Pietta nach Landshut? Höchstens als Verstärkung für die restliche Saison. Dessen Vertrag läuft doch noch in Krefeld.?
Gerüchte EV Landshut 19/20
-
- 2019/20
-
Eishockey_Liebhaber -
31. Januar 2019 um 12:54
-
-
-
Bis 2025
-
Ich kann zwar zum Gerücht nichts beitragen, aber Pietta ist jetzt 33 und wenn er nicht ganz doof ist, dann wird Landshut ihm vielleicht was angeboten haben, was auch nach Karriereende Substanz hat. Nur mal als Idee.
Da würde ich 100 EUR dagegen wetten, dass ein Pietta diese und nächste Saison nicht nach Landshut kommt. Der kann in der DEL sicherlich irgendwo in der Richtung von dem doppeltem oder mehr brutto verdienen als was der EVL in der Lage ist zu bezahlen. Er ist immer noch einer der deutschen Topscorer in der DEL. Ich würds verstehen, wenn er im Alter von Greilinger wär und er noch bock hätte zu spielen mit ev. Perspektive danach aber nicht jetzt und auch nicht nächste Saison.
-
Nochmal!!!
Pietta nach Landshut ist völlig unrealistisch!
Mir geht es nur um die BEWERTUNG DEL TOP-STÜRMER, und das ist Dmitriew nunmal nicht.
-
Ich kann zwar zum Gerücht nichts beitragen, aber Pietta ist jetzt 33 und wenn er nicht ganz doof ist, dann wird Landshut ihm vielleicht was angeboten haben, was auch nach Karriereende Substanz hat. Nur mal als Idee.
schau mal auf seine Vertragslaufzeit in Krefeld
-
Dmitriew wäre eventuell was für die 2. oder 3. Reihe (wobei ich seine Eigenschaften als Spieler nicht kenne) und hat einen deutschen Pass aber er ist halt auch, denke ich, schon über seinem Zenit, wenn ich mir seine Stats so anschaue und m.W. hat der EVL nach den letzten Jahren explizit jüngere Spieler verpflichtet. Das wäre mehr ein Tryout mit Richtung Vertrag bis vielleicht Saisonende. Aber mehr wäre erst mal nicht sinnvoll weil man nicht weiß, was er noch im Kreuz hat.
-
Am Ende kommt gar keiner .
-
EHL ? Leipzig the Grand Westin war wieder eine Reise wert ????
Sehr nobel, wo du unterkommst Warum nicht gleich zum Derby geblieben?
-
ja genau, vorallem wer soll das bezahlen
-
ja genau, vorallem wer soll das bezahlen
Die Leute die verantwortlich dafür sind das Hayes,Wehrs und Bohac zum EVL gekommen sind. Zumindest will man sich auf einer Position definitiv noch verstärken und da wird auch noch was passieren. Was allerdings den TOP DEL Stürmer angeht hab ich auch meine Zweifel.
-
-
schau mal auf seine Vertragslaufzeit in Krefeld
Mach ich, allerdings hat er mir den Vertrag noch nicht weitergeleitet
-
Ihr habt doch Czarnik und Pompei, wenn ich daran denke wo wir mit diesen beiden in der Tabelle wären....
-
Mach ich, allerdings hat er mir den Vertrag noch nicht weitergeleitet
Wenn du auf eliteprospects.com gehst, dann steht bei den Spielerprofilen auch immer die aktuelle Vertragslaufzeit mit dabei, siehe hier: https://www.eliteprospects.com/player/22387/daniel-pietta
-
Die sind natürlich nicht immer ganz offiziell, aber in Anbetracht der finanziellen Situation von Krefeld: Vielleicht wollen die ihn ja verleihen um damit Geld einzusparen?
-
-
Das wären aber immer noch keine Topstürmer aus der DEL?
-
Das wären aber immer noch keine Topstürmer aus der DEL?
das top war ja auch in klammern
-
-
Kann mich nicht erinnern dass heute der 1. April ist. Das neue Jahr hat doch grad erst begonnen.
-
Kann mich nicht erinnern dass heute der 1. April ist. Das neue Jahr hat doch grad erst begonnen.
Ist jetzt die Zeit der unsinnigen Einzeiler angebrochen?
Oder wie soll ich Deinen Beitrag verstehen?
-
-