Kassel vs. Bietigheim

• Krasse Liga momentan. Wenn man sich Tabelle anschaut waren diese 3 Punkte dermaßen wichtig. Nächstes Wochenende noch 4 Pünktchen und die Playdowns sollten vermieden werden.

• Nicht dass die noch Platz 6 erreichen...

Das ist vermutlich nicht mehr realistisch...

Mir macht vielmehr Sorgen, dass man trotzdem nur 6 Punkte Vorsprung auf Platz 11 hat. Was aber gleichzeitig bedeutet: Ohne dieses erfolgreiche Wochenende, wäre der Baum im Vollbrand!

• Endlich hat man mal 60 Minuten gut gespielt und sieh mal einer an man gewinnt dadurch sogar Spiele. Hat zum ersten Mal seit Dezember mal wieder richtig Spaß gemacht in der Halle. Sylvestre mal wieder überragend, wird leider nicht zu halten sein, aber auch alle anderen mit dem nötigen Willen dieses Spiel zu gewinnen.

• Sylvestre mal wieder überragend, wird leider nicht zu halten sein

Das weiss man nicht. Es gab schon immer Spieler, denen man "höhere" Aufgaben zugetraut hat, die sich aber dennoch für den Verbleib entschieden haben.

Er war nach ersten Profijahren Übersee ein Jahr in GB und je ein ca. halbes in Kroatien und dann hier bei uns.

Es wird ja viel darüber spekuliert, ob er in die DEL wechselt. Erstmal weiß man nicht, ob Deutschland generell sein Wunschland ist, vielleicht hat er auch was ganz anderes vor. DEL heisst auch nicht immer Topclub und Topgehalt, sondern auch vielleicht Schwenningen, Krefeld oder Iserlohn. Da sieht es dann schon anders aus und kann für die Karriere sehr schnell eine Sackgasse werden.

Sollte er generell ein Interesse haben, hier weiter zu spielen, wird es darauf ankommen, was man ihm hier bieten kann und damit meine ich auch, aber nicht nur das Geld. Mit sportlicher Perspektive und einem guten Gehalt wäre es vielleicht möglich. Mit Sparangeboten sicherlich nicht, was wohl auch auf Trivino zutreffen dürfte.

• Das weiss man nicht. Es gab schon immer Spieler, denen man "höhere" Aufgaben zugetraut hat, die sich aber dennoch für den Verbleib entschieden haben.

Er war nach ersten Profijahren Übersee ein Jahr in GB und je ein ca. halbes in Kroatien und dann hier bei uns.

Es wird ja viel darüber spekuliert, ob er in die DEL wechselt. Erstmal weiß man nicht, ob Deutschland generell sein Wunschland ist, vielleicht hat er auch was ganz anderes vor. DEL heisst auch nicht immer Topclub und Topgehalt, sondern auch vielleicht Schwenningen, Krefeld oder Iserlohn. Da sieht es dann schon anders aus und kann für die Karriere sehr schnell eine Sackgasse werden.

Sollte er generell ein Interesse haben, hier weiter zu spielen, wird es darauf ankommen, was man ihm hier bieten kann und damit meine ich auch, aber nicht nur das Geld. Mit sportlicher Perspektive und einem guten Gehalt wäre es vielleicht möglich. Mit Sparangeboten sicherlich nicht, was wohl auch auf Trivino zutreffen dürfte.

Genau so sieht es aus. Zusätzlich weiss ich nicht, ob ein Sylvestre mit seiner Spielweise in der DEL auch nur ansatzweise zur Geltung kommen würde. Ich denke der ist gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Angst macht mir da mehr das er so oft in Frankfurt ist laut seiner Insta-Story....

• Krasse Liga momentan. Wenn man sich Tabelle anschaut waren diese 3 Punkte dermaßen wichtig. Nächstes Wochenende noch 4 Pünktchen und die Playdowns sollten vermieden werden.

Damm müssten aber 3 der 4 Punkte gegen Crimmitschau geholt werden. Bei nach wie vor 8 direkten Duellen zwischen den vermutlichen 5 Clubs, von denen 4 die PPO spielen und einer die PD, bin ich weit weg davon, vorschnell irgendwas als geschafft oder annähernd geschafft anzusehen, dafür ist die Saison zu extrem. z.B. auch wegen dem völlig korrekten Inhalt des folgenden Zitats. Wir spielen übrigens bei 4 dieser 8 Duelle mit.

