Kassel vs. Bietigheim

• Das 4. Spiel gegen Bietigheim. Nach unserem völlig überraschenden Auswärstsieg zu Saisonbeginn war man in den anderen beiden Partien chancenlos. Die Vorzeichen haben sich nicht geändert. Kassel sollte auch von der Strafbank wegbleiben. 5 PP Tore gegen Dresden sind schon eine Hausnummer..

Trotzdem machen ich jetzt was ganz verrücktes .

Kassel 3

Bietigheim 2

OT

Zuschauer 3020

Christ holt sich noch vor dem Spiel ein Autogramm und ne Bartlocke von Weller8)

• Selten waren die Chancen größer auch ein 6-Punkte-Wochenende...ach Mist, es geht ja gegen Bibi...trotzdem

Wir hier oben 4

Die da unten 2

Ein richtig gutes Eishockeyspiel erwartet uns. Tempo, Taktik, Emotionen...sehen wir dann nächstes Wochenende vielleicht wieder.

3589 Zuschauer würden es gern morgen schon sehen.:popcorn:

• Ich glaube, dass das Team heute Abend Leistung zeigt. Aber gegen Bietigheim reicht es trotzdem nicht...

1:3 vor 3.005 Zuschauern

Bin auch noch unschlüssig, ob ich mir das Spiel ansehen werde...

• Ich glaube, dass das Team heute Abend Leistung zeigt. Aber gegen Bietigheim reicht es trotzdem nicht...

1:3 vor 3.005 Zuschauern

Bin auch noch unschlüssig, ob ich mir das Spiel ansehen werde...

unsere Mannschaft hat „zwei Gesichter“ . Sich hier auf etwas festzulegen scheint mir nicht möglich.

Jedenfalls wünsche ich euch vor Ort ein spannendes gutes Eishockey. Natürlich uns zuhause bei SpradeTV ebenfalls

:prost:

• Na also da hab ich diese Saison schon schlechtere Drittel gesehen. Beim Gegentreffer waren die Huskies noch gar nicht auf dem Eis. Kann es ihnen nicht verdenken. Ist mit Sicherheit nicht einfach nach den sehr ruhigen und emotionalen Minuten einfach den Schalter umzulegen.

Traumtor, mal wieder, von Sylvestre.

• Wenn wir es schaffen dieses Tempo über alle Drittel zu bringen kann es was werden.

Die 91 könnte sich ruhig noch ein wenig steigern....

• Irgendwie sind die geplanten ALs dünne wie Zwirn, die ungeplanten und auf glückliche Fügungen (Team pleite, Gut am Glas) zu stande kommenden ALs gut bis sehr gut.

Vielleicht sollte man demnächst ohne AL starte und warten wo was kaputt geht:pfeif:

• Irgendwie sind die geplanten ALs dünne wie Zwirn, die ungeplanten und auf glückliche Fügungen (Team pleite, Gut am Glas) zu stande kommenden ALs gut bis sehr gut.

Vielleicht sollte man demnächst ohne AL starte und warten wo was kaputt geht:pfeif:

Ich wäre für direkt vernünftig planen..

Wichtiger Sieg heute! Und auch am Freitag.

• Tolles Spiel heute. Hätte ich so nicht gedacht. Da fragt man sich, warum das nicht öfter geht? Diese Truppe ist untippbar. Nicht dass die noch Platz 6 erreichen...