Bayreuth Tigers - Towerstars Ravensburg

• Spiel eins nach der Trennung von JE. Man darf gespannt sein wie sich die Herren aus Ravensburg heute auf dem Eis präsentieren.

HSR: Kannengießer, Kohlmüller

Die Tigers dürften in den letzten Wochen ordentlich Selbstvertrauen getankt haben und nach dem Auswärtssieg in Kaufbeuren dürfte es sehr schwer werden zählbares aus dem Tigerkäfig zu entführen.

Ausreden zählen nun nicht mehr rechne daher mit einem Sieg für die Tigers mit zwei Toren Unterschied.

• 5:3

ach ne, manche glauben ja, die Mannschaft hätte die Nase voll von J.E. gehabt, na dann 0:17

Ich schätze irgendwo dazwischen wird das Ergebnis wohl liegen.

;)

:)

• Was macht eigentlich Hans Zach?

Für so einen Auftritt bisher hat die Mannschaft einen Trainer verdient, der sie den Bus von Bayreuth nach Ravensburg ziehen lässt.

Ohne Pause natürlich.

• Meine Herren, da ist RV mit dem 1:0 nach dem ersten Drittel aber mächtig gut bedient, über ein 4:0 hätte sich keiner beschweren können. Aber immerhin habe die Schiris Mitleid und im PP hat's auch mit einem Torschuss geklappt. Kann es sein, dass es vielleicht doch nicht an JE lag*? Das sieht mir nicht nach einer befreit aufspielenden Mannschaft aus …

*ernst gemeinte Frage

• und dann sind die Reihen von früher.... JE hätte es auch nicht schlechter hinbekommen...

...zwischen Mitte Nov und gestern gab es jede Menge Reihenkonstellationen, also von früher ? Als man erfolgreich spielte war Driendl mit Just und Pompei, Schwamberger mit Merl und Pfaffengut, Hinse mit Zucker und Brunhuber, Czarnik mit Mayer und Pikkarainen aufgestellt, meistens jedenfalls.

Trotzdem ist das bisher gegen diese Rumpftruppe weiter Stückwerk und untragbar, kein Einsatz, kein Tempo, keine Passgenauigkeit. JE hatte viele Wochen Zeit es besser hin zu bekommen.

• Meine Herren, da ist RV mit dem 1:0 nach dem ersten Drittel aber mächtig gut bedient, über ein 4:0 hätte sich keiner beschweren können. Aber immerhin habe die Schiris Mitleid und im PP hat's auch mit einem Torschuss geklappt. Kann es sein, dass es vielleicht doch nicht an JE lag*? Das sieht mir nicht nach einer befreit aufspielenden Mannschaft aus …

*ernst gemeinte Frage

wir werden sehen, ich behaupte mal am sportlichen lag es bei JE nicht, da ist was anderes im Busch....

• ??? Eigentlich Ist‘s ja schon zum Lachen.

13 Feldspieler spielen eine „Mannschaft“ mit vier kompletten Reihen In Grund und Boden.

Eine Mannschaft mit Mentalität wird immer eine Mannschaft mit Qualität aber ohne Charakter besiegen.