Ich bin gespannt ob mit unserer Rumpfmannschaft und den Neuzugängen was drin ist für uns!

Tölzer Löwen - Heilbronner Falken
-
- DEL2
- 43. Spieltag
-
E C T -
1. Februar 2019 um 16:37
-
-
-
E C T
1. Februar 2019 um 16:37 Hat den Titel des Themas von „Tölz Löwen - Heilbronner Falken“ zu „Tölzer Löwen - Heilbronner Falken“ geändert. -
Heilbronn war letzte Saison unser Lieblingsgegner.
Sieht jetzt ganz anders aus, offensiv sehr starke Mannschaft, besonders Reihe 1.
Ich tippe auf ein 5:4 OT für unsGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Heilbronn ist bekannt für viele Tore vorallem mit einer sau Starken ersten Reihe. Ich hoffe man kann diese etwas zügeln und selber vorne die Dinger machen.
Sieg Tölz 5:4 in OT vor 2034 Zuschauern.
-
Heilbronn ist bekannt für viele Tore vorallem mit einer sau Starken ersten Reihe. Ich hoffe man kann diese etwas zügeln und selber vorne die Dinger machen.
Sieg Tölz 5:4 in OT vor 2034 Zuschauern.Und wir sitzen grad NICHT beinand?
??Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Roland
1. Februar 2019 um 17:28 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach 43. Spieltag verschoben. -
Und wir sitzen grad NICHT beinand?
??Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Haha Telepathi oder Fachwissen ???
Egal hauptsache wir gewinnen.
-
Na das war ja ne ganz enge Kiste!
Der bessere Ausgang für uns, aber offensiv Heilbronn besser.
Dem Goalie (Mich?) gebührt mein Respekt.
Unsere beiden Neuen ganz okay !
Unnötige Provokation an Wehrs zum Schluss.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Denk absolut verdienter Sieg für Tölz.
Eig schade das Mannschaften wie Helbronn vor Tölz sind. Die wirklich nicht besser sind als wir. Vor allem wenn man bedenkt schlager, schwarz und ein AL die uns abgehen.
-
Der Sieg war hart umkämpft aber durchaus verdient. Aus Tölzer Sicht hätte man die Überzahl im zweiten Drittel besser nutzen müssen um das 3 Tor nach zu legen. Im letzten drittel gut Verteidigt und clever runter gespielt.
-
Roland
7. Februar 2019 um 15:40 Hat das Thema aus dem Forum 43. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben.