Gerüchte EV Landshut 19/20

• Schinko auf Regensburg? Vergiss es. Der Kerl hat keine großen Sympathien für euren Verein ;)

Zur Zeit ist er in einem richtigen Loch und fällt nur durch Fehler und vor allem dumme Strafzeiten auf. Von dem her hat daservus durchaus recht das er kein großer Verlust wäre...

Der erste Absatz war auch nur ironisch ;)

Hmm naja der Junge ist 18. Für mich wäre es der völlig falsche Weg wenn man ihn dann einfach fallen lässt, weil er Talent hat und halt auch erst 18 ist. Ich hab Berlin und Schwenningen in Zusammenhang mit seinem Namen gelesen. Das Talent sehen DEL Vereine wohl auch ;)

• Der erste Absatz war auch nur ironisch ;)

Hmm naja der Junge ist 18. Für mich wäre es der völlig falsche Weg wenn man ihn dann einfach fallen lässt, weil er Talent hat und halt auch erst 18 ist. Ich hab Berlin und Schwenningen in Zusammenhang mit seinem Namen gelesen. Das Talent sehen DEL Vereine wohl auch ;)

Berlin ja, aber Schwenningen? JR war doch in Füssen bei der U20-B-WM scouten, da hat Schinko nicht mitgemacht. ;)

• Nicht falsch verstehen. Talent hat er, ohne Zweifel. Aber den anstehenden Wechsel merkt man ihm an. Ich spreche ihm seit längerer Zeit den nötigen Biss ab, hab das Gefühl bei ihm, das es ihm wichtiger ist, sich nicht zu verletzen.

Das er es deutlich besser kann, keine Frage. Einen Schinko mit den Willen und Einsatz, wie er es gezeigt hat, würde ich liebend gerne weiter bei uns sehen. Glaub aber das der Zug abgefahren ist

• Hmm naja der Junge ist 18. Für mich wäre es der völlig falsche Weg wenn man ihn dann einfach fallen lässt, weil er Talent hat und halt auch erst 18 ist. Ich hab Berlin und Schwenningen in Zusammenhang mit seinem Namen gelesen. Das Talent sehen DEL Vereine wohl auch ;)

Von fallen lassen ist keine Rede, eher von nicht halten können...

• Spieler von der Qualität eines Schinko, Ehl oder Bassler sollte man auf alle Fälle versuchen zu halten. Hungrig, giftig und noch mit Zielen, was will man mehr?

Würde man alle 3 verlieren, würde das schon herbe Löcher reissen.

Ich bin immernoch der Meinung: bessere Voraussetzungen als heuer hinsichtlich Aufstieg bekommt man so schnell nicht mehr.

Schinko, Ehl, Bassler, Zimmermann sind für das Geld was sie bekommen echte Oberligagranaten. Die zu ersetzen wird nächstes Jahr schwer... wenn dann Schmidpeter auch noch geht bin ich gespannt was am deutschen Markt für uns über bleibt.

Aus der DNL wären die 3 sicherlich nicht zu ersetzen, auch wenn Stanik und Linder viel Potenzial haben.

• Naja jetzt hab ich schon ein paar mal gelesen, dass ein Abgang von Schinko kein Verlust wäre...

Jedem seine Meinung.

Nur weil er mal eine schwächere Phase hat, muss man ihn nicht schlechter machen als er ist.

Übrigens hat er heute wieder gescored...

• Naja jetzt hab ich schon ein paar mal gelesen, dass ein Abgang von Schinko kein Verlust wäre...

Dann erkläre ich dir mal die Situation.

Der junge Herr Schinko ist immer schon sehr temperamentvoll, zieht daher auch schon immer dümmliche Strafen, anfangs der Saison war das kein Problem, seine Dummheit bezüglich Disziplin hat er mit Punkte, Forechecking, Backchecking, ... wieder ausgebessert. Seit einigen Wochen jedoch ist der junge Mann doch sagen wir mal sehr lasch unterwegs, macht seit Monaten keine 100%igen mehr die er davor im Schlaf gemacht hätte, zieht nach wie vor dumme Strafen aber versucht nichtmal dann durch irgendwelche Hilfe an beiden Seiten des Eises diese wieder aufzuarbeiten und ist einfach nur noch "faul"

Darum wäre es für manche kein Verlust - wie auch für mich - würde er wieder zu der Motivation finden, die er die ersten 15 Saisonspiele hatte, würde ich ihn mit Handkuss behalten wollen, aktuell jedoch ist er ein definitiv verkraftbarer Abgang

• Wenn er alle 100%igen gemacht hätte, wäre er euer Toptorjäger. Aktuell hat er genauso viele Tore wie Pelletier und nur 3 weniger als Horava.

Guten Tag

Vergiss schmidpeter nicht :)

Und auch wenn Sonthofen gestern kein Maßstab war, mit Pelletier und plihal haben sich zwei Gefunden , da noch schmidpeter dazu ... und Schinko wird schon wieder ... vor allem wenn er weiter zurück rutscht ...

schmidpeter - plihal - Pelletier

Ehl - Fischhaber - Schinko

Abstreiter - Forster - Hofbauer

Bassler - Jirik - sedlar/trinkerberger

Da kannst in die Playoffs gehen und da gibts auch keine Ausrede Kammerer mehr, da ist er gefragt - auch wie er mit der Personalie horava umgeht ... wird spannend

Und wenn alle Stricke reißen gibts ja die Geheimwaffe Wrigley auch noch :)

Gruß aus La

• Tja was soll ich sagen: tschechische Mentalität. Bestätigt mich mal wieder ......... :pfeif:

Guten Tag

Eher Tölzer hau drauf Mentalität ...

Gruss aus la