Servus!
Was ist nun mit Euren Goalies?
Ist sicher das Berger bleibt?
Bei Hübl kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er in die OL wechselt.
Der hat doch noch bessere Ligen im Kreuz ,oder?
Servus!
Was ist nun mit Euren Goalies?
Ist sicher das Berger bleibt?
Bei Hübl kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er in die OL wechselt.
Der hat doch noch bessere Ligen im Kreuz ,oder?
Hübl ist bei den Ochsn bisschen weiter südlich von uns im gespräch.
Nächste Woche wirds dazu wohl Infos geben.
Hübl war für einen OL Kader vorgesehen, der wurde schon lange vor dem Aufstieg verpflichtet, ob ihn in der DEL2 jemand als Verstärkung ansieht bei den durchwachsenen Leistungen bei uns ist auch fraglich.
Trotzdem wundert es mich, dass nun er gehen soll. Berger wurde ja schon fix in Regensburg vermeldet. Soll mir aber recht sein, vom finanziellen Standpunkt her ist Hübl sicherlich der größere Posten.
Hübl war für einen OL Kader vorgesehen, der wurde schon lange vor dem Aufstieg verpflichtet, ob ihn in der DEL2 jemand als Verstärkung ansieht bei den durchwachsenen Leistungen bei uns ist auch fraglich.
Trotzdem wundert es mich, dass nun er gehen soll. Berger wurde ja schon fix in Regensburg vermeldet. Soll mir aber recht sein, vom finanziellen Standpunkt her ist Hübl sicherlich der größere Posten.
Fix wurde Berger in Regensburg noch nie gemeldet
Doch hier im Forum .
Mit Pätzold und Berger - so von mir erwartet, "gehört" und innerlich gewünscht.
Als fix gerüchtet, sorry.
Als fix gerüchtet, sorry.
Guten Tag
Jetzt nachdem ich alle deppert gemacht hab
Waren dann wohl doch mehrere Enten ?
Gruß aus la
das man nix derwartn kann
Ein neuer Name taucht auf - aktuell zu lesen im WB epaper - es geht um Petr Taticek
Ein neuer Name taucht auf - aktuell zu lesen im WB epaper - es geht um Petr Taticek
guten Tag
so neu ist der Name nicht ?
Gruß aus la
Jetzt kommt der neue Torwart und der neue Trainer steht gut da.
Die Entlassung kommt finde ich zu früh, aber nun gut so ist es nunmal.
Besser zu früh als zu spät.
Besser zu früh als zu spät.
Da denkt manch eine anders !
Da denkt manch eine anders !
Guten Tag
da Half die schützende Hand auch nix mehr ?
Guten Tag
da Half die schützende Hand auch nix mehr ?
Ich denke, das hast du falsch interpretiert. Ich weiß, wen du meinst, aber @Daizerbua hat sicher die Weiblichkeit im Allgemeinen gemeint
Und weiter geht's in der Pätzold-Saga
Ab 5:50 im Video kommt er zu Wort. Interessant die Bildunterschrift: "... verlässt... nach der Saison"
Wer weiß jetzt mehr
Und weiter geht's in der Pätzold-Saga
Ab 5:50 im Video kommt er zu Wort. Interessant die Bildunterschrift: "... verlässt... nach der Saison"
Wer weiß jetzt mehr
Man muss aber auch sagen dass Krefeld einen Verletzten Goaly hat und vielleicht bleibt Pätzold deswegen jetzt doch in Krefeld?
So lange keiner der betreffenden Clubs ein offizielles Statement über einen Wechsel herausgibt, so lange wird auch ein Spieler einem Journalisten nichts auf die Nase binden.
Kammerer, hat Interesse an einem Spieler aus Tölz. Da laufen Gespräche, was man so hört.
Kammerer, hat Interesse an einem Spieler aus Tölz. Da laufen Gespräche, was man so hört.
Guten Morgen...
für welchen Verein?