Pätzold + pietta...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Pätzold + pietta...
pietta...
Das glaubst du doch selber nicht, oder
Das glaubst du doch selber nicht, oder
guten Tag
Pauli ???
duck und weg ??
guten Tag
Pauli ???
duck und weg ??
Das ist doch schon lange klar ?
Die Rückkehr von Plihal zum Januar war ja schon ein Thema, als er nach der letzten Saison bekannt gab, dass er nicht verlängern würde.
Wenn es stimmt, würde mich das sehr freuen, es machte oft den Eindruck, als wäre er mehr Coach als Kammerer, bei Timeouts redete oft nur er und die Spieler schienen ihm zu vertrauen.
Pätzold + pietta...
Pätzold scheint was dran zu sein ja, aber Pietta kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen auch wenn ich ihn gern nehmen würde ?
Der Pietta mit Vertrag bis 2025?
Der Pietta mit Vertrag bis 2025?
Nicht, wenn der Verein 2020 pleite ist
Nein, ich hoffe Krefeld packts, auch wenn mir inzwischen die Hoffnung fehlt. Aber das mit dem (Top-)Stürmer aus der DEL höre ich jetzt heute auch schon zum 2. Mal
Ich weiß nicht recht. Pietta ist grad mal 33 und hat seit fast 10 Jahren einen Schnitt von rund um 1 PpS in der DEL.
Der wäre natürlich eine große Hilfe und mit Sicherheit ein Spieler, der einen echten Unterschied machen kann. Aber würde der wirklich zu einem Zweitliga-Hintbänkler gehen, in eine Stadt, zu der er keinen Bezug hat?
Ich irre mich hier gern, aber an Pietta glaub ich nicht, im Gegensatz zu Pätzold, das hab ich jetzt schon oft unabhängig voneinander gehört.
Rieder
https://www.eliteprospects.com/player/8735/petr-taticek
dürfte wieder aufm Markt sein, aber ob er das Prädikat "Star" noch erfüllt?
Rieder
guten Tag
Rieder ist kein DEL Stürmer ??
und West 41 habs grad gesehen .. Pauli auch nicht ... Nauheim ist ja DEL2 ?? wieder falscher Thread
Gruß aus la
Rieder
der ist doch häufig verletzt
Dachte der kommt nach RV.....
Dachte der kommt nach RV.....
guten Tag
jetzt ist der EVL dran ??
A.Dmitriev wird als neustes Gerücht genannt
Gruß aus la
guten Tag
jetzt ist der EVL dran ??
A.Dmitriev wird als neustes Gerücht genannt
Gruß aus la
wen schmeißt jetzt noch alles in den Ring.?...?? Zündler. Prädikat Starker Deutscher aus der DEL wäre der nicht.??
wen schmeißt jetzt noch alles in den Ring.?...?? Zündler. Prädikat Starker Deutscher aus der DEL wäre der nicht.??
Guten Tag
Pätzold nicht gut genug
Dmitriev kein starker Deutscher
wohlgemerkt für die DEL2
in Landshut bricht bei Manchen wohl wieder Größenwahn aus
Gruß aus la
Alles anzeigenGuten Tag
Interessant was man so hört wenn man unterwegs ist ?
Pätzold nach LandshutPlihal back up Ausländer und co Trainer ..?
Deutscher DEL (top)-Stürmer soll kommen .?
Kammerer sitzt fest im Sattel
Berger —— bayerischer Oberliga Verein
Gruß aus la
EHL ? Leipzig the Grand Westin war wieder eine Reise wert ????
ich habe nichts gegen Pätzold gesagt. War immer Pro Pätzold
Von mir aus sch.eist an Bam aufe. Das ist kein DEL (Top) - Stürmer, was nicht heißt das er für uns in Liga 2 nicht ausreichend wäre. Pietta ist ein TOP.
Versuche nicht mir irgend an Grampf zu unterstellen.?
Pietta ist ein TOP.
Liebe Leut, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Pietta nach Landshut kommt. Der Kerl kann sich -soweit er aufm Markt ist- den DEL Verein aussuchen. Ich hab den Namen von einer eigentlich sehr guten Quelle auch gehört, aber das kann ich nicht glauben, wieso sollte er nach LA gehen?
Liebe Leut, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Pietta nach Landshut kommt. Der Kerl kann sich -soweit er aufm Markt ist- den DEL Verein aussuchen. Ich hab den Namen von einer eigentlich sehr guten Quelle auch gehört, aber das kann ich nicht glauben, wieso sollte er nach LA gehen?
Noch dazu, wo er in Landshut mit Sicherheit deutlich weniger verdienen würde. Da wäre er ja schön dumm.
Ich kann zwar zum Gerücht nichts beitragen, aber Pietta ist jetzt 33 und wenn er nicht ganz doof ist, dann wird Landshut ihm vielleicht was angeboten haben, was auch nach Karriereende Substanz hat. Nur mal als Idee.