Gerüchte Starbulls Rosenheim 2019/20

• Das OVB hat für die Nachfolge von Bilek einfach mal ein paar Free-Agents zusammengetragen und eine Umfrage gestartet: https://www.ovb-online.de/sport/regional…s-13157212.html

• Brad McGowan (Vertrag in der AlpsHL)
    • Harrison Reed
    • Kyle Gibbons (Vertrag in Bad Nauheim)
    • Louke Oakley
    • Josh Brittain
    • Ryan McDonough
    • Nick Miglio
    • Brock Montgomery
    • Antti Kerälä (Vertrag in Kaufbeuren)
    • Jeff Hayes (Vertrag in Ravensburg)
    • Brendan Ranford
    • Louie Caporusso
    • Samson Mahbod
    • Miloslav Horava
    • Killian Hutt
    • Jake Smith
    • Miroslav Preisinger
    • Maris Bicevskis
    • Olegs Sislannikovs
    • Matt Carter
    • Dante Salituro

Einmal editiert, zuletzt von greenwhite (24. Oktober 2019 um 11:05)

• Da hat sich wohl jemand ein Premium-Account bei Eliteprosects geleistet :rofl::rofl:.

Also jetzt das Publikum abstimmen lassen, ist das nun Ernst oder Satire? :popcorn:

Einfach mal Namen abtippen und reinhauen, wie viele Fehler drin sind... ich möchts nicht wissen. Nur so als Beispiel: Milos Horava spielt nun in Moosburg.

• Die Überschrift lautet: "Die Starbulls suchen den Super-Stürmer" :thumbsup:

Mir wäre ein junger Kanadier oder Ami lieber der sich in Europa beweisen und für höhere Aufgaben empfehlen möchte, als irgendwelche teuren Altstars. In o.g. Liste sind ja auch ein paar Bilek's 2.0 mit drin, also lieber Finger weg !

• Kannte ich gar nicht den Thread ;)

Also Gibbons ist so gut wie ausgeschlossen. Es wurde nachgefragt, er wollte nicht in die Oberliga und war sowieso zu teuer. Kann mir nicht vorstellen, das ein paar Spiele in Nauheim das ändern. So schlimm ist es dort auch nicht. Es ist so unfassbar ruhig, es kommen wirklich gar keine Gerüchte auf. Ich bin sehr gespannt, wer es letztendlich wird. Vlt warten sie auf nen jungen CAN, der aus der AHL runter muss...

• dran sieht msn, dass das Umfeld noch nicht in der OL angekommen ist.

Wenn man den kompletten Artikel gelesen hat, dann sieht man dass Deine Aussage falsch ist. Das war lediglich ein recht witzig gemachter "Lückenfüller" und für Leute, die sich nicht so intensiv damit beschäftigen ein klarer Hinweis darauf, dass der Markt so einiges hergibt - übrigens eben auch mit Hinweisen darauf, dass manch einer in dieser Liste NICHT wirklich in Frage kommt für uns - aus Kostengründen, aber auch weil diejenigen sicher nicht OL spielen würden.

• Hat bei uns in der zweiten Reihe gecentert.In unserer Seuchensaison hat er sich genauso angesteckt wie 95% des restlichen Teams.Ist einer der gerne mal abtaucht und durch unnötige Fouls draußen sitzt.Lässt sich leicht provozieren,aber er holt auch Strafen aufgrund seiner Größe raus.War keiner,der voran geht/gehen konnte(vllt aufgrund des Alters?)Hat aber definitiv feine Hände und nen guten Schuss.Ich bin mir sicher,ist eher was für ein DEL2 Team,das nicht mit dem Rücken zur Wand steht,bzw einem in dem es läuft.Für die OL ein mehr als brauchbarer konti,sollte es so kommen,dass er nach RO wechselt.

Hat glaube ich auch Heimweh nach Deutschland.

• Sam Povorozniouk wäre schon cool, der ist noch jung und könnte sich in der OL wieder für höhere Aufgaben empfehlen. Könnte aber auch Mason Baptista sein, gute ECHL Werte aber in der DEL2 nicht ganz überzeugt. Oder wir holen Chase Witala zurück :rofl:

• Sam Povorozniouk wäre schon cool, der ist noch jung und könnte sich in der OL wieder für höhere Aufgaben empfehlen. Könnte aber auch Mason Baptista sein, gute ECHL Werte aber in der DEL2 nicht ganz überzeugt. Oder wir holen Chase Witala zurück :rofl:

Vor 2 Jahren noch Liiga, jetzt OL wäre ein echt schneller Fall für so einen jungen Spieler

• Vor 2 Jahren noch Liiga, jetzt OL wäre ein echt schneller Fall für so einen jungen Spieler

Da hat es schon ganz andere Karrieren gegeben. :rofl:

Aber mal im ernst, für die Liiga hat es ja offensichtlich nicht gereicht die Stats sind jetzt nicht der absolute Burner und wenn du von da oben in die DEL2 gehst ist das ja auch kein Schritt nach vorne.

Seine ECHL Stats reissen einen jetzt auch nicht vom Hocker, also da sehe ich den jetzt nicht als K Nummer 8 bei einem DEL Kellerkind, +/- ist jetzt auch nicht wirklich seine Stärke. Strafen kriegt er für einen Stürmer jetzt auch nicht gerade wenig. Und was erwartet man bei gut einem halben Punkt in der DEL2 als C? Dass die ganze Liga hinter einem her ist?

Und gerade in der DEL2 landen doch noch hauptsächlich Spieler die es in der AHL wenigstens schon mal versucht haben.

• Laut verschiedener Stimmen ist Kumeliauskas bei euch im Gespräch...

Ich denk persönlich schon das er JEDEM Oberligateam gut zu Gesicht stehen würde.

• ich sehe das eher skeptisch, warum holt man nicht Mitchell´s Ex-Partner aus Gröden... da weis man was man bekommt und es würde funktionieren.

Aber bei uns wundert mich gar nichts mehr... Hauptsache die Stühle im ViP-Raum werden neu gepolstert. Achtung IRONIE...