Ja auf meine Quellen ist kein Verlass, aber diese hat zumindest behauptet(da er sich hin und wieder mit ihm trifft), dass er wechselt. Aber Gerücht ist Gerücht
Hat sich also bestätigt. RB Salzburg dann soweit ich weiß
Ja auf meine Quellen ist kein Verlass, aber diese hat zumindest behauptet(da er sich hin und wieder mit ihm trifft), dass er wechselt. Aber Gerücht ist Gerücht
Hat sich also bestätigt. RB Salzburg dann soweit ich weiß
Guten Tag
Alexander Dersch ——- Düsseldorf
Und dann Föli —- Landshut
??
Gruß aus la
Lt EHN von morgen steht Luca Zitterbart vor einem Wechsel nach München, mit Föli für GAP.
Soso... Max Brandl verlässt Bad Nauheim...
Ist doch kein Gerücht mehr das er einen 2 Jahresvertrag bei euch unterschrieben hat
Guten Abend
Davidek kommt nicht nach Landshut
Gruß aus la
Guten Abend
Davidek kommt nicht nach Landshut
Gruß aus la
Er hat ja anscheinend bereits in Bayreuth unterschrieben.
Er hat ja anscheinend bereits in Bayreuth unterschrieben.
Guten Tag
Was er anscheinend gemacht hat ist mir eigentlich egal ... Fakt ist : er kommt nicht nach Landshut ..!!
Gruß aus la
Guten Morgen
Evan McGrath ist anscheinend eine Option für eine Ausländerstelle in Landshut
Lg aus la
In Landshut blüht er vermutlich richtig auf und schießt in jedem Spiel gegen Kassel seine Tore...
Guten Morgen
Evan McGrath ist anscheinend eine Option für eine Ausländerstelle in Landshut
Lg aus la
Ganz ehrlich? In Kassel waren viele Fans nicht traurig dass der "Eishockeybeamte" gegangen ist. Im Nachinhein betrachtet war McGrath besser als seine Nachfolger Neal, MacMillan und Povorozniouk. Für Landshut wäre das ein durchaus guter Transfer, McGrath kennt die Liga und ist ganz solide am Bullypunkt, gutes Auge für die Mitspieler. Leider viel zu Emotionslos auf dem Eis, der spult sein Programm ab und gut. Aber wie gesagt, es gibt deutlich schlechtere!
Er ist halt keiner der vorangeht wenn es mal nicht läuft. Läufts gut, ist McGrath gut. Läufts nicht, sieht man von ihm auch nicht viel. Bezeichnung “Eishockeybeamter“ passt ganz gut. In einer Reihe mit Pimm gewesen, davon hat McGrath wahrscheinlich auch profitiert.
Ich bin da relativ unschlüssig ob er bei einem Aufsteiger richtig ist oder nicht. Man hat natürlich andere Ansprüche als Kassel, das ist schon klar. Aber da sollten die ALs schon richtig voran gehen.
Wie Kumeliauskas sicherlich eine solide Verpflichtung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wenn sich das Finanzielle bei McGrath dann noch im Rahmen hält sind es 2 Verpflichtungen, die für das Ziel Nichtabstieg schon zu gebrauchen sein könnten.
Er ist halt keiner der vorangeht wenn es mal nicht läuft. Läufts gut, ist McGrath gut. Läufts nicht, sieht man von ihm auch nicht viel. Bezeichnung “Eishockeybeamter“ passt ganz gut. In einer Reihe mit Pimm gewesen, davon hat McGrath wahrscheinlich auch profitiert.
Ich finde, Pimm kommt in besagter Saison viel zu gut weg (möglicherweise durch den Start und den quasi feststehenden DEL-Wechsel zu Weihnachten) und McGrath viel zu schlecht.
McGrath ist ein starker Spieler, der Landshut sicherlich sehr weiterhelfen kann. Hat überall in unterschiedlichsten Ligen seine Tore und Punkte gemacht und wird das auch in Landshut machen. Kassel hat nach ihm keinen Spieler gehabt, der eine solche Bilanz erreichen konnte, auch die vielgelobten Trivino und Sylvestre nicht.
Ohne ihn jetzt jemals spielen gesehen zu haben bin ich als Landshuter mit dieser Verpflichtung sehr zufrieden. Immerhin unter den Top15 der Scorerwertung der Liga gewesen in Kassel und auch ansonsten immer fleißig gepunktet.
Kassel hat nach ihm keinen Spieler gehabt, der eine solche Bilanz erreichen konnte, auch die vielgelobten Trivino und Sylvestre nicht.
