Guten Tag
Neuer Ausländer (Kanadier) im Anflug ..??
Gruß aus la
Guten Tag
Gruß aus la
Guten Tag
Gruß aus la
Heute ? Noch einer ?
Guten Tag
Könnte sein ?
Gruß aus la
War da mcfadden gemeint?
Mathieu Pompei folgt uns auf Instagram. Ich weiß das hin und her folgen heißt nicht immer was aber vielleicht ist es ein Anzeichen..
Mathieu Pompei folgt uns auf Instagram. Ich weiß das hin und her folgen heißt nicht immer was...
...Oh, aber ganz oft! Wir Kasseler sprechen da aus Erfahrung! ?
Mathieu Pompei folgt uns auf Instagram. Ich weiß das hin und her folgen heißt nicht immer was aber vielleicht ist es ein Anzeichen..
Hat der sich nicht zu höherem als DEL 2 berufen gefühlt?
Hat der sich nicht zu höherem als DEL 2 berufen gefühlt?
Zumindest mit einem Auge darauf geschielt. Evtl. bekommt er ja hier die erhoffte AusstiegsKlausel.
12 Kommas in einem "Satz", hab ich so auch noch nie gesehen
Du hast wahrscheinlich noch nie etwas von Thomas Mann gelesen.
Zumindest mit einem Auge darauf geschielt. Evtl. bekommt er ja hier die erhoffte AusstiegsKlausel.
Wofür er die allerdings Mitte Juni (noch) braucht wird er alleine wissen - einen großen tiefen Sinn kann ich nicht erkennen.
Wobei man natürlich nicht abwarten muss, wer beim EVL letzten Endes landet - man hat wohl mit fast allen noch größeren Namen der letzten DEL2 Saison gesprochen und zusätzlich versucht an die Top Leute der ECHL zu kommen
Wo zieht es Engelbrecht hin
Wo zieht es Engelbrecht hin
Karriereende vermutlich, vielleicht spielt er noch in Mossburg, aber tendenziell ersteres.
Ist eig schon irgendwas durchgesickert oder bekannt wer unser Oberligapartner werden könnte?
Hayes nach Landshut
Hayes nach Landshut
https://m.lr-online.de/sport/lausitze…46797105?pgnr=2
Nach RUNDSCHAU-Informationen steht Jeff Hayes vor dem Wechsel zum EV Landshut, wo der Ex-Weißwasseraner Ralf Hantschke als Geschäftsführer arbeitet. Hantschke sagte am Montagnachmittag auf Nachfrage der RUNDSCHAU zum Thema Hayes: „Wir sind in sehr engem Kontakt. Es wird zeitnah eine Entscheidung geben - entweder Zusage oder Absage.“
Aktuell noch ein Gerücht. Aber es sieht wohl sehr danach aus das Kevin Wehrs nach der D-Cup Pause das Trikot des EVL tragen wird und somit McFadden ersetzen soll.
Da hättet ihr einen Top Offensiv-Verteidiger.
Spielaufbau top, im Powerplay sehr Torgefährlich mit seiner Übersicht und hartem Schuss. Hinten zuverlässig. Nimmt auch gerne sehr viel Eiszeit.
Negativ. Lässt sich sehr leicht provozieren und nimmt zu viele Strafen. Wobei man auch sagen muss, dass die Schiris oft besonders kleinlich gegen ihn gepfiffen haben.
Insgesamt wäre er aber sicher eine Qualitätssteigerung.
Warum würde er von Tölz dann nicht weiterverpflichtet? Ist das bekannt?
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das seine Frau zurück nach Ungarn wollte. Bin mir aber nicht sicher. Am sportlichen kanns nicht gelegen haben.
Er hat sich klassisch verzockt.
Das mit der Frau und Ungarn stimmt so, die Argumentation wäre dann monetär gewesen, um sich mit einer Fernbeziehung abzufinden.