guten Abend
welche ...Tölz oder Landshut können den doch fest verpflichten
und wer ist dann no2 ubd no3?
guten Abend
welche ...Tölz oder Landshut können den doch fest verpflichten
guten Tag
Welche Regel meinst du ..
Alles andere ist mir Wurscht
Stimmt Schwenningen hat auch keine Nachwuchsgoalies...
ist die Nachwuchsliga schon fertig?
guten Tag
Welche Regel meinst du ..
Alles andere ist mir Wurscht
Frag doch nicht so penetrant nach konkreten Sachen....
Da wissen die Tölzer wieder mehr als die Berliner selber. Würde schon vor der Saison gesagt. Ergebnis bis jetzt bekannt.
Die Tölzer wussten ja im August auch schon das Pauli im Dezember zurück nach Tölz gehen wird ?
Frag doch nicht so penetrant nach konkreten Sachen....
guten Tag
nochmal rein Interessehalber SportFan
welche Regel meinst du in Bezug auf gerüchtete Torleute
Die Tölzer wussten ja im August auch schon das Pauli im Dezember zurück nach Tölz gehen wird ?
Ein, zwei User sind also "Die Tölzer" sehr interessant.
Schöne Weihnachten
guten Tag
Dezember ist ja noch ??
Gruß aus la
Er meint wohl, dass man 2 Torhüter auf dem Spielberichtsbogen haben muss.. Und wenn wir für die DNL schon in Freiburg Keeper ausleihen, haben wir wohl in der Jugend auch nicht grad Leute zu verschenken. Davon abgesehen haben wir alle AL Lizenzen vergeben, könnten im Falle einer Verletzung Strahlmeiers nicht mal mehr nachverpflichten. Sharipov wird es 1000% nicht. Rumrich macht zwar viele dumme Sachen, das aber nicht.
Er meint wohl, dass man 2 Torhüter auf dem Spielberichtsbogen haben muss.. Und wenn wir für die DNL schon in Freiburg Keeper ausleihen, haben wir wohl in der Jugend auch nicht grad Leute zu verschenken. Davon abgesehen haben wir alle AL Lizenzen vergeben, könnten im Falle einer Verletzung Strahlmeiers nicht mal mehr nachverpflichten. Sharipov wird es 1000% nicht. Rumrich macht zwar viele dumme Sachen, das aber nicht.
guten Tag
merci ?
Guten Abend
Lt Gut unterrichteten Quellen will der EVL tatsächlich was auf der Torwart Position machen und die Spur führt in die DEL zu einem abgeschlagenen Verein im Rheinland
(Deutscher Torwart) ..
das wäre wirklich eine Bombe für den EVL .. unter der Voraussetzung dass Vogl noch ein Jahr in Straubing dranhängt
und dann hätte der EVL einen deutschen Goalie über , der für Deggendorf , Regensburg oder auch Rosenheim bestimmt Interssant wäre ??
Pätzold oder Jennike?
Seit wann ist Iserlohn im Rheinland? ?
Wohl eher Sharipov oder
Wohl eher Sharipov oder
Nein
Guten Abend
Lt Gut unterrichteten Quellen will der EVL tatsächlich was auf der Torwart Position machen und die Spur führt in die DEL zu einem abgeschlagenen Verein im Rheinland(Deutscher Torwart) ..
das wäre wirklich eine Bombe für den EVL .. unter der Voraussetzung dass Vogl noch ein Jahr in Straubing dranhängt
und dann hätte der EVL einen deutschen Goalie über , der für Deggendorf , Regensburg oder auch Rosenheim bestimmt Interssant wäre ??
Nicht doch den dekorativen Blumenkübl
ist die Nachwuchsliga schon fertig?
Wo wäre das Problem? Wen man möchte geht viel...
Abgeschlagen und im Rheinland ist nur Krefeld.
Deren erster Goalie ist Ausländer, der Dritte keine Bombe.
Bleibt nur Pätzold.
Sollte dem so sein, bitte her mit ihm, kann nur helfen.
Seit wann ist Iserlohn im Rheinland? ?
Da war der Wunsch Vater des Gedankens ?