Mir macht vielmehr Sorgen, dass man trotzdem nur 6 Punkte Vorsprung auf Platz 11 hat. Was aber gleichzeitig bedeutet: Ohne dieses erfolgreiche Wochenende, wäre der Baum im Vollbrand!

Und ohne den guten Saisonstart und eine nur etwas schlechtere Weihnachtsserie wäre es wahrscheinlich schon vorbei und nur noch theoretisch vermeidbar, wenn überhaupt.

• Genau so sieht es aus. Zusätzlich weiss ich nicht, ob ein Sylvestre mit seiner Spielweise in der DEL auch nur ansatzweise zur Geltung kommen würde. Ich denke der ist gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Angst macht mir da mehr das er so oft in Frankfurt ist laut seiner Insta-Story....

Ein Wechsel innerhalb der Liga wäre natürlich heftig. Das Geld alleine könnte es eigentlich nicht sein, denn für solche Spieler muss man das Scheckbuch halt mal rausholen oder damit leben, das nicht sie, sondern wieder irgendwelche Billigheimer mit entsprechender Leistung stattdessen spielen.

Zur DEL oder anderen "höheren" Ligen im Ausland sei auch bemerkt, das es ein großer Unterschied ist, ob man quasi Nr. 1 Stürmer inkl. sämtlicher Schlüsselsituationen und massig Eiszeit ist oder ob man Stürmer Nr. 7-10 ist mit entsprechenden Einsatzzeiten. Wenn man da nicht mit Glück und Geschick in den ersten Spielen gleich Marken setzt und sich somit als Alternative für mehr anbietet, hat man ganz schnell nach 15 Spielen 3 Punkte und steht schon als AL zur Disposition.

• Alles andere als ein Wechsel wäre doch sehr überraschend. Seit 2013 jedes Jahr in einem anderen Team. Warum sollte ausgerechnet die nordhessische Provinz sein Anker werden? Denke auch dass man in Frankfurt nach ihm geiert, und die Umgebung dort bietet schon mehr als in unserem Dorf mit Straßenbahn.

Am Geld sollte es jedenfalls nicht liegen, da darf man jetzt nicht sparen, sondern muss zur Not halt auch mal einen anderen gehen lassen.

• Wenn man ihm vielleicht Schmackhaft macht,dass es nächstes Jahr um den Aufstieg geht,man ihm vllt das „C“ auf die Brust näht(er hat ja schon im ersten Spiel mehr und besser dirigiert als Heinrich die komplette Saison) könnte ich mir vorstellen das er bleibt.Er scheint sich in Baunatal wohl zu fühlen.

Ein Ryan Kraft damals ist auch geblieben,obwohl er andere Angebote hatte.

King-of-Queens er tourt aber auch in Köln rum.Denke er schaut sich das Land an?

• Wenn man ihm vielleicht Schmackhaft macht,dass es nächstes Jahr um den Aufstieg

Kalendarisch stimmt das zwar, es ist aber erst in der übernächsten Saison soweit. Ob das jetzt ein Anreiz ist und ob es überhaupt einer für einen Nordamerikaner ist, die ja diese verzahnten Ligasysteme gar nicht so kennen?

• Wieviele Tore hat Sylvestre denn jetzt schon so wie das erste gestern gemacht? Gg uns, gg Deggendorf, das jetzt, noch mehr? Sieht schon klasse aus wie er da immer durch tanzt.

• Wieviele Tore hat Sylvestre denn jetzt schon so wie das erste gestern gemacht? Gg uns, gg Deggendorf, das jetzt, noch mehr? Sieht schon klasse aus wie er da immer durch tanzt.

Gefühlt wäre es fast schon einfacher zu beantworten, wie viele er NICHT so erzielte...gar keins! Der kann nur so.:thumbsup:

Gegen die Lausitzer, Tor des Monats Dezember in der DEL 2.

In diesem Video zu sehen

https://www.hna.de/sport/kassel-h…t-11061076.html

In 19 spielen 20 Punkte. 13 Tore... 3 "schöne" davon kennst du bereits :rofl: ist ein guter Schnitt

2 Mal editiert, zuletzt von -PSY- (4. Februar 2019 um 17:14)