Es geht ja nicht nur um die Punkte. Ich weiß halt nicht ob die Art, wie McGrath Eishockey spielt, zu einem Aufsteiger passt. Da hab ich als Aufsteiger lieber einen “Typen“ wie Sylvestre (um mal in Kassel zu bleiben) als McGrath.
In Landshut wird es jetzt nicht um die Plätze 1-4 gehen, da läuft es dann auch mal nicht so gut. Ein Spieler der Art Sylvestre zieht dir mit einer Aktion auch mal ein schlechtes Spiel rum bzw. die Mitspieler mit weil er vorangeht. Damit ist McGrath halt nicht aufgefallen. Und dann wird es für einen Aufsteiger halt schwierig wenn ein AL dann mit untertaucht.
Kann in Landshut aber auch passen, je nachdem wer da noch dazukommt. Sind ja alles nur theoretische Schlussfolgerungen aus dem in Kassel gezeigten.
Ohne ihn jetzt jemals spielen gesehen zu haben bin ich als Landshuter mit dieser Verpflichtung sehr zufrieden. Immerhin unter den Top15 der Scorerwertung der Liga gewesen in Kassel und auch ansonsten immer fleißig gepunktet.
Richtig muss es heißen: wäre ich.
Noch ist nichts offiziell
Es geht ja nicht nur um die Punkte. Ich weiß halt nicht ob die Art, wie McGrath Eishockey spielt, zu einem Aufsteiger passt. Da hab ich als Aufsteiger lieber einen “Typen“ wie Sylvestre (um mal in Kassel zu bleiben) als McGrath.
In Landshut wird es jetzt nicht um die Plätze 1-4 gehen, da läuft es dann auch mal nicht so gut. Ein Spieler der Art Sylvestre zieht dir mit einer Aktion auch mal ein schlechtes Spiel rum bzw. die Mitspieler mit weil er vorangeht. Damit ist McGrath halt nicht aufgefallen. Und dann wird es für einen Aufsteiger halt schwierig wenn ein AL dann mit untertaucht.
Kann in Landshut aber auch passen, je nachdem wer da noch dazukommt. Sind ja alles nur theoretische Schlussfolgerungen aus dem in Kassel gezeigten.
zumal Landshut mit Kumeliauskas schon einen mittelmäßigen AL hat in meinen Augen.
Was Landshut braucht wenn McGrath wirklich den Beschreibungen entspricht, wäre jemand wie Plihal, der Titel des "Generals" wurde ihm damals nicht umsonst verliehen, er ging auf und abseits des Eises immer voran, konnte auch Akzente setzen so wie gegen Mosienko in den Playoffs, so jemanden brauchst du, der dir im Notfall auch mal das Team wachrüttelt, Kapitän Forster ist da leider viel zu ruhig, einen Ruhepol im Gegensatz zum heißblütigen Kammerer zu haben ist schon gut, aber du brauchst jemanden, der seine Mannschaft motiviert, auch auf dem Eis, nicht nur an der Bande.
Was Landshut braucht wenn McGrath wirklich den Beschreibungen entspricht, wäre jemand wie Plihal, der Titel des "Generals" wurde ihm damals nicht umsonst verliehen, er ging auf und abseits des Eises immer voran, konnte auch Akzente setzen so wie gegen Mosienko in den Playoffs, so jemanden brauchst du, der dir im Notfall auch mal das Team wachrüttelt, Kapitän Forster ist da leider viel zu ruhig, einen Ruhepol im Gegensatz zum heißblütigen Kammerer zu haben ist schon gut, aber du brauchst jemanden, der seine Mannschaft motiviert, auch auf dem Eis, nicht nur an der Bande.
12 Kommas in einem "Satz", hab ich so auch noch nie gesehen...
Ich habe jetzt McGrath nicht in Erinnerung, aber ein Sylvestre bei einem Aufsteiger? Für einen Aufsteiger zählt es doch in erster Linie erst Mal defensiv gut zu stehen. Die Mannschaften die in den letzten Jahren hinten waren, hatten doch oftmals defensiv ihre Schwächen. Dann einen Sylvestre im Sturm zu haben, der die eigene Zone nur vom Hörensagen kennt, empfinde ich als eher suboptimal. Nicht falsch verstehen, ich finde Sylvestre eine Augenweide, der letzte Saison sein ganzes Potential gar nicht gezeigt hat, da ihm die Nebenleute fehlten. Ich denke für Landshut ist McGrath eine gute Verpflichtung, sollte er wirklich ein "Eishockeybeamter" sein, gibt es ja noch ein bis zwei junge Wilde in ihrem Kader, die dann läuferisch Gas geben.