ok. Verrückt.
Deggendorfer SC vs. EC Kassel Huskies
-
- DEL2
- 43. Spieltag
-
fastpuck -
31. Januar 2019 um 22:15
-
-
-
Wo sind meine Blutdrucktabletten?! ?
-
Wo sind meine Blutdrucktabletten?! ?
Hab ich gerade alle auf einmal "gegesssen".
Glaube sowas nennt man Big Points.
-
Ich setzt einen drauf 2:3.
Irgendwann muss es ja mal wieder klappen.
Läuft !!!
Ich freu mich einfach über die drei Punkte. Gebt dem Sylvestre schnellstens einen Vertrag für nächstes Jahr....
-
Man merkt einfach, dass da keine Abstimmung vorhanden ist, der Kampf ist da, auch wenn die Kraft verständlicherweise nachlässt, aber es fehlen ständig 3-4 Leute aufwärts, das kann nicht gut gehen auf Dauer.
Alles scheißegal, Hauptsache DEL2 halten und dann mit mehr Erfahrung und Glück starten, „oh, wie wär das schööööön“Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke Sylvestre !!!!
Ganz mäßiges Spiel aber 3 Punkte gegen die Playdowns.
-
Kommt da nicht eine Leistungssteigerung für Sonntag,hagelt das eine Rasur vom allerfeinsten.
-
Läuft !!!
Ich freu mich einfach über die drei Punkte. Gebt dem Sylvestre schnellstens einen Vertrag für nächstes Jahr....
Wenn's denn nur an uns liegen würde. Wenn der sich seine Karriere nicht verbauen möchte, spielt er nächste Saison mindestens DEL.
-
Wenn's denn nur an uns liegen würde. Wenn der sich seine Karriere nicht verbauen möchte, spielt er nächste Saison mindestens DEL.
Ich glaube für die DEL ist er zu verzockt. Die DEL ist schneller, ich glaube nicht das er da so durch tanzt.
Siehe Snetsinger OL und DEL2
-
Denke auch, DEL2, besonders Kassel wäre das Richtige für Sylvestre.
-
-
Seb wird nicht zu halten sein. Er ist interessant für viele Vereine die mehr zahlen werden/können.
Hach, wo wären wir nur ohne ihn
-
Ich glaube für die DEL ist er zu verzockt. Die DEL ist schneller, ich glaube nicht das er da so durch tanzt.
Siehe Snetsinger OL und DEL2
Wenn es Pimm, Collins und MacQueen geschafft haben, wird Sylvestre es mit Sicherheit auch. Gerade Ersterer war ähnlich stark an der Scheibe.
Und Snetsinger war einfach nur zu langsam für die zweite Liga.
-
Danke Sylvestre !!!!
Ganz mäßiges Spiel aber 3 Punkte gegen die Playdowns.
Das war schon ein starkes Tor, aber ich verstehe nicht warum man in dieser Situation unsere dritte Reihe gegen Kassels Erste aufbietet.!
-
Wieder mal ein unglaublich geiles Tor von Sylvestre. Da habt ihr echt ne Granate geholt. Hoffentlich bekommt er nicht das Povorozniouk Syndrom, sollte er bleiben.
-
Wieder mal ein unglaublich geiles Tor von Sylvestre. Da habt ihr echt ne Granate geholt. Hoffentlich bekommt er nicht das Povorozniouk Syndrom, sollte er bleiben.
Dafür spielt er schon zu lange auf diesem Level und kann zudem noch vorweg gehen und Impulse setzen. Povo war glaube nur 5 Spiele bei uns und hat durch ein paar Tore und gutes Stick- Handling überzeugt. Zuletzt nicht mehr ganz so schlecht wie bis vor Kurzem, aber ich denke das ist dem Vorspielen für einen anderen Verein zur neuen Saison " geschuldet".
In der DEL mit ihren vielen AL könnte man sagen der Junge ist noch jung und hat gute Veranlagungen, den schleppen wir mit durch.
-
Bevor ich es vergesse, wollte ich noch die Kasseler Fans loben. Wirklich sehr sympathisch
-
Hauptsache Roland macht in der Rundung Werbung fürs esbg-Forum
So bleibt das Geld, das über die Werbung hier reinkommt, wenigstens in unserem Sport.
-
Und den Bericht für die HNA hat der Forum-Chef auch sehr ordentlich geschrieben
-
Mit einem entscheidenden Fehler: das 2:3 war kein Abpraller sondern eine starke Einzelaktion.
-
Roland
7. Februar 2019 um 15:40 Hat das Thema aus dem Forum 43. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -