Alles klappt leider nie, wir haben 2 tolle Goalies, aber halt keine Hexer, so wie Maracle damals.
Nur einer war damals noch besser M. Lange.
Alles klappt leider nie, wir haben 2 tolle Goalies, aber halt keine Hexer, so wie Maracle damals.
Da kann ich Dir nicht widersprechen, er hat damals alle gehalten.
Mathias hatten wir damals eigentlich die Meisterschaft zu verdanken. Das war eine Augenweide ihn zu beobachten......war damals für uns ein Hammergoalie, da bin ich bei Dir!
Ich hätte den damals behalten, aber er wäre nur im Falle des Aufstiegs, der uns leider nicht ermöglicht wurde, geblieben - schade. Er hat mir noch besser gefallen wie Dennis Endras, der auch sehr gut war.
Endras war 20 und es war seine erste Saison...
Irgendwelche gerüchte für 2020/2021 ?
Irgendwelche gerüchte für 2020/2021 ?
dann mach mal dafür auch einen passenden Thread auf.....
Denn hier ist dafür die Vergangenheit...
dann mach mal dafür auch einen passenden Thread auf.....
Denn hier ist dafür die Vergangenheit...
✔️
So lange man nicht gerettet ist braucht man auch keine Gerüchte für die Zukunft !! Wer weiß vielleicht steigen wir ja ab und erleben den Super Gau ?
So lange man nicht gerettet ist braucht man auch keine Gerüchte für die Zukunft !! Wer weiß vielleicht steigen wir ja ab und erleben den Super Gau ?
Mmmmm.... ohne das ich die Spiele gestern gesehen habe...... inzwischen bin ich mir nicht sicher das das nicht eintreffen kann. Aktuell kann jeder jeden schlagen.... und die Verreine „aus dem Keller“ haben gestern mächtig was gezeigt. Ihr solltet also gewarnt sein.
Mmmmm.... ohne das ich die Spiele gestern gesehen habe...... inzwischen bin ich mir nicht sicher das das nicht eintreffen kann. Aktuell kann jeder jeden schlagen.... und die Verreine „aus dem Keller“ haben gestern mächtig was gezeigt. Ihr solltet also gewarnt sein.
Noch ist nicht aller Tage Abend die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt .
...letzte Saison selbst in die Playdowns gegangen und hier große Töne spucken. .
Noch ist nicht aller Tage Abend die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt .
Wo spuckt er denn „große Töne“?!? Er schreibt
doch nur, was einige denken und noch mehr fürch-
ten.
Wo spuckt er denn „große Töne“?!? Er schreibt
doch nur, was einige denken und noch mehr fürch-
ten.
.sorry...hab den Bogen etwas zu weit gespannt. .