Gerüchte EV Landshut 19/20

• Here we go again

Zitat

Gut möglich, dass er schon früher Abschied nimmt, weil Zweitligist EV Landshut Pätzold lieber heute als morgen verpflichten möchte. Er müsste vor den Play-offs der DEL2 mindestens zehn Spiele absolvieren, um beim Saisonhöhepunkt eingesetzt werden zu können. 14 Hauptrundenspiele haben die Niederbayern noch vor der Brust. „Pätzold wird kommen“, sagte Landhuts Geschäftsführer gegenüber der „Eishockey News“.

Zitat

„Davon weiß ich nichs. Es gibt Gespräche mit Dimis Berater, mehr nicht“, sagte Roos.

• Was ist das denn für ein Quatsch? Wenn er bis 15.02. kommt, darf er auch spielen. Mit 36 gibts keine Föli mehr, von wegen 10 Spiele ?‍♀️?‍♀️?‍♀️?‍♀️?‍♀️

• Wollt grad sagen so einen Quatsch hab ich noch nie gelesen. ??

Noch dazu weiß ich nicht warum da so ein Drama gemacht wird.

Pätzold hat bereits unterschrieben und wird aufschlagen wenn der Nummer 1 Goalie in Krefeld wieder fit ist.

Alles andere wäre schon sehr verwunderlich :seestars:

• Bloß gut, daß damals der Roos bei uns nicht Geschäftsführer geworden ist.

• Guten Tag

zur ehrenrettung von Roos muss man aber auch sagen , dass das mit den 10 spielen nicht von ihm kommt

Gruß aus la

• Pätzold soll ja gestern sein letztes Spiel für Krefeld gemacht haben. Diese Woche könnte es dann klappen mit der Vorstellung und dem Hübl Wechsel nach Ro. Soll ja auch scho fix sein, oder?

Gestern ist mir zu Ohren gekommen, dass Neumann doch nochmal Thema werden könnte in Ro, im Doppelpack mit Hübl diese Woche. Ich denke, nach Schütt brauchen wir eig keinen mehr, würde ihn dennoch nehmen. Wie macht er sich bei euch? Könnt ich euch das vorstellen oder schon jemand was gehört?

• Wenn ich das richtig verfolgt habe steht Neumann aber zumindest seit einiger Zeit nicht mehr im Kader der Landshuter. Einen Wechsel seh ich deshalb schon als realistisch an. Wohin? :schulterzuck:

• Zurück nach Rosenheim. Wie gesagt, mit Hübl zusammen. Könnte vlt diese Woche Realität werden. Lassen wir uns überraschen.

Ja, Rosenheim ist wahrscheinlich einer der Kandidaten...