Steelers richtig verstanden habe, wird man diese Saison mit St. Jean beenden und erst für die neue Saison einen neuen Trainer suchen.
Von daher können ja noch Namen freiwerden.
Streu?
dann muss der aber sehr viel in Berlin gelernt haben um zu teuer zu sein. Seine Erfolge in der Oberliga sind doch recht überschaubar...
Streu?
dann muss der aber sehr viel in Berlin gelernt haben um zu teuer zu sein. Seine Erfolge in der Oberliga sind doch recht überschaubar...
DIe Liste würde ich nicht ernst nehmen. Da sind diverse Leute unter Vertrag und/oder völlig falsch eingruppiert
Mensch setzt alles daran das ihr Kevin zurück holt Ihr habt genug Dummheiten gemacht und wenn er jetzt nicht darf, wie sieht es mit Steer bzw Britttig aus.Was dieses Team braucht ist eine klare Ansage Druck und Disziplin, klare Analysen und keine Gehirnfürze von irgendwelchen möchte gern Geldgeber. Derjenige der damals den Daumen nach unten gemacht hat sollte sich schämen. Ein Team das anscheinend fast genau so teuer ist wie unter Kevin, braucht einen Trainer der etwas vom Eishockey versteht, als Trainer wie auch als Spieler war Kevin bis auf Nürnberg in der langen Karriere Top. Was hat uns jetzt Hugo gebracht, ein Team das nur Kraft für ein Spiel hat, keine Disziplin, viele unzufriedene bzw weniger Zuschauer usw und jetzt muß man noch Abfindung bezahlen und eventuell einen neuen Trainer da hat man echt gespart.
Oder wie wäre es mit Robert Hoffmann? Der kennt ja auch den einen oder anderen schon und gilt als umgänglich bzw. beliebt bei den Spielern. Gute Stimmung +Potential in der Mannschaft kann einiges bewegen. Hatten wir ja auch schon vor 1,75 Jahren gesehen...
Mensch setzt alles daran das ihr Kevin zurück holt Ihr habt genug Dummheiten gemacht und wenn er jetzt nicht darf, wie sieht es mit Britttig aus.