Hatte noch ein Jahr Vertrag.
Gerüchte EV Landshut 19/20
-
- 2019/20
-
Eishockey_Liebhaber -
31. Januar 2019 um 12:54
-
-
-
Hatte noch ein Jahr Vertrag.
Guten Tag
Ein Grund, aber kein Hindernis ...
Gruß aus la
-
In Schwenningen hört man, daß Ehl fix sein soll...
Können die Landshuter was dazu sagen?
-
Ja, hat noch Vertrag!
-
Ja, hat noch Vertrag!
Vertrag ja, aber ev. gibt's da auch die eine oder andere Klausel...
-
Guten Tag
Er hat noch Vertrag mit Ausstiegsklausel
Vllt könnte man da auch so ein Modell ala Bassler Straubing Landshut basteln .
Gruß aus la
-
Guten Tag
Er hat noch Vertrag mit Ausstiegsklausel
Vllt könnte man da auch so ein Modell ala Bassler Straubing Landshut basteln .
Gruß aus la
Wäre für alle vermutlich das beste, in der DEL bekommen die eh keine Eiszeit und ob sie sich dann vom DEL2 Föli evtl sogar zum OL Föli rumschieben lassen, wäre es auch für sie das beste in der Heimat noch richtig Eis zu sehen.
Ich hab ja keine Ahnung wie die bei euch eingesetzt werden, aber die Flucht nach oben mit 19 sehe ich doch etwas kritisch.
Da wenn ich auf die weite mal unser "Supertalent" T. Reichel so ansehe, k.A. ob der gut beraten war und in Berlin unterschrieben hat.
-
Ich hab ja keine Ahnung wie die bei euch eingesetzt werden, aber die Flucht nach oben mit 19 sehe ich doch etwas kritisch.
Alle relevanten Youngster haben regelmässige Eiszeiten bei uns, nicht merklich weniger als die sogenannten etablierten Spieler.
-
Völlig unabhängig von seiner Vertragssituation: Läuferisch und technisch top. Der Sophomore-Slump fällt auch nicht so krass aus. Aber körperlich fehlt es zur der DEL (und auch DEL2) gewaltig.
-
Guten Tag
Anscheinend wird bei dem Thema top-Goalie ernst gemacht
Krefelds Pätzold soll einen 3-Jahresvertrag abgelehnt haben und soll in Krefeld bleiben
Alternative wäre Jonathan Boutin , der aber nicht mehr fit wird , da kann a.-d. vllt was dazu sagen
Vogl wird einfach zu teuer , auch wenn das Thema noch nicht erledigt ist
Lg aus la
-
-
Ganz offizieller Stand bei boutin ist, dass ihm nach wie vor die Gehirnerschütterung Sport unmöglich macht. Da er auch keine 20 mehr ist....nicht sicher, ob er überhaupt nochmal kommt ?
-
soll einen 3-Jahresvertrag abgelehnt
Ihm einen 3 Jahresvertrag anzubieten ist doch nicht sinnvoll! Nicht aus sportlicher Sicht!
Man will doch irgendwann den Vogl zurück, oder hat man Vogl für die nächsten 3 Jahre abgehakt?
-
Ihm einen 3 Jahresvertrag anzubieten ist doch nicht sinnvoll! Nicht aus sportlicher Sicht!
Man will doch irgendwann den Vogl zurück, oder hat man Vogl für die nächsten 3 Jahre abgehakt?
Guten Tag
Wer soll Dir das jetzt hier beantworten ...
Da musst du woanders nachfragen ..
Gruß aus la
-
Ganz offizieller Stand bei boutin ist, dass ihm nach wie vor die Gehirnerschütterung Sport unmöglich macht. Da er auch keine 20 mehr ist....nicht sicher, ob er überhaupt nochmal kommt ?
Also wenn sein Agent ihn auf dem Markt anbietet, wird's wohl wieder gehen, nehme ich an....
-
Also wenn sein Agent ihn auf dem Markt anbietet, wird's wohl wieder gehen, nehme ich an....
Oder man gönnt sich Kyle Dolye 2.0.
-
Oder man gönnt sich Kyle Dolye 2.0.
Guten Abend
... oder man sucht sich von 30 Gelungenen Transfers/Gerüchten immer die zwei drei rohrkrepierer raus , die aber vorm Zug lautstark bejubelt wurden ...
Gruß aus la
-
Guten Tag
Alex Jirik soll verlängert haben und nebenbei beim EVL als Nachwuchstrainer arbeiten - als Ersatz für Martin cinibulk -
Gruß aus la
-
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…n-den-club.html
Thomas Brandl -> LA
-
Guten Tag
Alex Jirik soll verlängert haben und nebenbei beim EVL als Nachwuchstrainer arbeiten - als Ersatz für Martin cinibulk -
Gruß aus la
Wo ziehts den Cinibulk denn hin?
-
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…n-den-club.html
Thomas Brandl -> LA
"Der gebürtige Landshuter Brandl hatte sechs Jahre lang das Trikot der Tigers getragen, musste zuletzt aber zusehends seinem Alter und dem Tempo in der DEL Tribut zollen" Seinem Alter? Er ist 28!
-
-