Gerüchte EV Landshut 19/20

• Denke nicht das der Neumann wieder kommt. Der wurde uns schon länger angeboten - noch bevor Schütt kam. Wollten wir scheinbar damals schon nicht. Ein Torwart würd ich mir wünschen.

• Glaub nicht das Schütz billiger ist!

Das glaube ich für diese Saison schon.

Aktuell hat man mit Heidenreich und Enk 9 V im Kader. Was will man da mit noch einem zusätzlichen V, vorallem in der Preisklasse.

Grundsätzlich verstehe ich ja schon garnicht wieso man einen Schütt geholt hat. Stabilität bringt der da hinten vermutlich keine rein, der hat andere Qualtiäten.

Vielleicht kriegt man ja da hinten noch einen los.

Wenn man eine Schwachstelle hat dann im Tor.

• Das glaube ich für diese Saison schon.

Aktuell hat man mit Heidenreich und Enk 9 V im Kader. Was will man da mit noch einem zusätzlichen V, vorallem in der Preisklasse.

Grundsätzlich verstehe ich ja schon garnicht wieso man einen Schütt geholt hat. Stabilität bringt der da hinten vermutlich keine rein, der hat andere Qualtiäten.

Vielleicht kriegt man ja da hinten noch einen los.

Wenn man eine Schwachstelle hat dann im Tor.

Wenn du meinst ?‍♂️

Schwachstelle im Tor geb ich dir recht! Was unsere Verteidiger angeht glaub ich hättest du lieber lauter Neue! Schütt bringt defensiv nix, der Bergmann und andere auch nicht!

Jetzt wenn der Vollmayer noch 2 Jahre verlängert, verstehst wahrscheinlich die Welt nicht mehr.

• Wenn du meinst ?‍♂️

Schwachstelle im Tor geb ich dir recht! Was unsere Verteidiger angeht glaub ich hättest du lieber lauter Neue! Schütt bringt defensiv nix, der Bergmann und andere auch nicht!

Jetzt wenn der Vollmayer noch 2 Jahre verlängert, verstehst wahrscheinlich die Welt nicht mehr.

Ich bin da jetzt ein bisschen ratlos, was du mir da sagen möchtest.

Dass Vollmayer verlängert hat, weiß ja mittleweile jeder.

Wie du darauf kommst dass ich lauter neue will? Keine Ahnung was du da schreibst.

Wie findest du das Defensivverhalten von Schütt?

• Oha. Pätzold für euch ins Tor....jetzt wollt ihr es aber wissen. Glückwunsch.

Geld, das hoffentlich auch "real" da ist:pfeif:

guten Tag

ne Rainer Beck hat für Pätzold eine Bürgschaft hinterlegt :hammer::hammer::prost:

Gruß aus la

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (20. Januar 2020 um 20:08)

• @Eishockey_Liebhaber vergiss um himmels willen das lila nicht :beer:

Bin mal gespannt, wie lang uns die Pleite noch verfolgt und bei jeder Neuverpflichtung irgendeiner mit dem Geld ums Eck kommt :rolleyes:

• Mit Hayes, Wehrs, dem neuen Trainer und dem alten auf der payroll, Bohac und Pätzold habt ihr schon ziemlich Aufsehen erregt. Dann könnt ihr doch niemand übel nehmen, der mal
    Schief guckt. Wirkt nach außen nicht unbedingt gesund ?

• Mit Hayes, Wehrs, dem neuen Trainer und dem alten auf der payroll, Bohac und Pätzold habt ihr schon ziemlich Aufsehen erregt. Dann könnt ihr doch niemand übel nehmen, der mal
    Schief guckt. Wirkt nach außen nicht unbedingt gesund ?

Zumindest der alte Trainer ist nicht mehr auf der Payroll. Und für Hayes wurde Kumeliauskas abgegeben.

Und noch ein kleiner Hinweis: schau unseren Zuschauerschnitt an, der wurde definitiv so nicht kalkuliert.

• Und für McFadden zahlt die Krankenkasse, das Wehrs Gehalt schlägt also auch nicht übermäßig zu Buche, falls der als Vereinsloser überhaupt mehr bekommt.

Berger wird uns wohl verlassen, wobei Pätzold da sehr sicher mehr Geld einstreicht, aber auch dann ists ansonsten nur Bohac der geholt wurde, ohne dass einer ging.

• Und für McFadden zahlt die Krankenkasse, das Wehrs Gehalt schlägt also auch nicht übermäßig zu Buche, falls der als Vereinsloser überhaupt mehr bekommt.

Berger wird uns wohl verlassen, wobei Pätzold da sehr sicher mehr Geld einstreicht, aber auch dann ists ansonsten nur Bohac der geholt wurde, ohne dass einer ging.

Nimm es mir nicht übel, aber das ist schon mehr oder minder ne Milchmädchenrechnung.

Jeder neue Spieler brauch neue Ausrüstung, Transfergebühr bzw. Transferkarte für Kontigentspieler. Da kommt am Ende schon was zusammen.

Wobei ich nicht darüber urteilen möchte, ob sich LA das leisten kann oder nicht. Allerdings wird Hantschke als gelernter Ostbürger wissen, wie er mit Geld zu hantieren hat !

• Nimm es mir nicht übel, aber das ist schon mehr oder minder ne Milchmädchenrechnung.

Jeder neue Spieler brauch neue Ausrüstung, Transfergebühr bzw. Transferkarte für Kontigentspieler. Da kommt am Ende schon was zusammen.

Wobei ich nicht darüber urteilen möchte, ob sich LA das leisten kann oder nicht. Allerdings wird Hantschke als gelernter Ostbürger wissen, wie er mit Geld zu hantieren hat !

Waaas? Hantschke ist ein Ossi?

@Eishockey_Liebhaber: habt ihr keinen Stolz oder wird der vom Soli bezahlt ?

• Der wird schon eine Abfindung bekommen haben,

blöd ist der ja auch nicht

guten Tag

ahja ... und wenn er das Angebot aus Italien schon hatte und damit zum Club gegangen ist ...

Muss nicht immer so sein wie der Mainstream es vorgibt

genauso die Legende von der Krankenkasse , die Alles bezahlt und der Spieler damit von der Gehaltsliste ist

Gruß aus la

Ah sorry payroll nicht Gehaltsliste ?

Paul_Juergen Kühnhackl mit rieder passt schon ? Erich und der Busfahrergott Manfred „the Wall“ Rieder ??