Könnte mir vorstellen, dass sie mit Spielern aus dem Ausland besetzt werden.
Gerüchte Bietigheim Steelers 2019/2020
-
-
-
Mich würde mal interessieren was mit den AL stellen vor hat ... bisher kam da ja noch nichts durch ?♂️
Ich würde es mal Interessant finden in Bietigheim, Tschechen zusehen oder Russen, wobei man die fast gar nicht mehr sieht.....leider
-
Ich bin schon etwas überrascht, denn meinen Informationen nach sollte Manuel Kofler aus seinem langjährigen Kontrakt in Rosenheim herausgekauft werden!
+ Hugo?
-
Mich würde mal interessieren was mit den AL stellen vor hat ... bisher kam da ja noch nichts durch ?♂️
Bin Mal gespannt ob Weller bleiben darf was meint ihr?
-
+ Hugo?
Lass doch mal noch ein paar "Ironie-Schilder" drucken.... Wir
könnten sie diesen Sommer brauchen
-
Ich als nicht Bietigheimer würde sagen, er dürfte bleiben geht aber mit Tyler nach Rosenheim wenn das stimmen sollte.
-
Von mir aus soll er gerne bleiben. Eine Reizfigur im Team ist wichtig.
-
Ich als nicht Bietigheimer würde sagen, er dürfte bleiben geht aber mit Tyler nach Rosenheim wenn das stimmen sollte.
.......kalt.......
„Ironie“........
-
ich setzte darauf, dass kein weiterer AL bleiben wird
-
ich setzte darauf, dass kein weiterer AL bleiben wird
.....als....
-
-
.....als....
McKnight?
-
Haut doch mal paar Namen raus wenn unsere zwei schon nach RO gehen , irgendwas muss doch in den Büschen zu hören sein ?
-
Haut doch mal paar Namen raus wenn unsere zwei schon nach RO gehen , irgendwas muss doch in den Büschen zu hören sein ?
Kennst du das Prinzip "geben und nehmen " ?
Und der Rest gehört in den Thread
"Gerüchte "
-
Hoffentlich nicht und dabei interessiert es mich überhaupt nicht, was er in seiner Freizeit macht, sondern was er auf dem Eis bringt.
-
Kennst du das Prinzip "geben und nehmen " ?
"Gerüchte "
Mit in den Büschen zu hören , waren nicht die Affen die mit schei... um sich werfen gemeint.... wenn man nichts Qualifiziertes zu sagen hat ,kann man auch mal die fre... halten... kennste das Prinzip oder ?
-
"Gerüchte "
Ich hab die Beiträge mal entsprechend verschoben
Bitte etwas auf den Ton achten, da helfen auch keine
„Pünktchen“. Danke!
-
Könnte mir vorstellen, dass sie mit Spielern aus dem Ausland besetzt werden.
Das halte ich für ein Gerücht
-
Das halte ich für ein Gerücht
Deswegen nennt man das hier den Gerüchte Thread......warte, ich schau noch mal kurz oben nach......doch da steht "Gerüchte"...
-
Deswegen nennt man das hier den Gerüchte Thread......warte, ich schau noch mal kurz oben nach......doch da steht "Gerüchte"...
Ach so ich wundere mich schon die Ganze Zeit ich les immer Gerüche jetzt ergibt das hier alles einen Sinn
-
Also Kofler im Tausch gegen McNeely und Weller, und der Vertrag mit Bilek wird aufgelöst? Das wäre ja wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen ?
Heute is Abschlussfeier in Rosenheim, vlt gibt's da Neuigkeiten zu verkünden...
-
-