"Der gebürtige Landshuter Brandl hatte sechs Jahre lang das Trikot der Tigers getragen, musste zuletzt aber zusehends seinem Alter und dem Tempo in der DEL Tribut zollen" Seinem Alter? Er ist 28!
Das dachte ich mir auch gleich
"Der gebürtige Landshuter Brandl hatte sechs Jahre lang das Trikot der Tigers getragen, musste zuletzt aber zusehends seinem Alter und dem Tempo in der DEL Tribut zollen" Seinem Alter? Er ist 28!
Das dachte ich mir auch gleich
Für Brandl ist ein Schritt in eine tiefere Liga definitiv der richtige Schritt. Hat warum auch immer läuferisch extrem abgebaut und fiel im Vergleich zu den anderen deutlich ab. Aufgrund der neuen U23-Regel gibt es schlichtweg keinen Platz mehr für ihn. Hatte folglich in den letzten Spielen immer um die fünf Minuten Eiszeit.
Das mag ja sein, aber dann kann ich das immer noch anders formulieren und nicht so, als wäre er 38 anstatt 28....
Dem Jogi gefällts!
Servus
Ich bezweifel stark das es an Brandl wieder zu uns zieht. Mit seinen Alter wird eher in die DEL 2 verschlagen oder in nen anderen DEL Verein. Gleich zwei Ligen runter wäre in seinen Alter ein Nackenschlag, wenn er 10 Jahre älter gewesen wäre, dann hätte ich es eher geglaubt.
LG
Servus
Ich bezweifel stark das es an Brandl wieder zu uns zieht. Mit seinen Alter wird eher in die DEL 2 verschlagen oder in nen anderen DEL Verein. Gleich zwei Ligen runter wäre in seinen Alter ein Nackenschlag, wenn er 10 Jahre älter gewesen wäre, dann hätte ich es eher geglaubt.
LG
Guten Abend
Täusch dich mal nicht ?
Genauso wenig wie Schmidpeter schon weg ist ... und der „General“ wird auch bleiben ?
Gruß aus la
Guten Tag
Na dann wollen wir mal ?
Hübl war ja bekannt
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…ichen-wert.html
Jetzt soll der Litauer ? ein Kandidat sein ..
Bin gespannt wen man von den Youngstern mit dem DEL2 Pfund halten kann ..
Gruß aus la
Alles anzeigenGuten Tag
Na dann wollen wir mal ?
Hübl war ja bekannt
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…ichen-wert.html
Jetzt soll der Lette ein Kandidat sein ..
Bin gespannt wen man von den Youngstern mit dem DEL2 Pfund halten kann ..
Gruß aus la
Du meinst Litauen?
Ehl und Schinko werden ja mittlerweile überall gerüchtet, Düsseldorf und Nürnberg sind nun laut EHN auch in der Verlosung
Hübl als Nr1 als Aufsteiger.... mhhh.
bin ja mal gespannt, wie die Abwehr aussieht.
Guten Tag
Zwei Ausländer , Ostwald, Kronthaler .... evtl Zitterbart ...
Gruß aus la
Gibt schlechtere Goalies. Und besetzt keine Ausländerstelle.
Zur Not lässt der Axel Betonhockey spielen.
Ja ja... auf Axel Jammerer freut sich ganz Ravensburg ??
Ja ja... auf Axel Jammerer freut sich ganz Ravensburg ??
Warum das?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Guten Tag
Zwei Ausländer , Ostwald, Kronthaler .... evtl Zitterbart ...
Gruß aus la
Zwei Ausländer in der Verteidigung?
Wenn sich das mit dem Kumeliauskas bestätigt ziemlich gewagt.
Aber die werden schon wissen was sie machen! ?
Was heisst gewagt? Als AUfsteiger nix anderes. 2 AL hinten, 2 Vorne. Über die Vielfalt and DEL2 tauglichen deutschen Verteidigern die zu diesem Zeitpunkt noch auf dem Markt sind kannst du dir gerne Nachholfe holen, siehe Deggendorfer SC.
Hübl, ich weiß ja nicht. Bin da sehr zwiegespalten bei dem Namen.
Ansonsten braucht LA min.1 Defender ( rechtsschießend), 2 gescheite Stürmer und etwas "gestandenes" aus der DEL2 und schon sieht der Kader gar nicht so schlecht aus.
Wie sind eigentlich die Planungen mit Pelletier?
Trinkbergers großer Bruder ist in den USA auch mim College fertig.