Hoffentlich bekommt er mit grosse eine fl für uns dauerhaft
Mit 25 Jahren? Wohl eher nicht
Mit 25 Jahren? Wohl eher nicht
Was für ein Bier gibt es den in Tölz?...
Ich denk Mal Pils oder Hefe
(Zitat von Ray)
Ich denk Mal Pils oder Hefe
Pils eher nicht...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hauptsache genug
Dazu müssten sie auch erstmal der Kooperationspartner bleiben...
Dazu müssten sie auch erstmal der Kooperationspartner bleiben...
was nicht mehr sein wird......
Große hat auch nen neuen Vertrag bekommen.
Da wird sich sicher was finden......
Mal ne andere Sache. Hat mal wieder jemand etwas neues von der Personalie Jordan Heywood gehört.
Stand ja mal irgendwo, das er nach Bibi wechseln soll. Seitdem aber nichts mehr zum Thema gehört.
Mal ne andere Sache. Hat mal wieder jemand etwas neues von der Personalie Jordan Heywood gehört.
Stand ja mal irgendwo, das er nach Bibi wechseln soll. Seitdem aber nichts mehr zum Thema gehört.
War der nicht schon letztes Jahr bei euch im Gespräch? Aber ganz ehrlich ich fand seine Leistung in Dresden für eine AL stelle nicht wirklich atemberaubend
Trotzdem Punktet er ohne Ende das soll und muss man ihm lassen.
Nürnberg, hat da meines Wissens noch Vertrag.
Meines Wissens hat Nürnberg die Option den Vertrag zu verlängern ob sie gezogen wurde weiß ich nicht.
was nicht mehr sein wird......
Große hat auch nen neuen Vertrag bekommen.
Nürnberg und erhält einen Zweijahresvertrag bis 2020 mit einer Option für zwei weitere Spielzeiten.
Ist ja schon ziemlich ruhig im Moment ? ich denke mal alles was jetzt noch kommt wird ne Überraschung. Im positiven oder negativen Sinne bleibt abzuwarten. Ich hoffe wirklich das sich unsere nicht verspielt haben und deswegen gerade nichts im Gerüchteraum ist , aber lassen wir uns überraschen bisher haben wir immer ne gute Mannschaft gehabt.
Eine gute Mannschaft wird es schon werden. Auf dem Papier die Nummer 1 werden wir aber nicht mehr sein.
Da sind Frankfurt, Ravensburg, Kaufbeuren, Dresden und co mittlerweile besser aufgestellt.
Schoofs, Cabana, Wenzel, Lukes und Goc sind meines Wissens ebenfalls schon fix.
Man hat also noch zwei Ü23 und drei AL Stellen frei.
Bei bisher neun Stürmern, vier Verteidigern und einem Torhüter.
Mit den Abgängen McNeely, Weller, Sommerfeld und Corrin fehlen auf jeden Fall vier der sechs besten Scorer. Die muss man mit den letzten fünf Stellen ersetzen. Oder anders ausgedrückt: Wir sollten noch so ca. 66 Tore, 136 Assists oder auch 202 Scorerpunkte verpflichten.
Von euch soll angeblich noch ein Spieler nach Kassel wechseln. Ideen?
Von euch soll angeblich noch ein Spieler nach Kassel wechseln. Ideen?
Swinnen. Viel mehr sind ja nicht mehr da ohne Vertrag
Realistisch hätte ich noch Lukes oder Wenzel gefunden, aber die haben ja jetzt ihren Vertrag. Bin gespannt.
Realistisch hätte ich noch Lukes oder Wenzel gefunden, aber die haben ja jetzt ihren Vertrag. Bin gespannt.
siehe oben.
Eine Absage eines Goalies, hat man sich auch eingefangen, den man angefragt hatte.....
Und nein, in diesem Fall war es nicht Jenike....
Könnte mir noch Eric Stephan vorstellen. Allerdings hat der auch noch 4 andere Angebote vorliegen.
Könnte mir noch Eric Stephan vorstellen. Allerdings hat der auch noch 4 andere Angebote vorliegen.
der aber nicht bei Bibi unter Vertrag war.....
Lukes will weg hat er gesagt
Wenzel wohl nach Nürnberg?
Silo Karrierende oder?